03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten morgen zusammen----ja sollten uns schnell wieder treffen---haben einen Bus mit 7 Plätzen da könnt ihr alle rein und dann gehts zur Heike ins Watt :D mit dem Fässchen von BZgA :D dumdidum. So geh gleich ein schönes Doppel spielen. Schönen Sonntag LG K
03.12.2010
Hallo Karin und Bea, ja bin auch erstaunt, dass fast alle weg sind. Vorallem aber Fee und Peterle. Vielleicht haben die sich heute getroffen. Ist ja genau eine Woche her bei uns....... Liebste Grüße Marion
03.12.2010
hallo Karin, das ist doch kein super Traum, sei froh, dass es ein Traum war. Kenne ich auch, habe jetzt schon 2 x im Traum geraucht, und war immer froh, als ich erwachte. Wie ist die Stimmung, im Moment ist es sehr ruhig hier, müssen sich alle von der EM erholen. Freue mich jetzt auf das Hollandspiel. Wird Zeit, dass wir uns wieder treffen, also setz mich jetzt in Position, ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Naja der bessere hat gewonnen :D Hatte diese Nacht einen super Traum :D hab wieder geraucht und es gut geschmeckt :evil: ,frag mich wann das aufhört--heute so ca 137 RFT. Viele Grüße an alle die auch sowas Täumen
03.12.2010
Seh ich genau so!Der bessere gewinnt!Mal schauen wer's ist!! LG f
03.12.2010
mir gehts genauso. Möge der bessere gewinnen!
03.12.2010
Sommerloch das ist es--nix los -außer Fussball. Bin mal gespannt als nichtfan wie das heute ausgeht
03.12.2010
Ah, wie schön, dein Mann ärgert dich. Das ist doch auch wat nettes. Wat sisch neckt .... :wink: Iss das langweilig, wenn die brav sind. Da haben wir ja gar nix zu lästern - ob das schon das Sommerloch ist? LG P
03.12.2010
Hallo Peterhase,du bist ja wieder gut drauf--nix tu ich--mein Mann ärgert mich. :roll: Heute keine Bälle kloppen,leider. Das mit der Umfrage tut mir leid--hab aber gestern schon das Fässchen geordert. Robert u Babsy sind brav---
03.12.2010
Haaaaaalloooooo, haaaaaalloooooooo, verkloppste wieder Bälle? Freut mich dass ihr eine nette neue Mitarbeiterin gefunden habt. Iss gar nicht so einfach. Wegen Fußbal tippe ich auch 3:0 für Portugal, weil ich immer daneben liege. Wenn ich für Portugal tippe gewinnt Deutschland - es sei denn, dieses Spuiel wäre die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Dann kann man aber auch nix machen. Viel Spaß, was immer du tust! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Mausezahn, hättste das mit dem Fäßchen mal eher geschrieben, habe heute eine Befragung von rauchfrei-info mitgemacht und anschließend dieses Forum in den allerhöchsten Himmel gelobt und mich ein wenig beklgt, dass der Chat nicht oft genug und auch zu kurz ist. Da hätt ich das mit dem Fässchen auch reinschreiben können. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
____________....._......._ _______________....~...........`~ _______§§§§____ / ...................`, _____§§____§§__?........._.'`~.~./ ____§§__§§____§`{._,}.......... -.( ___§§__§§__§§__.?..-.-,.___.. –` __§§__§§__§§__/........... |_____o __§§_§_§_§_§_/ ...........`.|-___´oo` _§§___§_§_§_/ .......?..... /___´ooo` _§§__§_§___/...........'-...-;___´oooo` §§__§______? ................ ..`,?`ooo´ §§§______/... |`-.....___...........?.I/. §________I/.v..//.I./.v..//.)II./.././...//.) Ein Engel Schick ich dir , lg
Hilfe