11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1669
1669Beiträge
30.06.2021
19:14 Uhr
Liebe Elli:smileumarmung: :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: 40 Wochen Rauchfreiheit Um diese Zeit gibt's nur noch:kaffeedonout::kaffeedonout: Tee, möchte nicht schuld sein, wenn du später nicht schlafen kannst :D Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
30.06.2021
18:58 Uhr
Liebe Elli, du hast also ein Fliesenluder was ausschlägt ? Und dann noch Montags...........aber das NR ziehst du souverän durch :-). LG Ralf
30.06.2021
17:51 Uhr
Liebe Elli,:smileumarmung: ich hab mich sehr gefreut, über deinen Besuch gestern Abend, in meiner Stube. Weißt du, seit einiger Zeit, muss ich schon sehr früh zu Bett gehen. :|Bin immer sehr müde, von der vielen Gartenarbeit. :lol: Nein, ganz ernsthaft....in diesem Jahr ist es wirklich schlimm, wie sehr das Unkraut wächst, durch den vielen Regen. Ich musste an dich denken, wie mag es sein, wenn wochenlang sich niemand um diese Arbeit kümmert. Oder hattest du einen Gärtner angagiert, in deiner Abwesenheit? Ich freue mich, von dir folgendes zu lesen... [quote="Française"] Ich genieße die Tage wieder in meinem eigenen Rhythmus und beschäftige mich mit meinen Hobbys und Aufgaben. [/quote] Mir geht es auch so, ich genieße meine Hobbys, die dürfen derzeit wieder ausgiebig gelebt werden. Heute gibt unser Chor, seit langem wieder einmal, ein kleines Konzert. Am Wochenende ist Jahreshauptversammlung. Als Kassenwart und Organisatorin, gab es einiges zu tun. Was alles bedacht werden muss, in diesen Zeiten, man glaubt es kaum. Wobei....ich liebe es, wenn ich gebraucht werde. [quote="Française"] Nein, nein ich rauche nicht, weil ich doch die [b]Ballonfahrt[/b] machen will und vielleicht ergibt sich mal wieder eine Party! [/quote] Du, das hoffe ich sehr. Zum Einen, dass du nie wieder rauchen wirst und zum Anderen, dass es bald einmal wieder eine Party geben wird...:taenzerin: Das ist mit Abstand die beste Medizin! Tanzen, lachen und mit lieben Menschen, gemeinsam die Zeit verbringen. Jetzt hoffe ich, du bist vom gestrigen Unwetter verschont geblieben. Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Äste und ein umgeknickter Baum, der noch entfernt werden muss. Nun heißt es aber...hübsch machen, für den großen Auftritt.....Ach was....ich bin hübsch!:riesengrinser: Ich wünsche dir eine schönen Spätnachmittag. Mal sehen, eventuell komm ich später noch auf einen Absacker bei dir vorbei. :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
29.06.2021
21:27 Uhr
Liebe Elli, jetzt bist du ja schon wieder seit ein paar Tagen zuhause und wie ich gelesen habe, hattest du gleich mal ordentlich Action. Aber jetzt ist hoffentlich Ruhe eingekehrt und ich kann mir vorstellen, dass du das sehr genießt. Oder ist es dir ZU ruhig? Vermisst du deine Laila wieder stärker, wenn es so ruhig ist? ✨☀✨☀✨☀✨☀✨☀✨☀✨☀✨ [i]Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.[/i] ✨☆✨☆✨☆✨☆✨☆✨☆✨☆✨ Ich zünde mal eine :weihnachtskerze: für die süße Maus an und hoffe, dass die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit ihr bald stärker wiegen als der Abschiedsschmerz. Wie geht es dir und deiner neuen Hüfte? Vermutlich juckt es dich ordentlich in den Fingern, im Garten Hand anzulegen. Aber pass bitte gut auf dich auf, liebe Elli, und schone dich, so lange es nötig ist. Nicht leichtsinnig die Genesung aufs Spiel setzen! Hab einfach ein bisschen Geduld ... in ein paar Wochen darfst du ja wieder richtig "werkeln". Die Zeit vergeht so schnell ... in genau 3 Wochen geht's für dich auf große Ballonfahrt ... und dann ist es nicht mehr lang bis zu deinem 1. Rauchfrei-Geburtstag. Fühl dich gedrückt! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
