03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Für's Forum nimmste ja deinen Compi mit.Schade das das Forum auf'm Handy nicht geht! So ihr lieben ich wünsch euch eine Gute erholsame Nacht,schlaft gut! Geh jetzt ins Bettchen und guck um 22.15 meine Serie die ab heute Abend wieder läuft.Ist ne KH-Serie,da freu ich mich drauf!!!!! Viele schöne Träume schickt euch die Fee
03.12.2010
Joooohhhhh--und internet---nur das forum geht nicht--man kann nicht alles haben.
03.12.2010
Mönsch bist Du modern ausgestattet!!!!!
03.12.2010
Denke mal die gynäkologischen Geschichten----grinz---- Nicht Rauchen ist ja schon nicht mehr der Rede wert :D :D :D :D :D Liebe Grüße karin PS: die mails kommen auf mein Handy--kann ich morgen im Auto alle beantworten
03.12.2010
Du meinst wegen der vielen Ratschläge im gynäkologischen Bereich fragt Dein MAnn?
03.12.2010
Das ist ok--freu--die OP ist Endoskopisch 3 löcher im Bauch da holen die in einzelteilen die Geb.... raus. Mein Mann fragt was das für ein Forum ist??? Wünsche allen einen schönen RF abd.
03.12.2010
Hallo, Ihr Mädels, nu komm ich mal - ich habe Ophelia umgarnt und der Preis wird natürlich mit mir geteilt - oder seh ich das verkehrt???? @ Liebe Karin, mach Dir keine Gedanken, das habe ich auch hinter mir und es lebt sich wirklich besser ohne Geb......... Ambulant würde ich es auf keinen Fall machen lassen - kommt ja auch darauf an ob mit Bauchschnitt oder ohne!!! Bei mir war es der 4. Bauchschnitt und ich hatte ziemlich lange danach OP-bedingte Probleme. Aber ansonsten konnte ich wirklich jeden Tag genießen ohne diesen dauernden Blutverlust und dieser wahnsinnigen Schmerzen (hatte Endometriose). Also bin seither auch der glücklichste Mensch. Wann möchtest Du es denn in Angriff nehmen? Die Fee hat auch meine Mail-Adresse. Kann Dir gerne auch noch einmal persönlich ein Mail nachhause schreiben. Fee hat mir Deine Adresse geschickt. Denk ganz doll an Dich, liebe Drück-Umarmer-Bussi-Grüße Marion
03.12.2010
Na ihr seid ja lustig ihr Ostfriesen--nee nee neee Aber ist OK
03.12.2010
Liebe Karin, das würden wir uns doch niemals trauen-grins- @ Ophelia: Du bist natürlich auch eingeladen. Erst die Arbeit-Pipitest- und dann das Vergnügen- Knete im Wattenmeer versaufen. Grüße aus Ostfriesland von Heike
03.12.2010
@Karin nein wir veräpeln dich nicht ist wirklich so!!! Ich fahre auch gerne ans Meer,waren Jahrelang in Holland!! Aber seit 2002 nicht mehr,dafür waren wir vor 2Jahren bei meinem Schwager,der wohnt in der nähe von Bremerhaven!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Jo, genau der Urintest ... von wegen nix mehr rauchen ... und dann muss ich hoffentlich nicht meine Schwester mitnehmen und durchs Toilettenfenster beim Doc Teststreifen austauschen griiiiiiiins. Wie war das mit der Einladung im Wattenmeer? Supi - habe meine halbe Kindheit im Norden (leider nur im Urlaub heul) verbracht und es zieht mich heute noch immer wieder nach oben! Liebe Grüße Ophelia
03.12.2010
Das ist ja ein Ding--im Pipi Nikotin nachweisen--das wußte ich echt nicht --oder veräppelt ihr mich :D
Hilfe