Liebe Elli!
Wie du vielleicht schon gemerkt hast, bin ich wieder zurück im schönen Forumshausen. Ich lasse es sehr langsam angehen, aber heute nehme ich mir die Zeit, es mir in deinem schönen Wohnzimmer vor dem
:kaminfeuer: gemütlich zu machen und ein bisschen mit dir zu plaudern. Aber erst einmal Prost ...
... auf dich ... :cocktailzumfeiern: ... auf uns ... :cocktailzumfeiern: ... und auf unsere Rauchfreiheit!
Meine Auszeit hat mir sehr gut getan und es geht mir jetzt wieder wesentlich besser. Ich habe dazu ein bisschen was in meinem Wohnzimmer geschrieben, das kannst du dort nachlesen, wenn du magst. (Gemeint ist mein altes Wohnzimmer, ein neues habe ich mir noch nicht eingerichtet.)
Ich möchte mich sehr herzlich bei dir bedanken für deine lieben Worte. :smileumarmung:
Es tut mir leid, dass ich dich ein bisschen geschockt habe mit meiner Abmeldung. Aber du hattest ja schon gemerkt, dass es mir nicht so gut ging und hast auch ein paarmal nachgefragt. Das war total lieb von dir, aber ich wollte es hier einfach nicht kommunizieren. Immer so ausweichend zu antworten gefiel mir aber auch nicht und deshalb blieb mir nur die "Flucht". :wink: :lol:
Danke außerdem für deine Glückwünsche zum Erreichen der Doppelkeksdose ... die allerdings 10 Tage zu früh kamen. Matthias/Tarantino fing an ... und du und noch ein paar andere Forumshausener*innen hängten sich dran. Keine Ahnung, wie er auf dieses falsche Datum kam. Ist aber auch egal. Gefreut habe ich mich trotzdem. :D Und mittlerweile steuere ich ja schon auf die Poolparty zu. Und du auf den Griechen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
Ich freue mich für dich, dass das Nichtmehrrauchen so selbstverständlich geworden ist für dich. Ich hatte um Weihnachten/Neujahr herum aufgrund der angeknacksten Psyche ordentlich zu tun mit hartnäckigen Rauchgedanken und sogar mit richtigen Schmacht-Attacken. Aber ernsthaft in Gefahr, einen Ausrutscher oder gar Rückfall zu erleiden, war ich nicht. Rauchen ist keine Option mehr!
So, liebe Elli, dann begebe ich mich mal wieder in mein RL und mache mir was zu essen. Ich wünsche dir einen schönen Abend! Wir lesen uns. :smileumarmung:
Liebe Grüße
Christine