02.06.2025 14:11

Der Forumshausener Bote Lokalredaktion

560
560Beiträge
04.02.2019
14:20 Uhr
DANKSAGUNG .....es gibt sooooo hilfsbereite Menschen hier. ich kann nicht oft genug Danke sagen.....nicht nur zu Hans + Herry (die beiden sind genial) auch viele, viele andere hier. DANKE für eure viele Arbeit und ich glaube ihr habt schon einige *gerettet* (soll heißen diese Menschen bleiben stur - das ist rauchfrei) grüsse aus Hanau
04.02.2019
06:02 Uhr
[b][size=2]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✿❆✰[/size][/b] [b][size=2]✰❆✿Und nicht zu vergessen✿❆✰[/size][/b] [b][size=2]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✿❆✰[/size][/b] •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•° [b]Old Tuppes Herry - einfach nur mal so, weil er hier ist :smileumarmung:[/b] http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7714 •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
02.02.2019
22:08 Uhr
Abber es ist doch schon Februar und da wurde zugesagt dass es besser wird . Obwohl wenn ich mich entsinne..... es stand keine Jahreszahl dabei:smilie: Ich hatte wohl nur Glück vorher :bang:
02.02.2019
21:22 Uhr
Antwort zur Schlagzeile: Ich wurde von den ISE-Jungs pünktlich um 19:47 Uhr vor die Tür gesetzt. Auf die ist nach wie vor Verlass :kaputtlachsmile:
02.02.2019
21:07 Uhr
Schlagzeile : Die Performance scheint besser geworden zu sein, aber der Schreiber will es nicht verschreien.........
01.02.2019
10:12 Uhr
Bei Furia war ich schon. Jetzt ruft mein RL, aber schon laut :| Allen, wirklich allen, die heute einen weiteren rauchfreien Tag angesammelt haben, gratuliere ich sehr herzlich! Ich kann Euch nicht alle besuchen, geht nicht... :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: Reicht das für alle?:oops:
31.01.2019
10:50 Uhr
[b]Leserzuschriften[/b] Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bedanken bei Euch Jubiläen-Sammlern! Es ist so viel Arbeit und Zeit, die da drin steckt! Ihr seid großartig, alle miteinander! Viele Grüße von Silke
31.01.2019
09:14 Uhr
Redaktion Vermischtes hat noch einen Nachtrag zu melden:kaputtlachsmile: [b]✰❆ Herzlichen Glückwunsch lieber Herry❆✰ [/b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✿❆✰ •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• [b]Old-Tuppes 54 Wochen = 378 Tage[/b] http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7714 •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• ✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆
29.01.2019
16:50 Uhr
[b][size=2]Für Heike, Herry, Hans und Tonino[/size][/b] [b]Es sind die vier Protagonisten, die mit den Jubiläumslisten den Tageszählern der Foristen hier schon so manche Flagge hissten.[/b] :riesengrinser: [b]Dafür möcht' ich mich heut' bedanken, daß sie, wenn wir zu Bette sanken, noch einmal einen Kaffee tranken,[/b] :coffee: [b]um so wieder Kraft zu tanken, und das Forum zu durchsuchen, (manchmal vielleicht leis zu fluchen, wenn viele Daten war'n zu buchen und ISE spuckt in den Kuchen).[/b] :bang::bang: [b]Ich weiß, die Zeitform stimmt nicht mehr, doch geht es hier auch kreuz und quer, sage ich ehrlich - DANKESEHR - seht - nur für Euch steppt jetzt der Bär....[/b] :taenzerin::teddy::taenzerin: [b](Und ich hab' keine Reime mehr. Oh' - selten log ich schrecklicheer.[/b] :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [b])[/b] Merci beaucoup vonne Nomade:smileumarmung:
29.01.2019
15:44 Uhr
Oh ja da schließe ich mich an. Herry du machst das großartig, was aber nicht bedeuten soll, dass du von nun an immer zuständig bist. Wenn es meine Zeit wieder erlaubt und ich wieder ein wenig mehr im Forum unterwegs sein kann, werde ich mich natürlich auch mit darum kümmern. Ganz liebe Grüße Heike
29.01.2019
05:24 Uhr
Liebe Heike, liebe Gemeinde, mir haben die Jubiläumslisten immer sehr gefallen - ohne sie hätte ich bestimmt einige verpaßt.... Nicht wegen der Feierei :kaputtlachsmile: - nee - um zu gratulieren z.B. Und ich war auch berührt, mich das eine oder andere Mal darin zu finden. :oops: Meine Defizite als DAU (Dümmster Anzunehmender User) und der Mangel an Zeit (bin eben mal schlaflos in Berlin :riesengrinser: ) ließen es aber nicht zu, mich selbst dieser schönen Arbeit anzunehmen - T'schuldigung :oops: Einen großen Dank an die vier bisherigen Protagonisten der Jubiläumslisten (oh - ein Reim....muß ich "aufheben" :kaputtlachsmile: ) :rose: :rose: :rose: :rose: vonne Nomade
28.01.2019
16:35 Uhr
Forumshausen (ffh) in den letzten Tagen hatte niemand genügend Zeit, die Jubilare herauszusuchen und zu veröffentlichen. Noch einen dicken Dank an Herry, der das wirklich immer sehr schön macht. Vielleicht ist das auch nicht so wichtig, weil es eben ein Haufen Arbeit ist. Ich möchte euch einmal fragen, wie ihr das so denkt. Ich persönlich halte das für eine schöne Idee, aber meine Zeit lässt es kaum mehr zu. Was denkt ihr? Mittlerweile teilen uns Hans, Herry, Tonino und ich diese Aufgabe, aber jeden Tag klappt es eben doch nicht. Ich möchte bitte nichts von der Sorte: Früher ging es auch ohne lesen, weil früher ging es auch ohne fließendes Wasser, ohne Heizung und ohne Energie. Danke euch und liebe Grüße Heike Noch etwas an alle Neuen hier: Der Bote ist ein Thread für jeden, der etwas auf dem Herzen hat. Wer also hier etwas schreiben möchte ist immer dazu eingeladen. An der Stelle nochmals danke an Tonino, der wirklich mit seinen Avataren viele aus ihren Wohnzimmern hat locken können. Ich fand das sehr spannend. hh
Hilfe