09.10.2024 10:01

Der Forumshausener Bote Lokalredaktion

559
559Beiträge
09.06.2019
19:20 Uhr
:riesengrinser:
09.06.2019
19:18 Uhr
Hallo Claudia, das wär mir ganz entgangen, das an diese Richtung Stelle entsprechend zu würdigen. Jawoll, unser Rudolf hat es tatsächlich geschafft, 7 Tage oder eine volle Woche den Zigaretten zu entsagen. Aus diesem Grunde werde ich, der sonst mit grafischer Gestaltung eher sparsam ist, mal etwas reinlangen und verbinde dies mit dem Wunsch nach einem kräftigen weiteren Reinlangen von Rudolf für die zweite Woche! :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:
09.06.2019
19:14 Uhr
[size=2]Ist doch große Klasse! Ein *Pling * auf Rudolf:champagne: und eins auf dich Claudia :riesengrinser: dass hatte ich doch schon heute Morgen gesagt... Salute und Prost auf die[/size] [b][size=2]RAUCHFREIEN TAGE :champballoongift:[/size][/b]
09.06.2019
19:13 Uhr
Supertoll Rudolf, weiter so!:crown:
09.06.2019
19:04 Uhr
RUDOLF IST SEIT EINER WOCHE (7 TAGEN)[b] RAUCHFREI[/b]!!!:birthday: TÄTÄ! :congratchamp:
09.06.2019
02:29 Uhr
Oh wie schade dass Old Tuppes sich verabschiedet hat :-( Obwohl ich die Gründe gut verstehen kann bin ich dennoch sehr traurig. Old Tuppes als große Stütze hier im Forum wird vielen fehlen. Ich wünsche dir Old Tuppes alles Gute und vielleicht schaust du ja ab und zu mal bei uns rein. LG Birgit
08.06.2019
16:18 Uhr
Liebe Forumshausener, ich wünsche allen schöne Pfingsten, gutgelaunte Familien und schönes Wetter. Aber am allermeisten wünsche ich uns, dass wir alle rauchfrei werden und bleiben. Macht euch eine schöne Zeit bis dann Heike
08.06.2019
15:56 Uhr
Hallo ihr lieben alle , Da ich heut mal auf der Gratulation's Runde War und hier und da was mehr Geschrieben hatte ,Ist es Dann passiert Auf Senden Gedrückt und Schwups war ich Draussen und der Text war weg . Mein Tipp Vor dem Senden in die Zwischenablage Kopieren dann ist der Text wieder Herstellbar . Bin davon Ausgegangen das es nun hier Läuft ist wohl noch nicht der Fall . Euch allen ein Schönes Pfingsten . VG Hans:flowerblue:
04.06.2019
17:04 Uhr
[b] Ja Vielen Dank an das Rauchfrei Team für die Prompte Umsetzung ,Klasse Danke schön:gefsmilie: VG Hans [/b]
04.06.2019
12:00 Uhr
Guten Tag zusammen, die liebe Perle Heike hat einen Veranstaltungshinweis einer Selbsthilfegruppe in Pankow für kommenden Freitag gepostet. Wir bitten um freundliche Beachtung und Weitersagen!!! Wie es sich für ein ordentliches Lokalblatt wie den Forumshausener Boten gehört, gibts da auch weitere Werbung im Anzeigenteil. Da findet sich heute auch der Hinweis auf eine andere Veranstaltung, die bereits am Abend stattfindet: Werbung im Forumshausener Lokalanzeiger [size=2][b]Zeit: Heute Abend ab 20 Uhr....der Wahnsinn...Chat! Live...Alle sind eingeladen....mit Rauchfreilotsen und Moderator!!! Dauer: 120 min. ohne Pause Ort: An Deinem Rechner....kein mobiles Endgerät! Eintrittspreis: Eintritt frei!!![/b][/size] [i]Sonstiges: Zur von Beginn an unproblematischen Teilnahme empfiehlt es sich, sich kurz vor Beginn, also gegen 20 Uhr, einmal komplett auszuloggen, insofern man nicht sowieso offline ist und sich anschließend erneut mit Benutzername und Passwort anzumelden. Danach ohne Umwege unter "Community" unter den rechts in Orange gelisteten Feldern auf "Chat" klicken. Es öffnet ein neues Fenster, bitte den Anweisungen folgen.....und herrrrrrrreinspaziert, meine Damen und Herren![/i]
04.06.2019
11:06 Uhr
[quote="Andasusu"] Hallo Ihr Lieben, hier wieder der Hinweis auf unsere monatliche Gruppe (jeden ersten Freitag im Monat) in Pankow. Und bevor alle Daten wieder gelöscht werden und ich das immer neu ausdiskutiere ... - diesmal ohne link. :-) Ihr findet uns unter Sekis/Kis Selbsthilfegruppe in Pankow - Stadtteilzentrum. Oder schickt mir einfach eine Pn. Diesen Freitag, 17.00 Uhr. Es ist für Alle gedacht, denen das Nichtmehrrauchen schwerer fällt als erwartet - und Menschen die sich gerne in einer Gruppe austauschen. Das Angebot ist natürlich nicht kommerziell. Sekis ist ein senatsgeförderter, gemeinnütziger Verein. Freue mich natürlich wieder, wenn ich bis Freitag ein bisschen hochgepuscht werde... Und ich würde mich riesig über Zuwachs freuen! :-), Anda [/quote] Hallo ich habe das mal hier reingestellt. Vielleicht erreicht es euch. HH http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8138
03.06.2019
23:23 Uhr
Leserbrief zu: [b]Eine Stütze der Gemeinschaft zieht sich zurück[/b] Vielen lieben Dank der Autorin zu diesem gelungenen Artikel. In kurzer journalistischer Knappheit wurde hier ein verdientes Mitglied der Forumshausener Gemeinde vollumfänglich gewürdigt. Zu Recht, wie ich finde. Old-Tuppes-Herry oder nur kurz: Herry ist wohl den meisten hier ein Begriff. Wie schön, dass wir ihn begleiten konnten. Wie schön er uns begleitet hat. Und bei aller Virtualität: Er wird uns fehlen. Und: Wir können glücklich sein! Denn da draussen ist ein wirklicher Mensch rauchfrei geworden und wird es bleiben. So wie Du, der dies hier gerade liest. Denn die Chancen stehen sehr gut. Also, eifern wir alle unsrem lieben Herry nach. Seid kreativ dabei, lest und lernt, motiviert Euch und uns - so wie Herry es getan hat. Gemeinsam geht es einfacher. Klicker, Ichbleibedranhausen, Ichgehedasjetztangasse 1.
Hilfe