03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hu-hu Karin :lol: 13 Tage!!! Ist doch richtig,oder? Finde das super von deinem Mann, daß er dich so unterstützt. Wenn das Gläschen voll ist, dann gönn dir auch was schönes. Das hast du dir dann verdient! Wahrscheinlich mußt du dir neue Klamotten zulegen, wenn du deinen Body im Fitnessstudio so gestylt hast... Müßte ja auch was tun :doubt: kann mich aber noch nicht aufraffen. Ich habe zu Hause (außer im Wintergarten) das Gefühl, das ich sicher bin und mit der :evil: nicht erwischen kann. Bis bald Scully 8)
03.12.2010
Hey Karin, Du schreibst es doch, --- ÄNDERN --- heißt nix anderes als NEU kreieren, NEU gestalten..., dann tu es auch!!! Nicht rumjammern, wie "dreckig" es einem doch jetzt geht, alles tinnef, FREUEN sollst Du Dich, denn Du durch.. - ER..lebst zur Zeit die größte und wertvollste VERÄNDERUNG in Deinem bislang "elenden" Leben! Alles wird besser, freier, erfrischender und wertvoller! Laß mal ein paar Tage mehr auf Deinem NICHTmehrRAUCHER "Konto" sein, dann möchtest Du's nicht mehr missen und Fluppen sind dann ein Fremdwort! DAS... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_138.gif[/img] war einmal! Zeig' ihm DIES... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_142.gif[/img] Und Dir geht's... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_150.gif[/img] Alles Liebe und Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Karin, ich bin jetzt bei Tag 6 und gestern hatte ich auch so einen Tag - echt hinterlistig, diese Stimmen in meinem Kopf. Ich habe ja vor einigen Jahren schon einmal aufgehört und es auch 2 oder 3 Jahre lang durchgehalten. Also eigentlich kann das :evil: im 1. Jahr immer nochmal überraschend über einen herfallen, natürlich ganz selten und vor allen Dingen dann, wenn man gerade sehr entspannt, z.B. bei einer Flasche Rotwein im Urlaub auf dem Campingplatz sitzt und den Sonnenuntergang anschaut .... da habe ich beinahe eine Bank überfallen, um Geld für Zigaretten zu kriegen :wink: Aber das war nicht der Zeitpunkt meines Rückfalls! Der kam erst viel später und nicht aus dem Bedürfnis zu rauchen heraus, sondern einzig und allein aus Geselligkeit. Heute weiß ich, dass mir das nicht nochmal passiert - trotzdem, muss ich jetzt durch diese Phase auch noch einmal durch. So wie Du und alle anderen hier. Wenn's wirklich allzu schlimm wird, sofort ab ins Forum und einmal kräftig jammern :( , schon kommt die ganze rauchfrei-Family zusammen und am Ende gehts Dir wieder so :D Ich drück Dir weiterhin die Daumen. Liebe Grüße, beeboo
03.12.2010
Jooh da haste recht ( klaus).Wir müssen unsere Verhaltensmuster ändern.Ich suche "sie " immer noch.Gehe ins Sportstudio tgl.macht super Spass :roll: Nun ja 12 Tage x 5 E ist ne Menge Geld;bekomme jeden morg.von meinem Mann 5 E ins Gläschen,supi. Viele Grüße an alle mitleidenden :D :D
03.12.2010
Hey Karin, GRATULATION zu 11 Tagen "FREIHEIT" und Willkommen in unserer Runde auch von mir! Awa, soooo viele Teufelchen sind's gar nicht, die Kunst liegt einfach darin, daß man versucht sie alle im Zaum zu halten, es sollte keiner ausbüxen oder gar abhanden kommen! Falls diese ekligen Giftnudeln jemals zu Deinen "Lieben Freunden" gezählt haben sollten, ohman, dann warst Du wohl schon ganz schön weit UNTEN, wa? Heee Karin, AUFWACHEN, was immer die Dir vorgegaukelt und angedreht haben, war alles erstunken und erlogen, denn Du bist genauso wie WIR ALLE dieser Gehirnwäsche zum Opfer gefallen die Dir von kleinauf einzutrichtern versucht wie geil und taff doch RAUCHEN sei! Tja, und dann biste reingetappt in die Rattenfalle und nu haste den Salat! Bist krank, fühlst Dich Scheiße, bist ärmer als zuvor und weißt momentan noch nicht so recht wie Du von dem elenden Mist wieder los kommst! Na ganz einfach: [b]NICHT MEHR RAUCHEN[/b] heißt die Zauberformel! Wenn da man nicht das willige Fleisch und der schwächelnde Will(e)i wäre :D Doch dafür gibt's auch eine Zauberformel, die lautet: The BIG Family im RAUCHfrei FORUM! Alles Gute für Dich vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Karin, Du täuschst Dich - das sind nicht Deine Lieblinge, dass sind Deine Feinde. Du denkst nur, dass es Deine Lieblinge sind. Es werden immer wieder Zeiten kommen, in denen Du Lust auf Zigis hast, Du liest es ja oben auch bei unserer lieben Fee, dass sie nach fast 6 Wochen noch das Gefühl hat, eine rauchen zu wollen. Ich habe heute den 47. Tag und mir fehlt kein Nikotin mehr, sondern nur diese Gewohnheit bei bestimmten Anlässen - ei, da war doch was????!!! und da fehlt doch was..... Alles Trugschluss - wir haben eine neue Freiheit gewonnen und die fühlt sich so super an, dass wir uns nicht mehr in Gefahr bringen - ok, Ihr Mädels. Tschüssi und weiterhin viel Kraft und Erfolg Gruß Marion
03.12.2010
Hallo Karin willkommen im Club der NichtmehrRaucher!!! Super klasse,du hast schon 10Tage ohne Zigi geschafft 8) :evil: wird immer wieder seine glibberfinger nach dir ausstrecken,es liegt an dir und deiner Willensstärke ob du danach greifst oder nicht,egal ob er das nach 6Wochen oder in 1Jahr u.s.w. macht. Ich habe morgen 6Wochen Rauchfrei!!!In den letzten 2Tagen hatte ich schon den Gedanken,wenn de jetzt ne Zigi hättest würdest eine Rauchen.Aber ich wäre ja bescheuert das zu tun :shock: .Das schlimmste haben wir doch schon hinter uns gelassen und das möchte ich nicht nochmal vor mir haben!!!!!! Liebe DurchhalteGrüsslies die Fee
03.12.2010
Komm, Karin... Kopf hoch!!! 10 Tage.. überlegt doch mal. Das ist doch schon was. Dein Geschäftpartner hat bestimmt kalte Füße gekriegt, als er gemerkt hat, das es dir auch ernst ist. Er kann nur nicht zugeben, daß er zu schwach ist. Verfolge dein Ziel tapfer weiter... Es lohnt sich bestimmt... Scully 8)
03.12.2010
Hallo zusammen,10.Tag ohne meine Lieblinge :shock: dabei wollte mein Geschäftspartner eigentl.aufhören und nicht ich --das weiß er aber nicht mehr,Männer sind ja so vergessssslich.Nun denn eigentl.ist heute ein schöner Tag,aber "sie fehlen mir so schrecklich" meine neuen Freunde Tic Tac orange und pfefferminz versuchen mir beizustehen.Habe gehört das nach 6 wochen noch eine harte Zeit vor uns liegt. :shock: Weiß da einer was von? Viele Grüße an alle die heute auch leiden.Karin :badgrin: :badgrin:
Hilfe