23.05.2021
11:23 Uhr
Liebe Elli,
ich wandere heute mal wieder ausgiebig durchs schöne Forumshausen ... und da führt mich mein Weg selbstverständlich auch zu dir! :smileumarmung:
Eigentlich wollte/sollte ich dich ja zum Mittagessen abholen ... guckst du bei Herta ... aber daraus wird irgendwie nix und deshalb komme ich mit einem Kaffee und einem Keks zu einem kleinen Spätaufsteher-Frühstück. :wink:
:kaffeedonout::kaffeedonout:
Ach ja ... und weil du so eine fleißige Palindromzahlen-Gratulantin bist, revanchiere ich mich heute mal und sage
[b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen
:champballoongift:[size=5]242[/size]:champballoongift:
Tagen Rauchfreiheit![/b]
So so ... du möchtest also auch auswandern. :roll: Ich schreibe "auch", weil mein Ex schon immer vom Auswandern geredet hat. Ich habe das - zumindest anfangs - nicht wirklich ernst genommen, aber es war ihm ernst. Sehr ernst. So ernst, dass er mittlerweile tatsächlich ausgewandert ist. Ohne mich. Und das ist auch gut so. Weil ich in D zuhause bin und weder jetzt noch irgendwann woanders Wurzeln schlagen möchte.
Was ich dich noch fragen wollte: Wirst du dir denn nochmal eine Fellnase ins Haus holen, wenn der Schmerz um Laila abgeklungen ist und du wieder gut zu Fuß bist?
So, dann ziehe ich mal weiter. Ich wünsche dir für heute und morgen ganz viel Sonne im Herzen und dass du nicht allzu nervös und ängstlich bist wegen der OP. Du weißt, dass ganz viele Forumshausener Daumen für dich gedrückt sind und dich sehr viele gute Gedanken auf dem Reha-Weg begleiten werden. Alles wird gut! :smileumarmung:
Herzliche Grüße
Christine