03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Peter nix übertreiben---sonst war die Auszeit umsonst :roll: Ja ganz sauber geht der Schuh nicht----aber alles Zeichen das ich einfach ne längere Auszeit brauche,hab nicht mehr die dicken Nerven. So dann wollen wir mal sehen ob die Ösis den Deutschen die Hosen ausziehen :D 8) Also et küt wie küt. Liebe Grüße an alle die mal geraucht haben und jetzt nicht mehr aber hin und wieder eine rauchen wollen. K
03.12.2010
Hallo Mausezahn, ich Sch.. treten bringt Glück. Blöd ist immer nur, dass man den Schuh nicht so leicht sauber kriegt - man hat ja nicht immer was dabei. Aber das ist halt der Preis dafür - Nix ist umsonst. Ich hoffe doch schwer, dass deine alte Mannschft ohne dich geschwächt ist. Das wäre ja nochmal schöner, wenn du so einfach ersetzt werden könntest :wink: In der Firma waren einige froh, dass ich wieder da war. Es ist alles liegen geblieben. Toll, ne. Das mache ich jetzt schön gemaaaach der Reihe naaaach, ne . Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ja,einstimmig beschlossen!! Da wirste jetzt wohl mit Leben müssen! Also beim nächsten Treffen wirste Dich wohl freischaufeln müssen*grins* Liebe Knuddelies und einen schönen Sonntag wünscht dir die Fee
03.12.2010
Hallo Karin, hoi, jetzt fühle ich mich aber geehrt - ist mir fast schon peinlich. :D Naja, muss ja wirklich toll gewesen sein. Das freut mich für euch. :D Dann muss ich ja echt gucken, dass ich es das nächte mal schaffe - wenn das schon beschlossen ist - einstimmig ! Schönen Sonntag und Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter--haben lange auf dich gewartet---immer im Wald nachgesehen ob du irgendwo angewandert kommst---nun denn deine Frau geht vor---haben wir natürlich Verstänntnis für.Glaube auch das du bei manchen Themen unruhig geworden wärst :D Wollen uns auf jeden Fall wieder treffen---es war wirklich Klasse---Marion Zug verpasst---ich hab sie dann bei mir in der Nähe aus dem Zug gezogen und wir sind zusammen in die große Eifel gefahren---sind auch im 1.Versuch richtig angekommen :D Das Essen war super lecker. Haben uns alle super super gut verstanden---Tränen gelacht und fast geweint. Das ist die grobe Zusammenfassung---Also das nächste mal wollen wir den Peter dabei haben--ist einstimmig beschlossen. LG Karin
03.12.2010
Hallo Karinmaus, nein, ein Schwarzenegger bin ich nicht. Ich mag auch seinen breiten Aktzent nicht - Äääääägdschn ... . Sonst find ich ihn ganz OK. Aber in wie fern meinst du das - wegen Statur? Tja Moprgends um 3 musst du raus, wenn du um 7 wo sein willst und 3,5 Stunden brauchst um hinzu kommen :D :D Habe meine bessere Hälfte abgeholt. Viel Spaß auf dem Eifelevent!!!! Liebne Grüße, Peterle
03.12.2010
Hallo Karin, deshalb läßt du deinen Mann also zu Hause. American Dreamboys erscheinen. Kann aber nicht sein, die sind nämlich heute schon bei uns gebucht und haben glatt zugesagt. Ätsche bätsch!!! Aber meinen lieben weiblichen Forumnutzern schicke ich natürlich ein parr Bildchen rüber Tschö, die Heike - heute mit einer Hochsteckfrisur. Klammern nerver total!!! Aua!!!
03.12.2010
hallo Karin, wie gut, dass ich gerade noch gelesen habe, dass die Dreamboys zur Fee kommen, dann muss ich ja natürlich mein Outfit verändern, freue mich auf dich, also bis nachher liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Peterhase,das ist gut das ihr das Mädel verheitzt habt :D ,ja wir haben noch Bri.S.jooohhhh--vielleicht wird dat noch was. Schön das dir die Ziggis an der Kasse egal sind---hab mich gestern von nen Bekannten zu räuchern lassen--null Probleme---außer das meine Sachen nach Qualm gestunken haben,iiihhhhh. Was machts du mitten in der Nacht um 3 h---biste zu Fuß auf dem Weg in die Eifel :D . Du bist also kein Schwarzeneger hab ich aus euren-Fee u Dir--entnommen---aha.macht ja nix--der Typ ist auch nicht mein Fall. Freue mich auf unser Eifelevent bei der Fee :D :D :D :D :D Darf ihrem armen Mann nur Gummibärchen mit bringen das ist doch nix für nen starken Mann. LG K :roll:
03.12.2010
Hallo Karin, hatsd noch na Paris gefragt. Ja, ich dneke das kann dir die Fee morgen erklären. Wir haben lange überlegt was Paris für und tun könnte und haben festegstellt, dass sie eigentlich nichts kann, was uns von Nutzen wäre. Außer als Zunder dienen. Und das hammer dann gleich ausprobiert und die ist wie ein Flashcnegeist durch den Kami - so schnell konnst gar nich gucken. Zunder ist dagegen schwer entflammbar. Jo und nu isse weg. Aber wir haben ja noch Brittney, die AlkoPopsängerin :wink: Viel Spaß morgen! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Karin, hab auch Deine Tel. Nr. verschusselt. Kannst Du sie mir bitte noch einmal per Mail schicken. Nur für alle Fälle - falls morgen etwas nicht klappt dann kann ich telefonieren. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Marion--das ist ein ding mit ASS 100--aber das Problem ist überall das Selbe ANAMESE ist das Zauberwort---als alter Mensch haste die A--Karte. Vielleicht erstmal Dauerkatheter rein????Damit Pipi läuft :D Wie Fee u Peter schließen uns aus oder schliesen sie sich zusammen ein :D :D :D Heilsarmee--nööö find ich doof. Fee ich ess alles :D :shock: Muß deine Adresse eingeben und sehen wie lange ich brauche dann sag ich dir wann ich ca eintrudele. Tennis in Halle war klasse. Bin etwas genervt--aber sonst alles OK,geh jetzt Stündchen Bälekloppen--dann komm ich wieder. Bis später.
Hilfe