Hallo Hallo Hallo---hab gerade mal beim Elch nach gesehen,was soll ich sagen 80 Tage ohne meine geliebten Ziggis :evil: nach 20 x schlafen dann hab ich auch 100 :D
Trink da jetzt einen Rotwein drauf.Prösterchen,
LG Karin
Hallo Karinmaus,
Kopf wieder i.O., Nicomo nicht in Sicht. Muß jetzt zum Fußball. Sohnemann/12Jahre hat ein Punktspiel. Anschließend Geburtstagsfeier. Kann also nicht klagen.
Schönen Feierabend und munter bleiben
die Heike
Ihr Kinderlein kommet ruhig auf die Insel--ich geb euch auch von meinem reichhaltigen Essen ab--werd ich nicht alleine dick :D
Meine 1 Tour hab ich hinter mir waren alle nett--jetzt wieder um 15h um 18H und um 19:45--die Tag ist sozusagen am ar.....
Wünsche einen schönen RFT die Karin von der Insel
Tja Heike,
wenn das Essen auf Karin's Teller immer so Lecker aussieht werden wir wohl mal auf's Inselchen fahren müssen,gelle!!
KnuddelGrüssies die Fee
Guten Abend,
hatte heute so einen blöden Migräneanfall. Beerdigung habe ich noch
geschafft, Teetafel und ab ins Bett. Jetzt ist wieder alles i.O. Ab Morgen habe ich mir fest vorgenommen mehr Wasser zu trinken und gesünder zu leben. Sehe gerade, daß wir Morgen auf einen Geburtstag müssen. Augen zu und durch -Wasser Marsch-.
Hmmm, sah das schon wieder lecker aus, was Du da alles auf dem Teller hattest. Du weißt ja, das Auge ißt mit.
Munter bleiben, die an Land gebliebene
Heike
Mahlzeit,
schade,daß es fürs kaloriensammeln keine Bonuspunkte gibt.
Wäre bestimmt auf Platz 1. Letztens lief im Fernseher so ne Sendung: Langeoog, eine Insel wird schlank. War ganz witzig.
Fragte der Trainer die Abnehmwilligen, was passiert, wenn sie abnehmen???
Die Insel kommt wieder ein Stück höher !!!
Viel Spaß beim Turnen in der Sonne.
Bin dann Mal weg/Beerdigung und Leichtathletikwettkampf vom Junior.
Die Heike
Moin,
bei der Heike auf dem Festland ist weder Sonne noch Nicomo. Sollte ich die Beiden sehen, werde ich sie zu Dir rüberschicken. Sonne zum erfreuen und Nicomo zum überfahen. Für Morgen haben die Sauwetter gemeldet. Aber uns kann ja nichts erschüttern.
Gehe heute abend essen, gucke gegen 23.00Uhr noch mal rein.
Liebe bedeckte sandige Grüße vom Festland.
Mensch Karin, das auf Deinem Teller sieht ja wirklich lecker aus!!!
HOHENLIND - KREISCH. Das ist doch hier ums ECK!!! Karin, ich will Dich besuchen, aber Du bist ja nicht im Forum und nur ambulant in der Klinik, oder???
FEEEEEEE - Hilfe. Du hast Nummern und Email Adressen...
Ob Karin überhaupt Besuch möchte?
Hmmm, dieheutechaotischratlose
BeeZee