08.03.2019
06:19 Uhr
Moin liebe Forumantinnen und Forumanten,
ich greife an dieser Stelle eine Bemerkung von Wilma - die mit den "schönen Bilderkens" - und eine von Tonino - "werdet Ihr auch schneller gesehen" - auf.
Es ist wirklich einerseits schön und hat andererseits einen weitaus höheren Wiedererkennungseffekt, wenn man sich zusätzlich zum Nicknamen und Wohnzimmer-Titel auch noch für ein Avatar-Bild entscheidet, statt sich mit diesem bläßlichen Etwas zu begnügen, das das Programm mit sich bringt....
Schätzungen sagen, daß über 70% der Sinneswahrnehmung des Menschen über die Augen erfolgt - nutzt dies doch aus und setzt mit dem Avatar einen Anker bei den anderen ForumantInnen.
Es muß ja kein Selbstporträt sein, wenn Ihr das nicht möchtet - obwohl auch dies natürlich beeindruckend sein kann, wenn man z.B. mal Old Tuppes Herry's Bild betrachtet.... - ein Gemälde, eine Graphik, ein Foto, was Ihr meint, daß dies zu Euch paßt, Euren Seelenzustand am besten beschreibt, Euren Weg in die Rauchfreiheit.... oder oder
Pulcino Tonino hatte (in der Historie deses Fadens nachzulesen - zumindest die Antwort-Beiträge) sogar einmal dazu aufgerufen, etwas über seinen Avatar zu erzählen....
(Für die Neu-ForumantInnen - nicht wundern - in meinem damaligen Beitrag schreibe ich über einen Heißluftballon.... für meinen jetzigen Avatar habe ich mich erst vor ein paar Tagen entschieden.)
Es wäre wirklich schön, wenn sich jede/r - ob neu hier oder schon länger dabei - für ein "schönes Bilderken" erwärmen könnte
meint
de Nomade
P.S. Allen Dämlichkeiten hier die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen [b]INTERNATIONALEN FRAUENTAG[/b]
(in Berlin erstmalig sogar Gesetzlicher Feiertag :gefsmilie: )
:rose::rose::rose: