11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1669
1669Beiträge
06.06.2021
19:08 Uhr
Liebste Elli,:smileumarmung: Du springst wie eh und je im Forum umher. Aber etwas stutzig machen mich solche aussagen, wie...:roll: [quote="Française"] aber einen Cocktail trinke ich mit dir, :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Pling, pling Natürlich ist meiner ohne Alkohol :riesengrinser: Liebe Grüße, Elli [/quote] Sag mal Elli... welche OP hattest du? Dass du noch nicht tanzen :taenzerin: kannst, verstehe ich....aber Cocktail :cocktailzumfeiern: ohne Alkohol :oops:und das auch noch virtuell :kaputtlachsmile: Na gut, du musst es wissen. Lass uns anstoßen :cocktailzumfeiern: auf die Gesundheit :cocktailzumfeiern: wenn du genesen bist, was ich dir von Herzen wünsche, wird alles wieder großartig und toll sein. :gefsmilie: Dankeschön für deinen Besuch in meiner Stube. :rose: Alles Gute für dich und liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
03.06.2021
21:57 Uhr
Liebe Elli :smileumarmung: nachträglich möchte ich dir herzlich zu [b][size=2]250 rauchfreien Tagen [/size][/b] gratulieren und vor allem dazu, dass du nach deiner OP wieder so munter bist. Alles Gute für die Reha, dann stoßen wir halt mal mit einem leckeren alkoholfreien Cocktail an. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Komm gut durch die Zeit und bleib gesund. Liebe Grüße dorthin, wo du gerade bist sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
03.06.2021
19:50 Uhr
Liebe Elli :rose: :sun-2::locotoy: So Wünsche ich Dir einen Guten Start in die Reha Morgen und Gute Besserung . Auf Das Du bald wieder in dein Heim kannst ,LG Hans:flowerblue:
01.06.2021
21:11 Uhr
Liebe Elli:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 251 rauchfreien Tage Deine :island:party habe ich leider verpasst:oops: Da sage ich heute... Prost liebe Elli :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: natürlich O-Saft Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung :rose::rose::rose: Liebe Grüße Gaby
31.05.2021
21:45 Uhr
Alles Liebe, gute Besserung und GLÜCKWUNSCH zur Rauchfreiheit. Bin neu hier, schaue mich egrade um um mir gehts wie es Dir ging... 100 Mal aufghört und doch wieder angefangen. So schön, dass Du so lange rauchfrei bist. Gruß, Arabesk
31.05.2021
21:44 Uhr
Liebe Elli, ich nehme mal einen großen Anlauf und es macht [i][b][size=2]Platsch![/size][/b][/i] :island: Du darfst ja noch nicht planschen :oops: Daher stelle ich den Liegestuhl mal vor den Pool 8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Cocktails sind ja hoffentlich erlaubt :D:P Herzlichen Glückwunsch zu bombastischen [b][size=2]250[/size][/b] Tagen ohne Qualm und Gestank :champballoongift: :taenzerin::congratchamp::taenzerin: LG Petra
31.05.2021
21:23 Uhr
Liebe Elli! Ich bin spät dran ... aber besser spät als nie! :wink: [size=2]Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu absolut grandiosen[/size] :rose:[size=4]☘❤️ [b]250[/b] ❤️☘[/size]:rose: [size=2]Tagen Rauchfreiheit![/size] Irgendwo habe ich gelesen, dass es dir von Tag zu Tag besser geht und dass du mit deinen Krücken schon richtig flott unterwegs bist. Das freut mich sehr für dich! Und dass dein Physiotherapeut ein Schnuckelchen ist, habe ich auch gelesen... :riesengrinser: Zu deiner Poolparty schaffe ich es leider nicht mehr. Ich habe heute Rasen gemäht und bin jetzt so platt, dass ich im Sitzen einschlafen könnte. Aber für ein Mojito-Betthupferl setze ich mich noch kurz an die Bar. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf dich und die Rauchfreiheit, liebe Elli - PROST! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Und viel Spaß bei der Physiotherapie... :wink: :P Liebe Grüße Christine
31.05.2021
17:47 Uhr
Hallo Elli, meine herzlichste Gratulation zu deinen 250 rauchfreien Tagen und beste Wünsche zur baldigen völligen Genesung schicke ich dir heute. Das Wetter ist nun schön die Tage, da wird dir das Üben leichter fallen. Ich habe heute erntefrischen Spargel direkt vom Bauernhof erstanden und gut die Hälfte bereits gegessen. Das war lecker und morgen mache ich einen Salat vom Rest. Ich denke, Baldso hat etwas gutes zur Verdauung in seiner Bar :D Auf deine Gesundheit :cocktailzumfeiern:
31.05.2021
15:41 Uhr
Hallo meine lieben Freunde und Freundinnen in Forumshausen :gemeinschaft: Ich danke euch allen für die Glückwünsche und Genesungswünsche, für eure Fürsorge und mentale Unterstützung! [size=2]250 Tage in der Frischluft-Challange[/size] Wir wissen alle, dass wir es nur miteinander geschafft haben, denn gemeinsam sind wir stark und gemeinsam können wir auch super Partys feiern. :gitarre::taenzerin: Also trinken wir (heute mal Orangensaft) denn mit Krücken Allohol, ich weiß ja nicht :roll: Zum Wohle :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und wir gehen diesen Weg gemeinsam weiter :tanzendepinguine: Elli
31.05.2021
07:50 Uhr
:balloons::fireworks:[b][size=2]250[/size][/b][b]Tage ohne Rauch :congratchamp: Liebe Elli Gro0artig gemacht !:fireworksblue::balloons: :sun-2::valrose:Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag Sei Stolz auf Dich Hast Du Klasse gemacht ! Weiterhin gute Besserung für Dich ,LG Hans:flowerblue:[/b]
31.05.2021
07:31 Uhr
Guten Morgen, liebe Elli! [b]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: zu 250 rauchfreien Tagen :congratchamp:[/b] Alles Gute und eine schnelle Heilung wünscht dir Eva
31.05.2021
06:48 Uhr
Guten Morgen liebe Elli, Herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 rauchfreien Tagen. Möcht dir wenigstens paar Blumen schicken :flowers::flower::flowerblue: Wenn sonst schon nix geht. Wie ich gelesen hab, geht es bei dir täglich aufwärts und du bist auch sehr optimistisch eingestellt. Das freut mich sehr für dich. Die :sun: scheint und es ist schön warm, Corona Vorschriften werden gelockert, da geht es für die meisten auch mental wieder aufwärts. So meine Liebe, ich wünsch dir weiterhin alles Gute für deinen Genesungsprozess. Lass dich umarmen:smileumarmung: Liebe Grüße Maria :butterflyflower::balloonsheart::quartfoil:
Hilfe