03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Peter--ja wenn man die 100 überschritten hat tut einem nix mehr weh :D Surfen auf nächste Woche verschoben. Schön das dir Yogga hilft--hier gibt es einen Intensivkurs Yogga und Trainingsabende wollte ganze Zeit mal hin aber irgendwie vergessen was anderes gemacht----Baltrum macht gleichgültig--ist egal!!! --hab ich auf einem T schirt gelesen---ist tatsächlich so---weiß garnicht wie ich mich zu hause wieder einleben soll. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Karin, wünsche dir heute viel Spaß beim Surfen !!!! Finde es toll, dass du das trotz der über 100 Jahre noch machst. Schade, dass das keiner weis, könntest glatt als das Wunder der Insel durchgehen - Foto in der Zeitung, ..., ... . Vielleicht sogar TV. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Karin, auch ich wüsnche Dir supergute Erholung. Und schick den Nicomo weg. Er hat keien Miete bezahlt. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Karin, ich komm' so langsam zur Ruhe. Beruf und alle Begleiterscheinungen sind gaaaaanz weit weg. So, und jetzt kanns dann langsam losgehen mit dem Tanken und der Regenerierung. Sport tut gut und Zeit für mich halt. Joga ist wirklich Spitze - hätte ich nicht gedacht, dass das so positive Auswirkungen hat. Freut mich, dass ihr es schön habt - soll ja auch so sein im Urlaub. Abschalten, mal alles vergessen, alle Fünfe grade sein lassen und SPASS haben so viel wie geht. Ich wünsch' dir weiterhin viel Freude, Spaß und Erholung Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter ,stimmt Spass haben ist das wichtigste dabei.Surfen ab Samstag wieder .Sonst alles sehr schön hier. Wie gehts dir??? LG
03.12.2010
Hallo ihr zwei, ja schön, dass ihr Urlaub habt :wink: 6:0 und 6:3 gegen einen überstarken Gegner - hauptsache Spaß dabei!!! :wink: Weiter noch schönen Urlaub !!! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Marion--joohhh war nett das Doppel die haben uns mitspielen lassen--6:0 6:3 verloren--hat aber super Spass gemacht. Schön das wir Uraub haben
03.12.2010
Hallo Karin, rauchen würde ich auch manchmal gerne - aber nee, nee - dat kommt nit in die Tüte - OK??? Sonst gibt's rote Ohren zur roten Nase!!!! Wie lief das Doppel? Liebe Knuddel-Grüße habe auch Urlaub - ätsch-bätsch -freu-freu Marion
03.12.2010
Hallo ihr Lieben,im Tennis hab ich morgen noch ein Doppel und dann ist schluss,kommen direckt gegen 2 Regionalligaspielerinnen :roll: jooh dat waret dann. Heike,laufe nit in rot--hab nur eine rote Nase. Surfen ab morgen wieder --hoffe ich--leider haben mir meine neuen Tennisschuhe einen Zehnagel in dere Mitte quer durch gebrochen der hängt am seidenen Faden,mitr Pflaster fixsiert,hoffe hält noch so ein bischen. Sonst ist es immer noch schön hier---und rauchen würde ich immer noch gerne eine--hier rauchen super wenig Leute :D :D :D Hoffe euch gehts gut und Nicomo ist vom Hagel erschlagen wurden. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Karin, wie jeht es dir? Alles klar? Viele Grüße Berni
03.12.2010
Hallöchen Insel-Karin, na geht es Dir gut?Weisst hoffentlich noch wo oben und unten ist?! :badgrin: Und ich hoffe nicht das du zu weit raus gesurft bist und in jetzt in England angekommen bist,dumdidum!!! Liebe KnuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Karin Der kleine rote Punkt, der immer am joggen ist, bist du das??? :lol: Liebe Grüße von der Heike, der heute wetterbedingt viel zu warm ist 8)
Hilfe