03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Karin, Ha, ha, ha, ho, hoho, hi, hi ! Ja, dann guck mal im Internet, ob du die Sitzposition Babywiege findest - wenn das einfach ist?! :D Kannst du entspannt im Schneidersitz sitzen? Evtl. sogar auf einem Stuhl? :D Jedenfalls bist du als Tennisluder schon einen Schritt weiter als ich beim Yogga - bin noch Anfänger :wink: Knochen sind noch nicht bigsam, aber es wird :wink: Liebe Grüße und allzeit einen guten Spinn aufm Schläger :wink: Peter
03.12.2010
Hallo ihr Süssen und Peter :D Ja der unterschied ist das Luder trifft den Ball hin und wieder gut--das Tennis As kann das ständig :D Yogga ist da einfacher :D Könnte mal wieder ein halbes Schwein futtern---bah--- Liebe Grüße
03.12.2010
Hallo Mausezahn, ja, das würde mich auch mal interessieren was der Unterschied zwischen dem As und dem Tennisluder ist! Wie geht's dir? Nicomo macht mich im Moment auch permanent an. Hau ihm jedes Mal eins auf die Plauze, hat aber gute Nehmerqualitäten und kommt immer wieder. Naja, wer zuletzt lacht ... sicherlich werden wir das sein !!!! :wink: :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallöchen Süsse, das mit den Heimplätzen kann ich dir leider nicht beantworten :doubt: :evil: kratzt bei mir im Moment auch wieder vermehrt,weiss auch nicht warum :roll: ?Komme diese Woche immer mal zwischendurch und abends nach 21.45uhr weil Menne Nachtschicht hat :( !Geht dann nicht früher sonst störe ich Ihn beim schlafen mit meinem getippe! Er schläft ja abends nochmal weil er morgens immer so früh wach wird! Ja an Marion denken wir jetzt ganz viel und schicken Ihr ein paar Engel mehr zum Trösten! KnuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
Worin besteht der Unterschied?
03.12.2010
Ja das machen wir für Marion. Bin leider kein As nur ein Tennisluder. LG
03.12.2010
hallo Karin, glaube wir sind im Moment die einzigen, die hier schreiben, aber wir müssen ja die Marion ersetzen. Wer weiß, wie es ihr jetzt geht. Wir schicken ihr von hier aus noch ein Paar mehr Engel, glaube es waren bisher zu wenige. Tschau Tennis-As lg Bea
03.12.2010
Hallo Fee,sorry hab die 8 überlesen---Montag Augenarzt und neue Brille dann passiert das nit mehr :D Ab 1.7. gibts mehr Pflegegeld---- sind jetzt die Heimplätze auch teuerer geworden???? Ansonsten immer das selbe--Nicomo kratzt an der Tür --der Sack soll bloß draußen bleiben----Mein Mann meinte gestern noch --hätte er nicht gedacht das ich durchhalte :D ,ich auch nicht :D . Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Karin, sind nicht ganz zur gleichen Zeit weg!Ihr fahrt im Juli und wir im August!!Regen hielt sich hier gestern in Grenzen,nix mit absaufen! Naja sowieso nicht ich wohn ja auf'm Berg da läuft das ganze Wasser weg :D !Ja die Tage vorm Urlaub ziehen sich immer wie Kaugummi umso schöner ist dann der erste Tag!Fröhliches Tennis-Training mach sie beim Turnier alle fertig :wink: ! Bei mir geht es auch so,hab im Moment 2mal die Woche mein Patenkind ist teilweise schon anstrengend ist man ja nicht mehr gewohnt!! Vieleicht bis später liebe Grüsse zurück die Fee
03.12.2010
Hallo Fee--ja die Gewitter sind echt nervig--konnten gestern gerade noch ne halbe Std spielen und dann ging die Post ab--dachte wir saufen ab. Das ist schön das ihr in Urlaub fahren könnt,dann sind wir zur selben Zeit weg.Ende Juli spielen wir ein Tennistunier auf der Insel mit--deswegen Trainning ohne Ende zur Zeit. Muß gleich zur arbeit :evil: die letzten 14 Tage vor dem Urlaub sind die längsten. Sonst gehts so--schön das jetzt hier in Kneipen nicht mehr geraucht werden darf. :D Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Karin, wär schön wenn da was geht!Hab für Mama einen Platz in der Kurzzeit-Pflege bekommen,können auch in Urlaub,juchu!!!Am 17/18.8.Ziel event.Sizilien!!Wenn das nicht klappt schau'mer mal wohin :D Hab auch deine Tel.-Nr wieder gefunden,supi ne!!!!! Hier toben seid 17.30uhr Gewitter auf Gewitter könnt jetzt langsam mal aufhören damit ich auch schlafen gehen kann!Bin mit Kindheitstrauma Gewittergeschädig nachdem hier mal der Blitz eingeschlagen hat :shock: Naja werd's überleben wie die anderen Gewitter auch alle :badgrin: Bis später liebe KnuddelUmarmies die Fee
03.12.2010
ach die Steffi :D schön wärs. Essen gehen klingt gut ,Chinesenfee :D am 18.7.gehts in Urlaub vorher viel arbeiten und Tennis,spielen ein Tunier auf der Insel mit,aber vielleicht klapt da vorher noch was. Liebe Grüße Karin
Hilfe