02.06.2025 14:11

Der Forumshausener Bote Lokalredaktion

575
575Beiträge
04.07.2019
07:33 Uhr
[b]Suchmeldung mit Danksagung[/b] Die ebenfalls bisher vergeblich durch's weltweit aktive Forum streifende Nomade schließt sich vorstehender Suche an: Dieses Küken, mal Tonino oder Pulcino, aber auch schon Honino benannt, soll bedankt sein für sein Erscheinen und Mittun beim Feiern, Freuen und Verweilen sowie bei Seicentosessantasei - ist aber einfach nirgends aufzutreiben.... Es soll auf einer recht südlich liegenden Insel gesichtet worden sein - hat's dort Schwierigkeiten mit den Briefkästen.... sollen wir einen zusammennageln.... :hammerfuerwutanfaelle: - ich helfe gern.... :riesengrinser:
03.07.2019
23:16 Uhr
[b]Vermischtes, Kontaktanzeigen, Vermisstenmeldung:[/b] Einohrteddy sucht Küken mit Hut zwecks Danksagung. Küken mit mit Hut ist ohne Wohnung aber nicht obdachlos. Darum diese Anzeige hier. Einohrteddy hat sich mega gefreut über Lob und Gratulation. Sucht jetzt noch einen Briefkasten...
12.06.2019
07:45 Uhr
Hallo ihr lieben ,:flowerblue: Hab da was Gelesen das uns alles Betrifft mehr oder Weniger . Wer Lust hat darf es auch in Umlauf bringen .LG Hans http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/den-rauchstopp-wolf-stark-machen/
09.06.2019
19:34 Uhr
Hallo Rudolf, Dein Avatar gehorcht Dir aufs Wort, wie ich sehe....brauchst aber nicht rot zu werden. Wenn man was geschafft hat, soll das auch entsprechend gewürdigt werden. Warte nur meinen Post zu Deinen nächstens zwei Wochen ab.... Keep on your good work, lieber Rudi!
09.06.2019
19:20 Uhr
:riesengrinser:
09.06.2019
19:18 Uhr
Hallo Claudia, das wär mir ganz entgangen, das an diese Richtung Stelle entsprechend zu würdigen. Jawoll, unser Rudolf hat es tatsächlich geschafft, 7 Tage oder eine volle Woche den Zigaretten zu entsagen. Aus diesem Grunde werde ich, der sonst mit grafischer Gestaltung eher sparsam ist, mal etwas reinlangen und verbinde dies mit dem Wunsch nach einem kräftigen weiteren Reinlangen von Rudolf für die zweite Woche! :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:
09.06.2019
19:14 Uhr
[size=2]Ist doch große Klasse! Ein *Pling * auf Rudolf:champagne: und eins auf dich Claudia :riesengrinser: dass hatte ich doch schon heute Morgen gesagt... Salute und Prost auf die[/size] [b][size=2]RAUCHFREIEN TAGE :champballoongift:[/size][/b]
09.06.2019
19:13 Uhr
Supertoll Rudolf, weiter so!:crown:
09.06.2019
19:04 Uhr
RUDOLF IST SEIT EINER WOCHE (7 TAGEN)[b] RAUCHFREI[/b]!!!:birthday: TÄTÄ! :congratchamp:
09.06.2019
02:29 Uhr
Oh wie schade dass Old Tuppes sich verabschiedet hat :-( Obwohl ich die Gründe gut verstehen kann bin ich dennoch sehr traurig. Old Tuppes als große Stütze hier im Forum wird vielen fehlen. Ich wünsche dir Old Tuppes alles Gute und vielleicht schaust du ja ab und zu mal bei uns rein. LG Birgit
08.06.2019
16:18 Uhr
Liebe Forumshausener, ich wünsche allen schöne Pfingsten, gutgelaunte Familien und schönes Wetter. Aber am allermeisten wünsche ich uns, dass wir alle rauchfrei werden und bleiben. Macht euch eine schöne Zeit bis dann Heike
08.06.2019
15:56 Uhr
Hallo ihr lieben alle , Da ich heut mal auf der Gratulation's Runde War und hier und da was mehr Geschrieben hatte ,Ist es Dann passiert Auf Senden Gedrückt und Schwups war ich Draussen und der Text war weg . Mein Tipp Vor dem Senden in die Zwischenablage Kopieren dann ist der Text wieder Herstellbar . Bin davon Ausgegangen das es nun hier Läuft ist wohl noch nicht der Fall . Euch allen ein Schönes Pfingsten . VG Hans:flowerblue:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.