27.06.2021
19:49 Uhr
Huhu, komme endlich mal wieder auf einen Kaffee vorbei.:kaffeedonout: 188 Tage grüßt 277. :heart: Mimi
22.06.2021
23:08 Uhr
Ooooooo:oops: Daaaaanke!!! :smileumarmung: Unglaublich, aber wahr:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wie geht es Dir? Liebe Grüße Nadja :rose:
22.06.2021
20:30 Uhr
Liebe Elli, ganz lieben Dank für Deine tröstlichen Worte und Dein Mitgefühl! Ganz gute Besserung! Du bist auf einem guten Weg! Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner hübschen Palindromzahl. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Armin :rose:
22.06.2021
09:25 Uhr
Liebe Elli, lass uns einen Kaffee trinken :coffee: und mich dein Zahlen-Palindrom bewundern. :champballoongift: [b]272 Tage rauchfrei [/b] :balloonsheart: und rekordverdächtige [b] 2428 Beiträge [/b]:like: Du bist so herrlich unkompliziert hier unterwegs. Auf deinem Weg zur Mobilität, wünsche ich dir viel Kraft und Erfolg. Liebe Grüße von Frau Ella :smileumarmung:
21.06.2021
09:21 Uhr
Liebe Elli, du weilst zwar noch in der Reha-Klinik, aber das hält mich nicht davon ab, mich in deinem Wohnzimmer breit zu machen und ganz gemütlich einen [size=3]☕[/size] zu trinken. Wobei ... so breit bin ich ja gar nicht mehr :kaputtlachsmile: ... von den 10 zugelegten Kilos sind mittlerweile 6 wieder runter. :D Ich möchte mich noch herzlich für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen bedanken ... dass du trotz Reha an mich gedacht hast ... für den Rosen-Regen ... und fürs ordentlich Knuddeln. :D Mein 1. Rauchfrei-Geburtstag verlief wesentlich unspektakulärer, als ich mir das eigentlich vorgestellt hatte. Ich habe mich zwar sehr darüber gefreut und war auch mächtig stolz auf mich, aber nach Feiern war mir so gar nicht zumute. Ich war ziemlich platt (die viele Arbeit nach dem Wasserschaden hat mich ordentlich geschlaucht) und vertrage auch Hitze nicht so gut ... und deshalb konnte ich mich absolut nicht aufraffen, mich in einer Eisdiele oder einem Straßencafé oder in einem Geschäft mit leckeren und/oder schönen Dingen zu belohnen. Ich wollte einfach nur faulenzen... :riesengrinser: So, liebe Elli, dann ziehe ich mal weiter. Deine Reha-Tage sind gezählt und ich freue mich mit dir, dass du bald wieder in deinem geliebten Garten sitzen kannst. Aber lass es bitte ruhig angehen ... hör auf das, was dir der Onkel bzw. die Tante Doktor mit auf den Weg geben. Fühl dich gedrückt! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
21.06.2021
08:52 Uhr
:coffee::coffee: Das ist schön, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht. Fühle Dich :smileumarmung: Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
21.06.2021
01:06 Uhr
Liebe Elli, Dankeschön für deine netten Zeilen. Wie geht es dir? Wie lang musst du noch auf Reha bleiben? Wir haben diese Woche noch a Hochzeit. Leider Corona bedingt die abgespeckte Version. Unser Ältester packt es.Ende August unser Jüngster. Ich bin froh, dass beide schon auszogen san. Mei, des is so hart, wenn die Buam gehn. Sorry, werd schon wieder sentimental. :cry: Jede Mutter kann das nachempfinden:heart: Genug davon. Ich hoffe, bei dir geht es nur in eine Richtung nach vorn? Das Wetter ist auch super, ganz viel:sun: Es sind zwar Unwetter angesagt, ich glaub bei uns kommt nix. Zumindest bis jetzt. Meine liebe Elli lass dich :smileumarmung: und baldige Genesung! Viele liebe Grüße Maria:butterflyflower::heart::penguin::heart::penguin: Gute Nacht:sleep:
21.06.2021
00:12 Uhr
Liebe Elli, :smileumarmung: du treue Mitstreiterin. Wenn ich schon mal hier bin, lasse ich liebe Grüße in deinem Wohnzimmer. :tanzendepinguine: Ich wünsche dir, du kannst bald wieder springen und tanzen. :balloonsheart: Herzliche Grüße von Frau Ella
Hilfe