03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Karin! Nicht nur bügeln geht schneller... Komischerweiser bin ich zu meinen Verabredungen und Terminen nun immer zu früh dran :lol: Man hat schon mehr Freizeit und Pausen, wenn man es mal genauer betrachtet :!: ... und daß mit der miesen Laune legt sich auch langsam LG Scully 8)
03.12.2010
Hallo ihr alle,vielen vielen Dank für eure netten Beiträge.Bin noch dabei :D :D hatte gestern frei,war beim Frisör,die natürlich raucht,habe ihr von meinen ,heute 20 :badgrin: :badgrin: Tage ,Rauchfrei erzählt--nun denn,glaube aber nicht das sie sich uns anschließt. Glaube der körperliche Endzug ist durch-- die Macht der Gewohnheit der Griff zur Schachtel,die natürlich nicht da ist :D (freu) ins Fitnesstudio renn ich nach wie vor,ist aber total super nehm wenigstens nicht zu.LG an alle die auch so gut drauf sind,oder auch nicht.Tschüß
03.12.2010
Hey Karin, die meisten "UMFALLER" zeichnen sich hauptsächlich in den ersten Tagen ab! Die Gründe dafür sind sehr unterschiedlich! Zum einen sind die "Kandidaten" nicht richtig vorbereitet, sie hadern, sind unsicher und stehen nicht zu dem was sie da vorhaben! Sie sind schlichtweg noch nicht "reif" dafür sich zu einem NEUEN Leben durchzuringen! Viele haben sogar panische Angst davor sich von ihrem jahrelangen treuen "Wegbegleiter" zu trennen! Ihm Lebewohl zu sagen ihn in die Wünste zu schicken oder kurzum in den verdammten Arsch zu treten! Ihm womöglich auch noch DANKE zu sagen für all die wundervollen stinkenden und verqualmten Abende, die von Hustenanfällen begleiteten Stimmungsgeschwängerten Zweisamkeiten, dem mühevollen Treppensteigen, wenn nach 3 Stufen schon die Zunge über die Erde schliff und natürlich für all die viele, tolle, hartverdiente Knete die man für diese herzigen Giftstäbchen auch hätte gleich direkt anzünden und aus dem Fenster werfen sollen! Ach was war/ist das doch alles SCHÖN! Wieder Andere KÖNNEN sich einfach nicht von der SUCHT lösen, weil ihr Kopf und das darin angeblich befindliche Gehirn verrückt spielt und sie meinen sie würden OHNE Nicotin nicht leben können! Was für ein Quatsch! Und dann hat's da noch diese ewig UNENTSCHLOSSENEN, REDUZIERER und VERSUCHSBALLONSTARTER!! Diesen Zeitgenossen ist eh nicht beizukommen, weil sie halten RAUCHEN für eine zwar unangenehme Angewohnheit, doch sooo schlimm isses dann auch wieder nicht und sie könnten wenn sie wollten, doch weder KÖNNEN, noch WOLLEN sie weil sie's noch nicht gepeilt haben daß auch sie SÜCHTIG sind!! Jedem hier im FORUM ist und war von vornherein klar, daß dieses Unterfangen RAUCHfrei zu werden und seine SUCHT zu besiegen KEIN Zuckerschlecken wird, sondern harte, bittere mitunter qualvolle "Arbeit" ist! Und JEDER der bis HEUTE seinem gestecken ZIEL immer näher kommt hat einen gewaltigen Grund zur FREUDE! Laß uns also GEMEINSAM JUBILIEREN, daß wir STARK, MUTIG, ENTSCHLOSSEN, EIGENWILLIG und STUR sind! Denn ohne diese Tugenden wären wir noch da wo wir niemals mehr hinwollen!! In diesem Sinne, weiterhin alles Gute und Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Karin, mir geht's heut gerade so gut und ich hab so viel gute Laune .... da, ich geb Dir was ab: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D So, und nun einmal kurz Dein Mitgefühl an alle diejenigen schicken, die es nicht geschafft haben und jetzt zu Hause sitzen und total gefrustet sind, sich elend fühlen und ein schlechtes Gewissen haben. Dazu wollen wir nicht gehören, aber wir denken mit ganz viel Mitgefühl an sie. Und jetzt: kannst Du Dir auf die Schulter klopfen und stolz sein, dass Du so stark bist und dass Du Deine Freiheit wiederbekommst. Liebe Grüße, beeboo
