11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1669
1669Beiträge
11.02.2021
10:27 Uhr
Hallo liebe Elli ,:rose: Genau wie Du Dachte ich als ich die Tageszahlen sah von den Anderen ....die mir eine zwei Jahre Vorraus hatten Fragte ich mich wie machen "Die das " ? Im Prinzip sehr Einfach ...Eben nicht Rauchen .....zu Anfang ein fast Unmögliches unterfangen .....Doch so ging es doch mit Vielen Sachen dem Schwimmen Lernen dem Radfahren alles sachen was wir zu Anfang für nicht machbar hielten es aber doch geschafft haben . Auch Du wirst zu solchen Tageszahlen kommen ganz sicher . Komm Gut Durch den Schönen Tag ...Ich geh jetzt Sonne :sun:Tanken .... LG Hans:flowerblue:
10.02.2021
22:09 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. :medallion: Eigentlich sollte der Keks jetzt gegessen, es sei denn wir werden leichtsinnig.
10.02.2021
22:05 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Elli zu [size=2]20 WOCHEN[/size] Rauchfreiheit. :taenzerin::congratchamp::taenzerin: Das ist so großartig, Prost, Du Liebe, auf Dich!!! :smileumarmung: Mimi
10.02.2021
20:52 Uhr
Liebe Elli,:smileumarmung: :balloons:[b]Herzlichen Glückwunsch :balloons: zu deinen [size=2] :butterflyflower:140[/size] rauchfreien Tagen[/b] Der [b]Grieche [/b] ist nicht mehr weit. Ich freu mich mit dir! Liebe Grüße von Frau Ella :D :flower:
10.02.2021
17:56 Uhr
Liebe Elli:smileumarmung: :fireworks::champballoongift::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu starken 20 Wochen Rauchfreiheit Da habe ich doch was kalt gestellt um mit dir anzustoßen:congratchamp::kaputtlachsmile: Noch ein paar schöne:flower::flower: Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
10.02.2021
16:42 Uhr
Hallo Elli, hab ja auch schon 8 kg abgenommen und habe mir heute mal zum Kaffee ein Stück Himbeer Kuchen gegönnt. Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag LG Lonnie :birthdaycake:
10.02.2021
15:48 Uhr
Liebe Elli, vielen Dank für den Willkommens-Trunk in meinem alten Wohnzimmer. Wobei ich gestehen muss, dass mir ein halbtrockenes Sektchen bzw. Prosecco lieber ist als Champagner... :oops: :P Und vielen Dank für die schönen Einstands-Geschenke in meinem neuen Wohnzimmer - du warst ja mein erster Gast. :D :smileumarmung: Ich habe das natürlich in den Nachrichten verfolgt, wie sehr etliche Regionen mit Schneemassen zu kämpfen haben. Mancherorts ist es ja wirklich heftig ... aber in manchen Regionen ist es nur "gefühlt" derart heftig, weil die Leute das halt nicht kennen, dass so viel Schnee vom Himmel kommt und sich dann auch noch erdreistet, liegen zu bleiben. :kaputtlachsmile: Als Bayer ist man ja einiges gewohnt und im Januar hatten wir Tage, an denen ich dreimal oder gar viermal Schnee geschippt habe. Dass deine Laila Probleme mit dem hohen Schnee hat, kann ich gut nachvollziehen. Mein Sammy liebt Schnee, aber auch für ihn sind Gassigänge durch den Tiefschnee durchaus anstrengend. Vielen Dank auch für die Sonnenstrahlen. :wink: Die Sonne hat sich in den letzten Tagen bei uns leider nur selten blicken lassen, aber ab übermorgen soll es ja auch bei uns wieder sonniger werden. So, dann ziehe ich mal weiter, liebe Elli. Aber vorher stoßen wir noch an auf deine tollen [size=2]==================================== ☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘ ♡♡♡♡ [b]20 Wochen[/b] Rauchfreiheit! ♡♡♡♡ ☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘ ====================================[/size] :congratchamp: Ich freu mich schon auf den Griechen! :wink: :riesengrinser: Liebe Grüße Christine
10.02.2021
09:31 Uhr
Hallo liebe Elli :rose: Erstmal lieben Dank für Deine Lieben Wünsche an mich. Du Kannst aber Heute Auch was Feiern 20x7=140 Tage :taenzerin::gefsmilie:Dazu Gratuliere ich Dir Rechtherzlich:balloonsheart: in 10 Tagen gehts zum Griechen wenn ich das Recht im Kopf habe ...Du Kannst sehr Stolz sein auf Dich hast du ganz Prima gemacht ! Nun Der Winter ist schon Aussergewöhnlich für unsere Breiten ....und OWL Denke ich auch das es nicht so oft vorkommt . Ja die Piepser Haben es Schwer Wir geben auch immer was . Komm Gut Durch die Kalte Zeit ,Bleib Gesund .VG Hans:flowerblue:
10.02.2021
09:09 Uhr
:fireworks: [b][size=2]20 Wochen![/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: [size=2][b]Megastark![/b][/size] :fireworksblue: Liebe Elli, Du freundliches Wesen, welches hier durch unser Forum wirbelt :D:D :award: Du darfst Dir getrost ordentlich auf die Schulter klopfen! Feiere Deinen Erfolg und gönn Dir etwas schönes :weihnachtsgeschenk: LG Petra
10.02.2021
07:24 Uhr
Hallo Elli.... ich geh grad von der Geburtstagsparty nach Hause. Bei dir brennt noch Licht:ideebirne: wie ist es? ...gibts noch einen Absacker :riesengrinser: bei dir :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: ...das ist so :roll: ich bin immer die "letzte," die nach Hause geht :riesengrinser: :gitarre: Musik wäre auch noch super... :taenzerin::taenzerin: [b]Ach ja, zu deinen 140 Tagen...[/b] Ich kann dir schon mal sagen, du machst das großartig :gefsmilie: ich wünsche dir eine gute Nacht :sleep: [b]7:24 Uhr:D[/b].....jetzt darf es auch eine Rakete sein :riesengrinser: zu deinen [b]140 rauchfreien Tagen :fireworks: ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Elli :smileumarmung:[/b]
09.02.2021
09:26 Uhr
Moin Elli Du guter Geist in Forumshausen.... 20 Wochen rauchfrei :gefsmilie: Stur durchgezogen.... Ich gratuliere dir ganz herzlich :flowerorange: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du schon 100 Mal aufgehört hast, du bist so überzeugt und energisch dabei. Einfach klasse! Hab einen schönen Tag Grüße von Britta
09.02.2021
09:02 Uhr
Liebe Elli, hab lieben Dank für Deinen Besich und der Nachfrage :D Meine Amy hat sich gut erholt und findet den Schnee klasse. Auf ihren 4 Beinen ist sie deutlich rutschsicherer aufgestellt als ich. Wir haben heute rund 10cm Neuschnee zu vermelden und es schneit fröhlich weiter. Du hast heute [b]20 Wochen[/b] rauchfrei geschafft! [i]Denn auch heute rauchen wir nicht! Wozu auch?[/i] Wir sehen uns beim Griechen :gitarre::taenzerin: :riesengrinser: LG Petra
Hilfe