Liebe Elli,
vielen Dank für den Willkommens-Trunk in meinem alten Wohnzimmer. Wobei ich gestehen muss, dass mir ein halbtrockenes Sektchen bzw. Prosecco lieber ist als Champagner... :oops: :P
Und vielen Dank für die schönen Einstands-Geschenke in meinem neuen Wohnzimmer - du warst ja mein erster Gast. :D :smileumarmung:
Ich habe das natürlich in den Nachrichten verfolgt, wie sehr etliche Regionen mit Schneemassen zu kämpfen haben. Mancherorts ist es ja wirklich heftig ... aber in manchen Regionen ist es nur "gefühlt" derart heftig, weil die Leute das halt nicht kennen, dass so viel Schnee vom Himmel kommt und sich dann auch noch erdreistet, liegen zu bleiben. :kaputtlachsmile: Als Bayer ist man ja einiges gewohnt und im Januar hatten wir Tage, an denen ich dreimal oder gar viermal Schnee geschippt habe.
Dass deine Laila Probleme mit dem hohen Schnee hat, kann ich gut nachvollziehen. Mein Sammy liebt Schnee, aber auch für ihn sind Gassigänge durch den Tiefschnee durchaus anstrengend.
Vielen Dank auch für die Sonnenstrahlen. :wink: Die Sonne hat sich in den letzten Tagen bei uns leider nur selten blicken lassen, aber ab übermorgen soll es ja auch bei uns wieder sonniger werden.
So, dann ziehe ich mal weiter, liebe Elli. Aber vorher stoßen wir noch an auf deine tollen
[size=2]====================================
☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘
♡♡♡♡ [b]20 Wochen[/b] Rauchfreiheit! ♡♡♡♡
☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘
====================================[/size]
:congratchamp:
Ich freu mich schon auf den Griechen! :wink: :riesengrinser:
Liebe Grüße
Christine