03.06.2019
18:16 Uhr
[size=2]Eine Stütze der Gemeinschaft zieht sich zurück[/size]
Forumshausen (ffh) Der allen wohlbekannte Old- Tuppes Herry, hat sich gestern zur Feier seines 500. Rauchfrei Tages aus dem Forum verabschiedet. Herry hat selbst einen dramatischen und bitteren Rückfall erleben müssen, bevor er sehr stabil in seine jetzige Rauchfreiheit ging.
Mit seinem Humor, seinen Textverzierungen und vor allem seinen wunderbaren Gedichten, wird er mir und vielen anderen WeggefährtInnen noch lange im Gedächtnis bleiben. Seine hübschen Listen, die er lange Zeit täglich im Boten fabriziert hat, werden immer ein Teil dieses Forums bleiben. Ich und ein paar andere wissen sehr genau, wie viel Arbeit da drin steckte und auch wenn ich ihm einiges Talent bescheinige, so steckt doch auch ein Haufen Arbeit in seinen tollen Gedichten.
Und wie könnten wir die Mondkirmes, dieses magische Ereignis zu deinem Einjährigen jemals vergessen. Es war ein ganz großer Forumsmoment.
Real Magic.
Lieber Herry, ich wünsche dir und deiner Familie Zeit und Glück, Gesundheit und Spaß. Ich wünsche dir persönlich die ewige Rauchfreiheit, aber ich denke das kriegst du hin.
Ich ziehe meinen Hut vor dir und, lieber Herry, mir ist es eine Ehre.
Alles Gute
HH