03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Karin, immernoch sooooo viel zu tun? Wie gehts dir? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Karin, melde Dich doch mal. Wollte noch was von Dir lesen, bevor ich abreise! Liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hallooooooooo Kariiiiiiiiiiiiin, wo steckst Du?Biste etwa mit dem netten Mann durchgebrannt?? Hoffe das du gesund und munter bist?!Meld dich mal bitte!! Liebe Knuddel Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Karin, Haaaaaaaaalllooooooooo - wo biste denn? Hoffe es geht dir gut und der Alltag hat dir nix angetan. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Karin, die morgen nach hause fährt, diese Unruhe habe ich auch gehabt - Joga hat geholfen. Nikomo beucht mich zwar immernoch - ich hasse diese anhängliche Klätte - aber ich bin viel Ruhiger. Mach jeden Tag irgendeine Entspannungsübung nach eine Weile ist die Unruhe weg. (Liegt übrigens nicht an Nikomo) hats einfach zu viel Hummeln im Hintern - ich sitze meine grade Platt! :wink: LKG Peter
03.12.2010
Surfen vertagt und Prüfung auch evtl September falls wir frei bekommen. Das mit der Verfügung ist ne super Idee :D Diese Unruhe geht mir echt auf den Sack/ Keks oder sonst was--weiß garnicht wie man das beschreiben kann-Rauchen will ich nicht-echt Eckel davor--neee ich weiß es nicht--vielleicht hat einer ne Idee was man tun kann. Liebe Grüße Karin--die morgen nach Hause fährt.
03.12.2010
Hallo Karin Von "nebenan" natürlich auch herzliche Glückwünsche. Was macht der Surfschein. Wenn ich aus dem Fenster schaue, könnte man meinen, daß es in Wasser fällt. :lol: LG v.d.H
03.12.2010
Hallo Karin, Herzlichen Glückwunsch zu deinem halben Jahr ohne deine Lieblinge!! Bin super stolz auf Dich das du das geschafft hast!Trotz,wie nannte Peter ihn,Stalker!Solltest vieleicht mal bei Gericht ne einstweillige Verfügung beantragen das :evil: sich dir nicht mehr nähern darf,dumdidum :D LKG die Fee
03.12.2010
Hallo karin, super dass du durchgehalten hast [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/008.GIF[/img] , ich komme dort aber auch hin nur einholen kann ich dich nicht. viele grüße robert
03.12.2010
Hallo Karin, super - ich bin stolz auf dich!!! :D Und das trotzdem dir Nikomo wie ein Stalker nachstellt :wink: Auf das nächste halbe Jahr! LKG Peter
03.12.2010
182 RFT-----heute genau 6 Monate ohne meine Exlieblinge--ich glaub es nicht. :D :D :D :D :D :D
03.12.2010
Hallo ihr Lieben!!! Ja alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :D Surfen ist total supi hätte ich nicht gedacht(bei Ebbe) Gestern nach Strum von Montag,ca 3 Meter hohe Wellen --geil-- Ja Peter hast recht Insel bei jedem Wetter schön. Danke Fee :D Marion,wenn ich noch kleine Kinder hätte würde ich dich buchen :D die Kinder können froh sein das sie dich haben. Robert,danke für die Grüße. Heute leider etwas regen---10h Surfen eagal von wo man nass wird. Nicomo z.Zt beim Schwimmen. Viele liebe Grüße an alle die n och Inselkarin
Hilfe