03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Halllllooooooo zurück an den Peterhasen---wie schauts bei dir?
03.12.2010
Hallooooo?
03.12.2010
Hallo zusammen,ja der Stress hört nicht auf,na ja was solls. Hab die Tage was nettes gehört,eine Alzheimer Erkrankte geht ins KH und dort vergißt sie zu rauchen---sie Kettenraucherin,sie hatte wohl einen harten körperlichen Entzug---aber jetzt zuhause gehts auch ohne Ziggis---so kann es gehen,ich habs leider noch nicht vergessen das ich mal geraucht habe :roll: heul Hoffe euch gehts allen gut und seid alle noch Stark. Liebe Vorweihnachtsgrüße Karin
03.12.2010
Hallo Mausezahn, auch mal wieder da? Wie gehts dir denn? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Karin-Süsse, auch schnell HALLO!!! Mir geht es gut!!Hoffe dein Stress hält sich in Grenzen!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Karin, danke,alles Bestens.Schöne Grüße zurück aus Leipzig. Ich wünsche Dir auch eine schöne rauch- und stressfreie Adventszeit.[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/cane2_i.gif[/IMG] Liebe Grüße Robert
03.12.2010
Wollte nur mal schnell Hallo sagen,hoffe euch gehts allen gut und ihr haltet durch. :D Viele Liebe Kerzen/Tannengrüße Karin
03.12.2010
Hallo Karin-Maus, jetzt bist Du wieder zuhause und schon wieder voll im Stress!!Ist meine Mail bei Dir angekommen? Weihnachtsmarkt hat letzte Woche geöffnet wenn Du irgendwann mal Zeit hast könnten wir uns Treffen! Werde Dir nochmal eine Mail schicken für den Fall das die eine nicht angekommen ist :idea: LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Karin, schön dass Du wieder heil zuhause angekommen bist. Wünsche Dir eine gute Woche - mir geht es besser. Liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hallo Peterhase---alles glatt gegangen--bin fast nicht aufs Schiff gekommen,kamm gerade ne Sturmattacke holla da gings ab,war schon toll im Sturm auf dem Inselchen. Ja dat Sandy wie Phoenix aus der Asche---aber die Knete von der hätte ich schon gerne-g- Ansonsten hab ich 4 Std Tennis in 2 Tagen hinter mir--war super. Morgen gehts mit Fortbildung erstmal los. Hoffe du hast ein schönes WE.? LG
03.12.2010
Ohhh, dat arme Sandy - kanns auch nicht alles haben was es will - Schade. Aber ich denke, es dauert nicht lange, dann ist dat wieder fröhlich - war sowieso etwas merkwürdig die ganze Geschichte. War das nicht ein reine PR-Sache? Wer kannte Sandy denn schon vorher? Und ist das eigentlich alles wissenswert? Hat sie mit ihm Schluß gemacht, oder er mit ihr? Es ist noch nicht lange her, da wurde gesagt sie beide hätten es beendet. -eigentlich interessiert mich das gar nicht, aber heute hörste so und morgen so und dann denkste na jetzt ma Butter bei die Fische, wat is den nu? Und dann siehste se im TV wie se sagen "Dazu möchte ich nix sagen!" - boah eih - gut so! Sonst würde man noch merh widersprüchliche Dinge hören und - wie gesagt - eigentlich interessoert es mich gar nicht !! :wink: Ich wüsch' dir eine gute Heimfahrt - lass dich nicht von der Piste blasen und mach langsam wenns Glatt iss, oder bleib am besten noch ne Woche! :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Dat Paris hat ihren Lover in Sibierien vergraben und spielt wieder ne Solistin,und der Boris eiert wieder mit irgendner Exe rum--und dat Sandy kann sehen wo sie bleibt---Sudum und Gomora :question: Irgendwann sind die --Paris u Boris ---das Traumpaar---jiihhhppppiiii.
Hilfe