11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1669
1669Beiträge
21.01.2021
22:07 Uhr
Danke, liebe Elli, [i][size=2]da komme, was wolle - wir rauchen einfach nicht, weil es uns genauso gefällt![/size][/i] :bang: LG Petra
21.01.2021
22:01 Uhr
Liebe Elli, bist noch unterwegs? Dann könnt ma auf deine EINHUNDERTZWANZIG rauchfreien Tage anstossen. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :balloonsheart::fireworks: Unermüdlich bist du rund um die Uhr hier für alle da. :flowers::flower: Dafür gebührt dir all unser Dank. :smileumarmung: :heart::penguin::heart::penguin: :tanzendepinguine::heart: :gemeinschaft::heart: Ein PROSIT auf dich! Bleib gesund! Liebe Grüße Maria Natürlich rauchen wir nicht!
21.01.2021
17:06 Uhr
21.01.2021
16:35 Uhr
Liebe Elli, Danke für Deinen lieben Besuch. Ich habe Dir für Deine 4 mal so hohe Zahl wie meine, nämlich [size=2]Wahnsinnig tolle 120 Tage[/size] etwas zum Anstoßen mitgebracht. :congratchamp: Prost und Liebe Grüße Mimi
21.01.2021
16:17 Uhr
Hallo cupko, Herzliche willkommen hier in Forumshausen. Nun werde ich versuchen dir zu erklären wie du dein eigenes Wohnzimmer erstellst. Du gehst in [b]Forum[/b] Suchst dir ein übergeordnetes Thema und klickst es an dann scrollst du ganz nach unten, da erscheint dann "neues Thema " Draufklicken und du kannst dein Wohnzimmer benennen. Versuch es mal, wird schon klappen :lol: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
21.01.2021
15:04 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe noch nicht herausgefunden, wie ich hier ein neues Thema beginnen kann. Vielleicht koennt ihr mir helfen? Im Prinzip geht es mir wie Francaise.
21.01.2021
13:49 Uhr
Liebe Elli auch dir zu 120 Tagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:fireworksblue: ja wir sind schon weit gekommen und ich bin auch sehr stolz auf mich. Ich hoffe sehr, dass unsere Kraft auch noch weiter reichen wird. Es war alles andere als einfach. Aber heute gibt es erstmal:champagne: Schenk dir ein Glas ein und stoss mit mir an. Du begleitest mich schon so lange. Danke fürs immer wieder Mut machen und mitziehen. Liebe Grüße Monika
21.01.2021
05:57 Uhr
:fireworks::balloons:Einen schönen Guten Morgen liebe Elli:coffee::rose: Alles Gute zu Sehr Sehr Starken 120 Tagen ohne Rauch :champballoongift::gefsmilie:Sehr Gut gemacht ! Ja auch wenn es Jetzt eine Harte Schwere Zeit ist so soll man die Hoffnung nicht aufgeben es wird auch wieder die Sonne Scheinen,Die Dunkelheit der Wintermonate wird Vergehen ich Warte auch Dringend auf den Frühling ! Also Weiter so und Ja Heute Rauchen wir mal Keine weil wir es so wollen . Bleib Gesund und Munter ,LG Hans:flowerblue:
21.01.2021
00:13 Uhr
Hallo Elli, danke für deinen Besuch in meinem wohnzimmer und die netten glückwünsche. 120 ist aber auch eine schöne zahl, sie das ist ziemlich genau ein jahresdrittel. Die zeit geht dann doch schnell vorbei.. ich wünsch dir eine gute nacht (oder einen guten morgen, je nach schlafgewohnheit) liebe grüsse
20.01.2021
19:09 Uhr
Hallo liebe Elli ,:rose: Hab lieben Dank fürDeinen lieben Besuch bei mir Heute Früh :smileumarmung:. Nun so oft bin ich ja nicht mehr Hier nun die Gründe kennst du der Hans muss Verstärkt auf sich achten .... Mach so Stark weiter Du bist jetzt Gut über die 3 Monta Raus das ist Prima denn die 3 Monate sind so eine Schallmauer da kommt er sehr gerne noch mal vorbei und Fragt noch mal nach ob man es dann auch ernst meint ... Aber Du machst das Sehr gut so ! Ich Wünsche Dir alles Erdenklich gut Bleib Gesund ,LG Hans:flowerblue:
20.01.2021
12:41 Uhr
Liebste Elli, :smileumarmung: es sind bei dir, sage und schreibe :roll: [b]17 Wochen in der Frischluft-Challenge :champballoongift: [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] [/b] Und ja, ich war auch in der Buchhaltung, :| wie du siehst, es war nicht ganz umsonst.:riesengrinser: Jetzt ist mir bewusst geworden, warum wir ein gemeinsames Hobby haben.. :gitarre: [b]Tina Turner - I Don't Wanna Lose You[/b] die Musik :taenzerin: und tanzen!!! Immer diese trockenen Zahlen - da braucht es den richtigen Ausgleich! ich wünsche dir einen schönen Tag. :smileumarmung: Wir haben heute :sun-2: traumhaft schön! Liebe Grüße Herta
19.01.2021
19:45 Uhr
Hallo Elli, kooooomm her :smileumarmung: Danke, uns geht es soweit gut. Ein auf und ein ab.... aber das haben im Moment viele. Bei der Arbeit bekomme ich auch manchmal nicht so gute Nachrichten mit, aber wir müssen durch... es gibt kein Plan B. Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht. Liebe Grüße Nadja :sweatpea:
Hilfe