03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
O Karin, ich bin vielleicht sauer: Meine Mutter hatte für heute einen Termin zur Blasen-OP. Gestern sollte sie zu den ganzen Voruntersuchungen nochmal in die Klinik. Ätsch-bätsch heißt es da, Sie können nicht operiert werden. Sie hätten erst 10 Tage ASS absetzen müssen. Ja sind die denn bescheuert. So was muss ich einer alten Dame mit fast 79 doch vorher sagen. Der Arzt hat doch beschlossen zu operieren und da muss er doch mal sehen welche Krankheiten der Patient noch hat. Jetzt kriegt Mutti fast nen Herzkasper vor lauter Aufregung und natürlich klar: Zucker schnellt in die Höhe. Sie hat auch Wasser im Bauch - jetzt soll sie erst mal zum Kardiologen und dann..... Aber bis das alles wieder klappt hat die Frau Schmerzen, weil Pipi net richtig durch kann - wegen der Blasenverengung. Na toll - ich würd den am liebsten anrufen und zur Schnecke machen.
03.12.2010
Hallo Karin, na alles klar bei Dir?
03.12.2010
geregnet??? War das das Spiel Türkei gegen Schweiz??? Dachte - habe nur Ausschnitte gesehen - die saufen ab. Liebe Grüße zurück
03.12.2010
ok, ich biete dir 3:0, ach ja, wusste das gestern noch in Basel regnet,weil ich nur 15 Kilometer zur Zeit davon entfernt bin. Es hat nämlich erst bei uns hier geregnet und mein Freund meinte in 15 Minuten kommt es bei denen an. Liebe Grüsse Helga
03.12.2010
Hallo dumdidumkarin Alles im grünen Bereich? Hier oben im Norden wohl. Viel Spaß am Samstag wünsche ich euch allen. Heute wieder Daumen drücken angesagt. 2:1 für Deutschland??? Wer bietet mehr??? Liebe Grüße aus Ostfriesland von der Heike
03.12.2010
Hallo Karin - merkste was - die Fee und der Peter haben uns ausgeschlossen!!!! Jetzt können wir nur immer ZENSIERT lesen. Ganz schön gemein. Ich geh jetzt in mein Zimmer und schmolle..... :doubt:
03.12.2010
Hallo Karin, war wieder ein paar Tage im K.-Haus. Melde mich in den nächsten Tagen wieder bei Dir. Wünsche Dir alles Liebe Sabine
03.12.2010
Hallo Karin-Maus, auch wenn de schon im Heia-Bettchen liegst weil ich erst so spät bin, ALLES LIEBE ZU 125TAGEN ohne deine (ex)Lieblinge!!!! :D Über das mit der schweren Kindheit rede ma am Samstag mal ausführlich,gel?!Ja der Petri und de George,Paris Barbara und wie sie alle heissen dat is schon ein Ding mit denen*grins* Die Verwandschaftsverhältnisse sind ja Dank Peterle jetzt auch geklärt. Tolle Vorstellung eure Story hab lachen müssen,ihr seid mir ja ein paar!! So Karin ich wünsche dir schon mal ein Guts Nächtle Die Fee P.S.:Freitag telefonieren kein Problem:Menne will uns bekochen! Geflügel ok bei Dir?
03.12.2010
Hallo Karin, ich seh schon, schwere Kindheit. Was hat dich vor der Heilsarmee bewahrt? Schlaf schön! Bis morgen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Gute Nacht - brav dass Du Dich abmeldest!!!! :badgrin: :badgrin:
03.12.2010
So ihr Lieben--bin jetzt weg. Melde mich morgen wieder,schlaft gut. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Das ist Geil--und Marianne Rosenberg---er gehört zu mir wie mein Name an der Tür--dumdidum lalalalalilililio tralalala JUHPIDU Merkste was? Ich war früher im Ki8nderkirchenchor und 2 Jahre in einer Rote Kreuz Mädchenschule :D .
Hilfe