03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So werde mich jetzt aber mal um meinen Menne kümmern,er nennt mich schon wieder(Forum-) süchti!! :badgrin: Braucht etwas Zuwendung der Gute :wink: Schönen Abend noch und eine möglichst stressfreie Woche LG die Fee
03.12.2010
Ein super Gefühl ,genau das habe ich gemeint. Wir sind alle super und wir bleiben clean. Schönen Wochenanfang. LG
03.12.2010
Ja noch 6Tage und dann hast du dein erstes Jahr geschafft!! Nee daran RF zu werden glauben wir am Anfang wohl alle nicht :wink: Aber wie man sieht und liest:Geht Doch!!! Hatten heute Morgen Frühstück vom Thekenteam,saßen im NR-Bereich,die Raucher haben sich darüber ziemlich geärgert!Ich hab innerlich gelacht!!Wir müssen nicht mehr aufstehen um eine qualmen zu gehen :D :D :D Die Diät schaffst du auch noch!! Umärmerlies Fee
03.12.2010
Vielen Dank für dein Mitgefühl----nix mehr Schoki---18.3. gehts erst los wir brauchen noch eine Tennisspielerin die mit fliegen will sind nur noch 5 die Spielen 2 die nur so mit kommen ---echt doof. Gestern in der Tennishalle war ich wieder froh das ich nicht mehr Rauche----die armen Raucher mußten im Eingangsbereich rauchen,das ist schlimmer als im Gastraum kalter Rauch einfach ecklig --iihhhhhhhh Habe bald ein Jahr hätte nie gedacht das ich das durchstehe. Jetzt noch die Diät. LG
03.12.2010
Oh,hätte ich mal besser erst bei Dir gelesen!! Du Ärmste!!Jetzt bin ich mit meiner Schoki schuld :oops: ne das nächste mal geb ich dir nix mehr ab! Kriegst erst wieder was von meiner Schoki wenn du aus Malle zurück bist,ok!! Knuddel Fee
03.12.2010
Hallo Fee,ich wußte das du mir was abgeben würdest.Aber lieber nicht nur 500gr weniger auf der Waage und 2 cm weniger. Heute morgen nach 2 Std Tennis --leider knapp verloren nach super Führung abgekackt,1 Std Joga wieder 500gr mehr--HEUL JAMMER- Heute gearbeitet ist ja der 1. Hoffe bei dir ist alles ok,LG Karin
03.12.2010
Hallo Karin-Maus, na klar hätt ich die Schoki mit dir geteilt! Willst du noch vorbei kommen?? :wink: Drück euch für morgen ganz feste die Daumen!Und wieso überhaupt verlieren??Ihr verliert doch nicht :D Dir auch ein super tolles WE!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Zusammen----wieder eine Woche Rauchfrei geschaft. Die Diät läuft auch noch---heute schrecklichen Hunger auf ganz viel Schoki--Fee du hättest mir bestimmt was abgegeben :D Morgen Manschaftsspiel hoffe wir verlieren nicht zu hoch--naja sehen wir mal. Hoffe euch allen gehts gut und ihr leidet nicht zuviel. Liebe Wochenendegrüße K
03.12.2010
Hallöchen Karin-Maus, bin jetzt weg!Konnte nicht länger warten,muss noch putzen :( !Bis später!! LKG fee
03.12.2010
Liebe Karin :D Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft. WIR SCHAFFEN DAS: JA JA JA JA LG Kerstine
03.12.2010
Das ist ne gute Frage---aber es wird besser wie mit dem Rauchen das wird auch besser wenn der Endzug durch ist und nur die Gewohnheit noch abzulegen ist. Unsere lieben Kinderchen können einen echt schaffen. Wünsche dir viel Kraft LG
03.12.2010
Hilfe Karin :shock: wann hört das denn mal auf? LG Kerstine
Hilfe