Moin liebe Gemeinde,
vielen lieben Dank für den Zuspruch und die Anerkennung, die mir die Tage zuteil geworden sind :oops:
Aus gegebenem Anlaß muß ich aber einfach noch mal ein paar Worte zu den Jubiläumslisten verlieren....
Es werden NIE alle Jubilare drin stehen - ich schaffe es nicht, das Forum täglich derart zu durchforsten. Mein Vollzeitjob in der Häuslichen Krankenpflege läßt dies einfach nicht zu, zumal ich blöderweise täglich bzw. nächtlich auch noch ein paar Stunden schlafen muß....:roll:
Es sind IMMER alle Jubilare gemeint - die aufgeführten stehen auch stellvertretend für die nicht aufgeführten.
Für Nachmeldungen und/oder Korrekturen bin ich prinzipiell dankbar - so hat Klabauter Aki Hans z.B. einen Link nachgereicht, der in der Liste nicht funktioniert hat (was mir leider nicht aufgefallen war), eine andere war so freundlich, mir eine PN zu senden, weil ich jemanden übersehen hatte, der wirklich unbedingt rein gehört hat....
Fehlende dürfen aber selbstverständlich auch jederzeit VON EUCH DIREKT im Boten gepostet werden - die Liste ist keinesfalls sakrosankt!
Und - last but not least - Tuppi-Herry hat mir mit den Vorbereitungen für die ersten Tage seiner Abwesenheit sehr geholfen.... in der Folgezeit, auf mich gestellt - und Ihr wißt, ich bin DIE DAU - wird es möglicherweise mehr Lapsus geben - ich bitte an dieser Stelle bereits im Voraus um Verständnis und Nachsicht....
So, jetzt will ich noch etwas weiter "basteln"....:riesengrinser:
Ich wünsche allen einen schönen, streß- und rauchfreien Wochenbeginn
de Nomade