Guten morgen,
ich freue mich sehr über die Besucherinnen und Besucher hier in der Redaktion des Forumshausener Boten. Natürlich danke ich Herry, der mal wieder wunderbar vorbereitet hat, und in der Nacht hat sich Paul noch als Heinzelmännchen hier eingeschlichen und Wände eingerissen. Das sieht übrigens ganz toll aus Paul, danke sehr. Stefanie, auch wenn Tonino es gut gemeint haben mag mit seiner kleinen "Ansprache" gestern, sehe ich das etwas anders als er. Ich habe viele schöne Feiern hier erlebt und ich fand es nie schlimm, wenn jemand nicht konnte aus RL Gründen.
Aber es freut mich wie engagiert du schon heute früh wieder bist, liebe Stefanie. Fühl dich gedrückt, nur virtuell...
Fritzilein, danke dir und auch wenn du Gratulationen nicht übermäßig magst: 80 Tage heute. Das ist genau die Zeit, die Phileas Fogg gebraucht hat, um ein Mal um die Welt zu reisen. Gratulation. Claudia, Sonnenschein, 870 Tage hast du nun schon deine Freiheit genießen dürfen. Ich danke dir fürs gratulieren.
Karin, vielen Dank auch für den Song. Die venezianische Claudia, ich habe mich nicht noch einmal umgedreht. Ich muss heute arbeiten. Aber ist eine schöne Vorstellung, "Noch mal drüber zu träumen". Du siehst das ganz klar, träumen und mich in Fantasiewelten verlieren, das gefällt mir. Herta wie schön, dass du auch schon so früh hergefunden hast und Silke, vielen Dank.
Marion, du bist immer richtig hier im Forum. Nomade wird schon mitbekommen haben, dass du ihr gratuliert hast. Immerhin ist das hier eine Zeitungsredaktion. Und auch dir meinen Respekt zu 20 Tagen rauchfrei. Bleib noch ein wenig, bedien dich an Herrys toller Frühstücksbar.
Vielen Dank an alle Heike