03.12.2010
Hallo Karin, Du wirst Dir aber die "Rückfällige" nicht zum Vorbild nehmen - OK. Gemeinsam sind wir stark und lassen :evil: links liegen. Herzlichen Glückwunsch zu Tag 18 - das ist super. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo ihr neuen Nichtraucher. Habe heute schon wieder eine Rückfällige zu melden,sie war es die mir den Tipp mit diesen rauchfrei Seiten gegeben hat, schade schade schade :roll: :roll: :evil: konnte mich immer so schön mittags über unsere "Leiden" austauschen.Hoffe ihr seid alle noch Standhaft.Hoffe jeden morgen das es besser werde mit den Teufeln und ich nicht so schnell agressiv werde.Nun denn heute 18 Tage.LG Karin
03.12.2010
Hallo Karin! Wollte dir nur mal einen schönen Sonntag wünschen. Ist doch toll, wenn dein Mann z.Z. auch etwas entbehren muß, oder? Auch wenn ihr dann beide mal "bissig" seid... irgentwann könnt ihr dann mal darüber lachen und sowas schweißt zusammen. Ihr macht das schon... Scully 8)
03.12.2010
Hallo Karin, ja ich denke auch als ehemaliger Raucher/in ist man immer gefährdet und muß vor dem :evil: auf der Hut sein. Aber ich habe das Glück in meinem Bekanntenkreis, gaannzzzz viele Ehemaliche Raucher zu haben die jetzt "glücklicher Nichtraucher" sind und nicht nach jedem Glas Bier um eine Ziggi betteln. Das ging bei einigen schnell, andere haben betrunken so 1 bis 2 Jahre gebettelt, aber danach war gut. Also es ist möglich und wir schaffen das Tschaakkkaaaaaa Niema7
03.12.2010
Hallo Karin, ja das ist so - es ist nicht einfach, aber wir wurscheln uns durch ! Nach 7 Monaten wieder anzufangen ist genauso blöd wie bei mir nach 10 Jahren wieder anfangen!!! Ich weiß, dass ich nienichtmehr einen Zug machen darf sonst hänge ich wieder dran, denn ich bin süchtig nach Nikotin. Ich denke, dass man sich das klar machen muss. Du schaffst das und Dein Mann die Diät. Es ist alles eine Frage des Durchhaltevermögens und der eigenen Sturheit in diesen Dingen. Sei lieb gegrüßt von Marion
03.12.2010
Hey Karin, super, 15 Tage ohne :evil: das ist doch eine super Leistung. Ich habe heute den 50. und ich fühle mich schon bedeutend besser. Nur :evil: findet diese 50 hässlich :mad: . Aber er versucht es immer wiederbei mir zu landen, eines muss man ihm lassen, Ausdauer hat der kleine Wicht, trotz der vielen Tritte die er schon eingesammelt hat. Bleibe standhaft und mache weiter, es lohnt sich!!!! Liebe Grüße von der eisbärin auch Karin genannt.
03.12.2010
Hallo neue Nichtraucher!! Habe heute eine Bekannte getroffen die 7 Monate nicht geraucht hat---Karneval wieder angefangen :mad: :mad: ich war geschockt,sie war so überzeugt das sie es schaft. Mein Mann macht im Moment ne Diät,da sind wir beide manchmal richtig gut drauf :roll: Naja ist alles nicht so einfach.15Tage :D :D :D :D :D Liebe Grüße an alle--Karin
03.12.2010
Hallo ihr Lieben,danke,danke für eure Parolen.An Scully--ich muß raus nicht zuhause sitzen,im studio raucht keiner :) hatte heute BOP Kurs na ich kann euch sagen bin fertig mit der Welt--da denkste nicht mehr ans r....,Neue Muster schaffen--im Büro rauchen meine Mitarbeiter weiter aber weniger--irgendwie hab ich da was los getreten :badgrin: es macht mir nix aus.Ich meine es wird besser mit dem Verlangen :question: Nun denn wünsche euch allen eine schöne rauchfreie Zeit.LG Karin
Hilfe