03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr zwei - un ich hab soooo Hunger - Mensch kein Bier, kein Essen - bin so arm - schluchz/schluchz
03.12.2010
Joohhh wieder zurück, :evil: jetzt geht die Mühle wieder los.Nicomo grinzt wieder um die Ecke,der Blödmann. Schatzi du mußt nit so hoch fliegen,sonst kriegste ein Flügel von Luftha.... an den Kopf--wär doch schade um deinen Kopf :roll: Ja dann wollen wir wieder ins normale leben zurück finden--da oben ticken die Uhren anders.Will wieder zurück--heul-- Liebe Grüße an alle Exraucher
03.12.2010
Hallo Karin, ich bin eine Fee und kann fliegen :D .Bin heute schonmal bei euch vorbei geflogen,aber leider warst Du nicht da :wink: :D .Köln-Bonner Flughaven viel Verkehr in der Luft,da musste echt aufpassen keinen zu erwischen :lol: Hoffe ihr seid gut zuhause angekommen?! Liebe KnuddeUmarmies die heute etwas alberne Fee
03.12.2010
Morgen Karinmaus, na alles klar bei dir? Was macht das Rad? Viele Kilometer gefressen? Liebe Grüße Bernhard
03.12.2010
Hallo an alle Mädels----heute abd großes Treffen aufm Blocksberg :D Vergesst die Besen nicht :D Da lassen wir so richtig die Sau raus. Da rauchen wir ne schöne Hexenpfeife--freu---hex ,hex,hex. Ich geh schon mal die Suppe kochen und die Bowle ansetzen. So,nun übt schon mal das fliegen---haut mir nicht die großen Maschinen vom Himmel.Immer schön tief fliegen. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Schlaf gut an Deinem 82. Tag und morgen eine gute Heimfahrt. Das Sandmännchen ist da..... Lb. Grüße Marion
03.12.2010
Liebe Karin-Maus von ganzem Herzen auch von mir Alles Liebe zuheute 81Tagen ohne :evil: .Ich bin Mega Super Stolz auf Dich!War gestern nur ganz kurz im Forum deshalb erst heute!Schick dir in Gedanken einen dicken Blumenstrauss!!!! UmarmieKnuddelDrückies die Fee
03.12.2010
Hallöchen vom Festland. Alles im grünen Bereich. Bin satt und frisch geduscht, Kinder schlafen und gleich geht es vor die Glotze. Am Wochenende hat es hier in Leer/Moormerland einen tragischen Bootsunfall gegeben, haste bestimmt in den Nachrichten von gehört -ansonsten alles ruhig.Chat wieder mit ???. Bei meiner Anmeldung fürs Forum hat er meine e-Mail Adresse nicht genommen. Bin unter der e-Mail Adresse von meinen Bekannten eingeloggt. Mal gucken, ob ich Morgen schreiben kann. Viel Spaß auf der Insel wünscht Dir die Heike
03.12.2010
suuper, auch von mir alles gute zu 81 rft! aber warum schreibst noch immer von deinen geliebten??? :evil:
03.12.2010
Hallo Karin, herzlichen Glückwusch natürlich auch von mir. Weiter so!!! Bin stolz auf dich. Hoffe es geht dir gut. Vermisse dich hier im Forum-schnief-. Hoffentlich bis bald Die Festlandheike
03.12.2010
Sing Halleluhja,yeah yeah, danke liebe Marion. PS--hast ne mail von mir
03.12.2010
O Prösterchen - ich stoße mit an. Herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen - super-supi-supertoll. Hab Dir einen Chor bestellt. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif[/img] Lass es krachen Inselkarin! Liebe Knuddelgrüße von der Festland Marion
Hilfe