11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1669
1669Beiträge
20.06.2021
15:12 Uhr
:fireworks::balloons:[b]270 Tage :champballoongift:ohne Rauch:champballoongift: Herzlichen Glück Wunsch dazu liebe Elli :rose:. Weiterhin gute Besserung ,LG Hans:flowerblue: [/b]
19.06.2021
14:54 Uhr
:smileumarmung: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Elli, nicht mehr lange... und dann darfst Du wieder nach Hause, ich freue mich sehr mit Dir. :smileumarmung: Wie geht es Dir nach der OP? Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
19.06.2021
08:09 Uhr
Guten Morgen liebe Elli :sun-2::coffee: Nicht so viel Zeit ....Ich Denke das ist Gut für Dich so hast du Viel Ablenkung . :herbst::lesenalsablenkung:Ein Buch lesen unterm Baum im Schatten ja mach das ,Las es Dir Gut gehen soweit möglich ,Gute Besserung für Dich ein Schönes WE für Dich.LG Hans:flowerblue:
17.06.2021
21:08 Uhr
Huhu Elli, hab lieben Dank für Deinen Besuch kürzlich :D :cornet: Ich hoffe, Du lässt es Dir gut gehen auf der ReHa :sun: Bei dem Wetterchen sollte dies nicht allzu schwer sein :island: Schwimmen müsste doch Eine gute Therapie sein oder ist es dafür noch zu früh? Jedenfalls wirst Du in einer anderen Umgebung gut auf andere Gedanken kommen 8) Ich wünsche Dir gute Fortschritte und eine gute Zeit - herzliche Grüße :flower: Petra
17.06.2021
06:16 Uhr
Guten Morgen liebe Elli :rose::sun-2::coffee: Komm Gut in den Tag Immer schön Geduldig belieben man kann nix übers Knie Brechen alles Braucht seine Zeit . Komm Gut Durch die Tage . LG Hans:flowerblue:
15.06.2021
10:18 Uhr
Meine liebe Elli, wie wär's mit einem Spätaufsteher-Frühstück? :D :kaffeedonout::kaffeedonout: Ach ... ganz vergessen ... du bist ja noch auf Reha. Da kannst du nicht so lange schlafen und hast sicherlich schon ein tolles Frühstück bekommen. Es freut mich wirklich sehr für dich, dass du so eine tolle Reha-Klinik erwischt hast. Und soll ich dir mal was sagen? Das hast du dir auch redlich verdient! :smileumarmung: [quote="Française"]Ich habe hier mal wieder festgestellt, dass die Community bei den Rauchern viel leichter funktioniert. In der Raucherecke ist immer Stimmung und die Treffen sich auch sonst öfter.[/quote] Ich habe auch immer behauptet, Alkohol trinkende Raucher wären die geselligsten Menschen und in solcher Runde herrsche einfach die beste Stimmung. Aber bei genauerer Betrachtungsweise erkennt man, dass sich da halt Gleichgesinnte zusammenrotten und Alkohol die Stimmung hebt. Letztendlich können sich aber alle Gleichgesinnten gleich gut zusammenrotten ... z.B. Nicht(mehr)raucher :wink: ... und man kann auch ohne Alkohol lustig sein und Spaß haben. 8) :D Ich möchte mich noch ganz herzlich bedanken für dein Mitgefühl und die guten Wünsche. :smileumarmung: Ja, den Wasserschaden hätte es echt nicht gebraucht :roll: ... und es ist allgemein (und in solchen Situationen ganz besonders) wirklich nicht leicht, wenn man alles alleine wuppen muss. (Wobei ich aber sagen muss, dass ich ja nicht ganz alleine bin ... die Nachbarschaftshilfe funktioniert bei uns hervorragend ... aber du weißt schon, wie ich es meine.) Aber wie du aus meinen Zeilen sehr richtig herausgelesen hast, ist der Kopf trotzdem oben. Sehr weit oben sogar. Ich bin meinem Arzt unendlich dankbar für seine Unterstützung ... dass er mit der richtigen Behandlung Lebensgeister geweckt, Energiefluss angeregt und Selbstheilungskräfte aktiviert hat. Ich habe zwar immer noch Schmerzen und meine Leistungsfähigkeit ist nach wie vor stark eingeschränkt, aber ich schaffe es immer besser, in jeder Situation positive Aspekte zu sehen und über die negativen zu stellen. Der Wasserschaden z.B. hat mich quasi gezwungen, endlich meinen Keller auszumisten und aufzuräumen. (Das schiebe ich nämlich schon sehr lange vor mir her. :oops:) Auch wenn ich noch lange nicht fertig bin, so habe ich doch schon eine Menge geschafft und schon viel von dem Chaos beseitigt. Das macht mich stolz und froh. So wie ich auch stolz und froh bin, dass ich nicht mehr rauchen muss. :D Unglaublich, wie viel schneller und besser Mammut-Aufgaben gelingen, wenn man nicht ständig Rauchpausen machen muss. 8) :riesengrinser: Ja, mein 1. Rauchfrei-Geburtstag steht kurz bevor und das freut mich wirklich sehr. Aber auch du bist heute nur noch genau eine Keksdose davon entfernt. Wenn man schon mal so weit gekommen ist wie wir, dann machen diese Tage eigentlich keinen Unterschied mehr. Wir sind beide schon relativ stabile Nichtmehrraucherinnen und irgendwann spielen genaue Daten und Tage keine Rolle mehr und dann werden wir beide sagen, dass wir 2020 mit dem Rauchen aufgehört haben. :wink: :D Liebe Elli, ich wünsche dir noch eine schöne Reha-Woche und dass du weiterhin so gute Fortschritte machst. Fühl dich gedrückt! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
15.06.2021
06:08 Uhr
:sun-2::coffee:Guten Morgen liebe Elli :rose: SosoDu vermisst Dein Garten ...."vermisse ich mein Paradies! " ja ist klar aber sei mal Ehrlich dann Würde man (Frau) auch versuchen hier und da Hand anzu Legen und das ist Eindeutig zu Früh . Du Würdest Dir nur Selber Schaden ,Drum musst du noch was im KH Bleiben . Ich Wünsche Dir Alles Gute Gute Besserung eine Gute Wundheilung . Danke Für Deinen Lieben Besuch ,LG Hans:flowerblue:
11.06.2021
07:07 Uhr
Hallo Elli, ich habe deine Beschreibung der Reha in Bauchfrei gelesen und bin ein kleinwenig neidisch geworden. Aber ich freue mich, dass du es so gut getroffen hast und dass es dir gefällt. Und gute Genesungsfortschritte machst du auch. Da kannst du bald wieder tanzen gehen :) Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Lass dich gut umsorgen und genieße die Annehmlichkeiten so gut es nur geht. Und ich wünsche dir natürlich auch weiter rasche Besserung. Viele liebe Grüße :) :flowerblue:
10.06.2021
23:07 Uhr
Liebe Elli, allerhöchste Zeit, dass ich dich mal wieder besuchen komme ... ich war schon lange nicht mehr hier. :oops: Ich bin momentan nicht so oft in Forumshausen unterwegs, weil mich mein RL ordentlich auf Trab hält. Am Sonntag hatten wir hier heftigen Starkregen und der hat leider den Weg in meinen Keller gefunden. Mit der Versicherung ist mittlerweile alles geklärt und die Arbeiten sind in Auftrag gegeben. Nächste Woche rücken die Handwerker an und dann wird erst einmal das Laminat im Partykeller rausgerissen und es werden Bautrockner aufgestellt. Viel Dreck und Lärm. :-? Bis dahin muss ich natürlich noch komplett ausräumen. Gar nicht so einfach, wenn man nicht so recht weiß wohin mit dem ganzen Zeug. Unglaublich, was sich über die Jahre so alles ansammelt. Auch hier ist also kräftiges Ausmisten angesagt: verkaufen, verschenken oder wegwerfen. Mache ich ja schon seit einiger Zeit immer wieder mal und jetzt erst recht. Ballast abwerfen. Weg mit allem, was ich nicht mehr brauche. Es freut mich zu lesen, dass deine Genesung gut voranschreitet und dass es dir in der Reha-Klinik gefällt. Ich wünsche dir, dass du weiterhin so gute Fortschritte machst und bald wieder richtig fit bist. Und jetzt stelle ich dir mal noch frische Blümchen auf den Tisch ... :flowerblue::flower::flowers: ... beglückwünsche dich sehr herzlich zu grandiosen [size=4]☘❤️260❤️☘[/size] Tagen Rauchfreiheit ... und verabschiede mich in die Heia. Gute Nacht, liebe Elli, und weiterhin gute Besserung! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
10.06.2021
06:39 Uhr
:smileumarmung: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Die sind heute nur für Dich! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
10.06.2021
00:15 Uhr
Liebe Elli, möcht schnell noch paar Genesungswünsche loswerden. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: is ja momentan ned, Macht nix, hol ma nach. :lol: Wie geht es dir? Machst du Fortschritte auf der Reha? Wie lang musst du bleiben? In welcher Klinik bist du, ich meine Ort? Du wirst bestimmt paar nette Leut kennen gelernt haben, zwecks Zeitvertreib. Ich wünsch dir so sehr, dass du bald wieder richtig fit bist. Schick dir jede Menge:sun::sun-2: und :quartfoil::ladybug: ganz liebe Grüsse :smileumarmung: :flowers::screensaver: Maria
09.06.2021
13:13 Uhr
Hallo Elli, :smileumarmung: es ist viel geschehen, seit meinem letzten Besuch bei dir. Eine schnelle Genesung wünsche ich dir. Dein letztes Jubiläum habe ich verpasst... Wobei eine Gratulation zu [b]37 rauchfreien Wochen :champballoongift: auch ein Grund zur Freude ist. :fireworks: Herzlichen Glückwunsch[/b] alles Gute und viele Grüße von Lisa :D :flower:
Hilfe