29.03.2021
08:35 Uhr
Liebe Elli,
ich drehe gerade eine Runde durch Forumshausen und mache jetzt mal bei dir ein Päuschen. Ich weiß ja, dass du ein Spät-Frühstücker bist, aber eine Tasse Kaffee und ein Keks dazu geht doch jetzt schon, oder? :wink: :lol:
:kaffeedonout::kaffeedonout:
Vielen Dank für deine Glückwünsche zur Palindrom-Zahl. Mir ist dabei etwas aufgefallen. Guckst du:
[quote="Française"][quote]SmoSa
Rauchfrei seit: 282 Tagen
[size=2]Beiträge: [b]210[/b][/size][/quote][/quote]
Française
Rauchfrei seit: 187 Tagen
[size=2]Beiträge: [b]2100[/b][/size]
:kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
Mir ist auch aufgefallen, dass du nicht mehr so oft durchs Forum wirbelst. Auch ich bin nicht mehr so oft unterwegs. Klar, die Unterstützung beim Nichtmehrrauchen benötigen wir nicht mehr. Meistens zumindest. :wink: Und vermutlich lastet dich dein real life genauso aus momentan wie das bei mir der Fall ist. Für mich gibt es allerdings noch einen Grund, mich momentan ein bisschen rar zu machen und das sind die Fake-Profile, die mir immer wieder über den Weg laufen. Ich weiß nicht, was diese Leute umtreibt ... die Rauchfreiheit ist es aber wohl nicht. Aber bei dir weiß ich ja, dass du "echt" bist und deshalb komme ich gerne auf einen Plausch in dein gemütliches Wohnzimmer. :D
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe Elli. Fühl dich gedrückt. :smileumarmung:
Liebe Grüße
Christine