03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Karin, die See ist bei jedem Wetter schön, wenn man nicht grad mit dem Kutter unterwegs ist oder wenns nicht grad 'ne Strumflut gibt - also weiterhin viel Spaß und Erholung! Tob dich schön aus und genieße auch mal den Moment - das ist auch gut - hmmmmm . Na, gabs schon Labskaus? :wink: Bea wir ihren Weg gehen und sie schafft es auch noch das Rauchen aufzugeben. Eins nach dem anderen. Gaaaaaanz liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Karin, ja bin noch bei den Kindern. Fahre am Donnerstag nach Dresden. Heute waren wir im Meeresaquarium. Haie und Krodokodile usw. - echt geil!!! Beim Fußball in der Wohnung ausgrechnet Hochzeitsfoto von den Eltern runtergefegt und in tausend Scherben - schnell Ersatz besorgt, damit Eltern nix merken...... Wow ganz schön anstregend den ganzen Tag Kinderprogramm: heute noch schnell Taucherbrille für den Großen besorgt und für den Kleinen Schwimmnudel - morgen gehts wieder auf ins Schwimmbad. Da hab ich dann wieder Dienst an allen Ecken des Bades, dass bloß net noch am letzten Tag was passiert!!! Und für Mittwoch müssen wir uns noch ein Willkommensmenue für die Eltern ausdenken :roll: :lol: :lol: Liebe Knuddelgrüße Marion PS: Trotzdem sind die Kinder einfach süß.
03.12.2010
Liebe Karin, auch ich wünsche Dir noch schöne Ferien,erhole Dich gut und lasse einfach die Seele baumeln. Viel Spass wünscht Dir Robert
03.12.2010
Dann wünsche ich dir mal viel Spass mit deiner Tochter und dem Anhang!Und noch fröhliches Radfahren,Surfen und was du noch so alles treibst auf der Insel*grins*Leider geht jeder Urlaub irgendwann zu Ende,schade eigentlich!!Wie ist den dein Erholungsfaktor? Stress alle abgebaut?Wetter hier auch nicht so toll,kühl und regnerisch! Liebe ich knuddelDrückDichGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo zusammen,Fee :noch bis Sonntag--heul- Heute kommt unsere Tochter und Freundin hier hin,z.Zt.Wetter nit so toll---egal trozdem schön hier. Alle Wege mit dem Fahrrad fahren ,Walken am Strand,Strandgymnastik---und dann lecker futtern--echt geil-Rauchen nöööööö. Bea drücke dir die Daumen das alles besser wird :D Marion bist du noch bei den Kids???? Liebe Grüße an alle Karin
03.12.2010
Hallo Karin, ja das ist wirklich schade!Ich denke auch das Sie noch einige Sachen von Grund auf verarbeiten muss!Aber Bea ist auf einem guten Weg! Hoffe das Sie sich wirklich zwischendurch meldet! Dir noch einen schönen restlichen Urlaub auf der Insel! Wann bist du eigentlich zurück? LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Karin, ja es ist schade, aber Bea muss wohl erst noch so einiges andere für sich abklären. Ihre Zeit wird wieder kommen, da bin ich ganz sicher. Sie wird es dann schaffen. Wichtig ist, dass sie sich selbst nicht aufgibt. Die liebe Urlaubs-Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hallo Peter,kann ich nachvollziehen 4 Monate zu brauchen um klar zusehen und den Kopf frei zubekommen---könnte ich auch gebrauchen. Bin Traurig das Bea abgesprungen ist---hab sie als super starke Frau kennen gelernt. LG K
03.12.2010
Hallo Karin, freu' mich sehr, dass du so gut abschalten kannst. Bei mir setzt jetzt langsam auch die Erholungsphase ein (nach 4 Monaten) - bin halt ein schwerer Fall. Schalte weiter ab und vergiss alles unwichtige erhole dich, hab Spaß - hauptsache es geht dir gut! Ganz liebe Grüße vom Festland, Peter
03.12.2010
Danke joohhh hast recht mit dem lesen
03.12.2010
Hallo Karin, da lebst Du dich schneller wieder ein als dir lieb ist! Geht es dir gut hab 100Nachrichten zu lesen!Kaum ist man mal einen Tag nicht da :wink:und kommt mit'm lesen nicht mehr hinterher :oops: Liebe KnuddeligeGrüsse auf die Insel Fee
03.12.2010
177 RFT ca 960 Euro nicht für Ziggis aus gegeben---das sind Zahlen da kann ich glatt nochmal 3 Wochen Urlaub von machen :D
Hilfe