03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Mausezahn, ja,ja, nicht zu weit rausfahren - die See ist manchmal sehr besitzergreifend. Erhole dich weiter schön und viel Spaß :D :D :D Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Insel-Karin, hab dir gerade eine Mail geschickt,weil eben erst gelesen! Freut mich das es euch da oben gut geht und im Tennismatch wirst du alle vom Platz fegen,ich weiss das :wink: Wetter auch bei uns lecker warm und das ist auch gut so :D Menne meinte eben bevor er zum Fussball fuhr ich würde heute noch im Pool schwimmen gehen!Wenn dann aber nicht freiwillig :shock: der will mich da wieder rein werfen(mit Klamotten)da hat der nix mit zu tun!! Knuddelige Grüsschen die Fee
03.12.2010
Moin Moin,ja uns gehts gut hier!!Heute 2.mal gesurft--das ja super anstrengend ist aber spass macht,die haben mich ständig zurück gepfiffen man merkt garnicht das man so weit raus ist. Sonst ist alles ok--Nicomo will nicht ins Wasser wohl wasserscheu :evil: Liebe Grüße an alle Karin von der Insel
03.12.2010
Hallo lieber Urlauberin, wünsche Dir eine tolle Zeit im Urlaub. Knirschen die Zähne schon vom Sand? Schick Nicomo in die Wüste oder ins Wasser oder wo auch immer hin - nur er soll weg von Dir. Gaaaanz liebe Knuddel-Urlaubserholungsgrüße Marion
03.12.2010
Hallöchen Insel-Karin, wie schaut's?Ist die Insel heute wieder etwas grösser?Sohnemann hat es richtig schön warm auf Korfu,42Grad!Schickt der eben ne sms würd ihm ja leid tun das wir so schlechtes Wetter hätten!Ist ja überhaupt nicht schadenfroh der Kerl!!!!! :evil: verstärkte Angriffe aber bin eisern geblieben!Könnte aber soooooo eine ............. :shock: Knuddelies die Fee
03.12.2010
Moin, Moin, du Eine ! Oh, wie schön, am Strand Joggen, steife Brise - hmmm! Nico lässt mich im Moment in Ruhe. Kann von mir aus auch ne ganze Wiele so bleiben. Er wird dich auch bald wieder in Ruhe lassen. Musst dich ja erst ein wenig eingewöhnen auf der Insel. Weiterhin viel Spaß und Erholung. Bin heute wieder ganz gut drauf - Hund hat mir einmal quer durchs Gesicht geleckt :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Moin Moin alle zusammen----die Insel war heute bischen kleiner wie sonst Wasser vom Festland kam angelaufen und hat die Wiesen überschwemmt--mensch Heike du hast das ganze Regenwasser in die Nordsee gekehrt und wir saufen deswegen ab :D :D Ansonsten weht hier ne steife Brise--Sonne und Wolken im wechsel. Nico kratzt immer mal wieder---muß m ich ständig geschäftigen oder bewegen---um 07:15 schon am Strand Joggen :roll: jedenfalls ein bischen war soviel Wind. Liebe Grüße an alle Karin
03.12.2010
Hallo Karin. Das sieht ja schon wieder lecker aus, was du da alles auf dem Teller hast. :lol: Konntest du Festland noch von der Insel unterscheiden ? Hier steht ja alles unter Wasser. Schönen Urlaub wünscht die die Heike
03.12.2010
Hallo ihr Lieben ,ohne Stau hier angekommen---Ostfriesland war wie leer gefegt ,Danke Heike, Sonst ist das Wetter nit so der Knüller--aber macht nix---zum runterkommen ist das ok. Hunger doppelt soviel wie zuhause. Heute nacht super lange am Stück geschlafen---hoffe das bleibt so. Wünsche allen ein schönes RFWE--habe 163 RFT---und würde gerne eine R.... :evil: Liebe Grüße
03.12.2010
Hallo Karin, wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und Zeit zum Ausspannen. Kannst Du das überhaupt? Oder bist Du nur in Aktion? Eine staufreie Reise und kommt behütet an! Liebe Drückerlis und gönnDirdenUrlaub-Grüße Marion
03.12.2010
noch nicht gesehen - nur telefoniert. Klang ganz nett.Werde dich auf dem laufenden halten. Plastikhavanna ist auch i.O. Hauptsache qualmt :shock: Munter bleiben
03.12.2010
Ja pass gut auf deine Kinder auf :D Nur ne Plastikhavana gibt es. Hoffe auf keinen Stau morgen--sonst schit. Werd mal schnell mitglied in der Bude----Trainer nett?????? LG
Hilfe