03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
I do my best. :) Wie sieht die Planung für das RFT aus?
03.12.2010
Hallo Karin, dann rechne mal schön ab und wenn du dich verrechnest, dann wenigstens zu deinen Gunsten :D Und eine schöne Zeit an der Nordsee. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Karin, wünsch Dir auch eine wunderschöne Zeit auf der Insel. Würde gerne mitkommen!!!! Ich fahre nächstes WE wieder zu meiner Schwester und dann zu Mutter. Und dann kommt ja schon das gemeinsame WE bei der Fee. Freue mich Dich kennenzulernen. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Karin, da habt Ihr aber richtig Glück gehabt!Düren hatte 53,9liter Regen auf 1qm :shock: Die Geschäfte hatten teilweise geschlossen oder nur teilweise geöffnet.Hab heute im Internet(Zeitungsseite von AC)Bilder von gestern gesehen,herb kann ich da nur sagen!!! Ich wünsche Dir eine super tolle Woche an der See viel Erholung für Dich und dein Handgelenk!!!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee--bei uns war es nur dunkel und ein bißchen regen--das wars.Das Dunkle war wie Weltuntergang--huhuhuh-- Sonntagmorg gehts wieder auf die Insel,mache Samstagnacht noch Abrechnung und dann bis Freitag nächste Woche nix mehr--Hoffe ich-- Bis denne Karin
03.12.2010
Hallo Karin-Maus, hoffe das Unwetter war bei euch nicht so schlimm!!! Bei uns hat es ganzzzzzzzzzzzzzz viel geregnet und kräftig gewittert,wir sind aber nicht abgesoffen,wohnen ja Gott sei Dank auf'm Berg! Bei meiner Schwester im Geschäft stand der Keller unter Wasser,Firma ist mit rauspumpen u.s.w.seit ca.1/2Std. fertig!Schon hart was da heute morgen wieder Wettermäßig los war.Sohnemann musste um 11uhr in Jülich an der Uni sein,genau im Unwetter,hat aber angerufen das er gut angekommen ist,meinte aber auch das wär schon extrem gewesen! Liebe nicht abgesoffene Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Karin, ja, um das Handgelenk musst du dich ernsthaft mal kümmern. Giropraktiker ist da gut! Wegen dem Redford - warum soll der die Streisand loswerden? Der soll froh sein, was anderes gibts für ihn nicht mehr! Gute Besserung!! Ich puste auch mal mit!! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Karin du solltest mal was für dein Handgelenk tun!!!! Soll ich dich mal pflegen kommen :wink: ? Liebe ich puste mal KnuddelDrückies die Fee
03.12.2010
Hallo Ihr alle lieben Marion Fee Peter Heike, Handgelenk fängt sofort anzubrennen wenn ich hier rum tippe. Ansonsten gehts mir gut--Nico sitzt in allen Ecken :evil: Peter--also den REDFORD kannste knicken--soll der doch sehen wie der die Streisand wieder los wird. LG an alle K
03.12.2010
Hallo Karinmaus, was issn los? Wo biste denn? HALLO Du mir fehlen tust...... Liebste Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hallo Fee, vielleicht ist Karin ja auch mit dem Robert unterwegs - flüstern und so. Und Paris H. schleicht vielleicht mit den pinkfarbenen Tarnsocken, das gepanzerte Louis Vuitton-Täschchen umhängen, hinterher und versteht kein Wort - flüstern eben :wink: . Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallöchen Karin-Maus, geht es Dir gut?Hat deine Hand sich vom Tennisspielen gestern wieder erholt?Kommst du morgen in den Chat?? Schlaf schön und schöne Träume wünscht Dir die Fee
Hilfe