03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Karin, das haste aber schnell gegessen - oder nur ne kleine Portion! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Karin, meine Glückwünsche an Dich sind leider auf meiner Seite gelandet.
03.12.2010
Hallo Karin-Maus, da hab ich wohl was verpasst :shock: !! Herzlichen Glückwunsch zu 103Tagen ohne unser :evil: ! Bin super stolz auf Dich,weiter so trotz aller Höhen und Tiefen :wink: ! Liebste Knuddelies und einen dicken Schmatz die Fee
03.12.2010
Hallo Fee --mal sehen heute abd,weiß noch nicht. Solange ich nicht am Compi arbeite gehts dem Handgelenk gut :D da ich aber den ganzen Tag mit dem Ding arbeite naja .... Hatten gestern brutales Training---hab gedacht geht um die French open :D Schön das das Forum wieder ok ist. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallöchen Karin-Maus, wie geht es Dir?Haben ja ein paar Tage nix voneinander gehört :wink:! Was macht dein Handgelenk?Wieder besser,hoffe ich doch,damit wir morgen im Chat richtig los legen können :D !!!!!! Liebe KnuddelUmarmies die Fee
03.12.2010
Hallo Karinmaus auch von mir alles gute und die hundert kommen wirklich mir riesen Schritten!!!
03.12.2010
Hallo ihr Lieben,schön das wir wieder feiern können--bei mir nähert sich die 100 mit riesen Schritten. Wünsche euch alles gute und viel Kraft beim Durchhalten. LG Karin
03.12.2010
Hallo Schätzchen, wünsch Dir alles Liebe und gute Besserung für Dein Handgelenk! Liebste Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Karin-Maus, warst du heute im Chat?Bin etwas Feiertag geschädigt,hab doch glatt vergessen :roll: das heute Dienstag ist und war deshalb nicht im Chat!Naja dann nächste Woche wieder!Hab dir auf Band gesprochen wie du bestimmt schon weisst,bist du morgen Abend zuhause dann klingel ich nochmal durch? Bis später und liebe drückUmarmies die Fee
03.12.2010
Hallo Hallo,neee alles im grünen Bereich.Nix im netz verheddert, Handgelenk schonen--denke das kommt vom Tippen im Forum :shock: naja wird bald wieder. Chat heute abd weiß noch nicht. Insel morgen fällt aus--verschieben auf Anfang Juni. Viele Grüße an alle Karin PS: Der Nico ist irgendwie abgetaucht--obwohl man weiß nie wo der sich rumtreibt :evil:
03.12.2010
Hallo Karin. Wo steckst Du ??? Beim Tennismatch im Netz hängen geblieben??? Werde gleich bügeln und in den Garten gehen. Heute endlich etwas bewölkt. Die letzten zwei Tage vor Hitze verkrochen. Im Forum war ja nicht viel los. Habe trotzdem den Überblick verloren. So viele Neue, die dem Nicomo an den Kragen wollen. Tja. Schlechte Zeiten für den Kerl brechen da an. Hatte mich schon bis zum Ende durchgekämpft. Seit dem einige Neue noch ein zweites Ausstiegsthema haben, komme ich nur noch ins Schleudern. Dann müßt ihr "alten" eben wieder dran glauben. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g080.gif[/img] Munter bleiben Heike
03.12.2010
Hallo bin nicht abgesoffen--- heute 1.Pfingstunier gespielt--Tennis---war schön warm--2.Platz war das Ergebnis. Da haben soviele geraucht--ist mir sonst nie so aufgefallen. So morgen gehts nochmal los--denke das Handgelenk hält,hab mir ein Magnetarmband besorgt glaube es hilft. 1.Fc Köln ist aufgstiegen,mein Mann freut sich wie blöde. Nun denn wünsche allen Müttern noch einen schönen Muttertag,wie heißt es so schön hätte die Kaffeetasse Füsse hätte es Kaffee im Bett gegeben :D . Liebe Grüße k
Hilfe