11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1669
1669Beiträge
02.12.2022
07:08 Uhr
Guten Morgen liebe Elli, Klaus ist mir gerade zuvorgekommen und hat dein schönes Motto "Weil es mir genauso gefällt " erwähnt. und nun können wir dir zu 800 rauchfreien Tagen gratulieren und das gefällt uns sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und noch unzählige „Hunderter“, die wir feiern können. :taenzerin: :rose: Viele liebe Grüße :D
02.12.2022
07:02 Uhr
Hallo Elli 100 Mal aufgehört 100 Mal wieder angefangen Beim 101. Mal nachhaltig aufgehört 800 Tage Erfolgsbilanz Sieht gut aus! :D Du versprühst nichts als Freude und gute Laune ins Forum, das ist ansteckend und gibt den vielen, die hinter Dir hermarschieren, Hoffnung, Mut oder einfach nur eine positive Einstellung für den Tag. Je nachdem, was gerade gebraucht wird. Weiterhin so viel Spass am Nichtrauchen und Glückwunsch! :birthday:
02.12.2022
06:51 Uhr
moin liebe Elli, 800 Tage ohne Rauch und Teer und warum? Genau! Weil es dir genauso gefällt und dazu gratuliere ich dir recht herzlich :fireworks::flowers::flower::quartfoil: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende vlG Klaus :sweatpea:
02.12.2022
06:46 Uhr
Da gratuliere ich gerne mit :fireworks::fireworksblue:, Setze mich mit einem :kaffeedonout: dazu! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! Grüße Nira
02.12.2022
06:46 Uhr
Da gratuliere ich gerne mit :fireworks::fireworksblue:, Setze mich mit einem :kaffeedonout: dazu! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! Grüße Nira
02.12.2022
05:00 Uhr
Hallo Elli, Du lebst seit 800 Tagen rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch. :birthday: VG Ingo PS: Danke für Deine Glückwünsche.
21.11.2022
08:28 Uhr
Danke Elli für die Glückwünsche. Schon lange fällt mir das Nichtmehrrauchen leicht. Ich habe nur sehr selten Verlangen und kann das gut wegdiskutieren. Die Randbedingungen können sich schnell ändern und ich muss wachsam bleiben. Diesmal will ich das Jahr und mehr unbedingt schaffen. VG Ingo :flower:
10.11.2022
15:35 Uhr
..... um einen Tag verpasst :roll: Hallo liebe Elli, ganz :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu Deiner fantastischen Rauchfreiheitstageszahl :flower: [SIZE=3][b][i] 7 7 7 [/i][/b][/SIZE] :gefsmilie: = [i]m e g a[/i] +1 :flower: .....uuuund wir gehen gemeinsam weiter unseren Rauchfreipfad wir bleiben achtsam Liebe Grüsse :smileumarmung: Sulalu
09.11.2022
21:23 Uhr
:congratchamp: Huhu Elli! Wenn das nicht ein Grund zum anstoßen ist :D [b][SIZE=2]7*7*7[/SIZE][/b]- [b][i]genial[/i][/b] :champballoongif Sensationelle, megastarke, bewundernswerte, gigantische [b][SIZE=2]7*7*7[/SIZE][/b] Tage ohne Qualm und Gestank Wir brauchen dieses Gift nicht mehr und bleiben dran :radfahren: LG Petra
09.11.2022
19:32 Uhr
:fireworksblue: [b]Française Rauchfrei seit: 777 Tagen [/b] Liebste Elli,:smileumarmung: es ist höchste Zeit, mal einen Blick in deine Stube zu werfen. :D Wie geht's dir? Ist denn dein Garten winterfest? Bei uns blüht das Dahlienbeet so schön, da kann ich die Knollen unmöglich aus der Erde nehmen. :wink: Das vergangene Wochenende, war ich wieder einmal mit Freundinnen unterwegs. Es gäbe viel zu erzählen, es würde jedoch den Rahmen, hier in Forumshausen sprengen.:riesengrinser: Nur soviel...es gab reichlich :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie und noch mehr Musik :gitarre: und Tanz:taenzerin: Heute musste ich allerdings die Chorprobe absagen. Eine Erkältung quält mich seit gestern.:bang: Mannomann bin ich froh, dass ich nicht mehr rauchen muss. Dass mich dieser Suchtteufel nicht mehr quält. In meiner Situation wird mir das wiedereinmal sehr bewusst. :tanzendepinguin Ich wünsche dir einen schönen Abend und Danke für deine Grüße in meiner Stube. :rose: Bis die Tage Herta
07.11.2022
21:37 Uhr
[quoteyy=625024] Ich hoffe du konntest den Abschied von Amy einigermaßen verkraften. Ich weiß es ist so unsagbar schwer ein Familienmitglied gehen zu lassen. Es dauert sehr lange bis man es richtig verarbeitet hat. Liebe Grüße, Elli [/quote] Liebe Elli, die Lücke, die meine kleine Hündin hinterlässt, ist schon sehr groß. Das Haus fühlt sich sehr leer und still an. Es war alles richtig, so wie es war, aber sich an diese Stille zu gewöhnen, wird noch etwas dauern :cry: Das Gefühl, neue Freiheiten genießen zu können, will sich noch nicht richtig einstellen :oops: - die Zeit wird die Wunde heilen, es wird schon werden. Danke der Nachfrage, und: alles kein Grund, wieder zur Zigarette zu greifen. Das würde den Schmerz auch nicht lindern :wink: Wir bleiben rauchfrei, weil es uns genauso gefällt :D LG Petra
07.11.2022
21:37 Uhr
[quoteyy=625024] Ich hoffe du konntest den Abschied von Amy einigermaßen verkraften. Ich weiß es ist so unsagbar schwer ein Familienmitglied gehen zu lassen. Es dauert sehr lange bis man es richtig verarbeitet hat. Liebe Grüße, Elli [/quote] Liebe Elli, die Lücke, die meine kleine Hündin hinterlässt, ist schon sehr groß. Das Haus fühlt sich sehr leer und still an. Es war alles richtig, so wie es war, aber sich an diese Stille zu gewöhnen, wird noch etwas dauern :cry: Das Gefühl, neue Freiheiten genießen zu können, will sich noch nicht richtig einstellen :oops: - die Zeit wird die Wunde heilen, es wird schon werden. Danke der Nachfrage, und: alles kein Grund, wieder zur Zigarette zu greifen. Das würde den Schmerz auch nicht lindern :wink: Wir bleiben rauchfrei, weil es uns genauso gefällt :D LG Petra
Hilfe