11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1669
1669Beiträge
27.03.2022
09:44 Uhr
Guten Morgen, liebe Elli, Herzlichen Glückwunsch zu [b][SIZE=3]550 ![/SIZE][/b] rauchfreien Tagen :tanzendepinguin :fireworksblue: :fireworksblue: Sei stolz auf Dich und Dein Durchhaltevermögen :weihnachtsgesch :sun: Einen schönen Sonntag wünscht Petra 8)
23.03.2022
09:12 Uhr
Liebe Elli, welcome back in good old Germany! Ach nee, mit dir sollte ich ja französisch sprechen. :wink: Bienvenue en Allemagne ... oder so ähnlich. Von meinen Französisch-Kenntnissen aus der Schulzeit ist kaum noch etwas vorhanden - was man nicht übt, vergisst man halt nach und nach. Es freut mich, dass du eine schöne Zeit in Frankreich hattest. Sicherlich tut es dir gut, dass du hier in Deutschland von sehr viel Sonnenschein empfangen wurdest. Und bestimmt hat sich deine Amy sehr gefreut, dich wiederzusehen und ich drücke dir die Daumen, dass du das mit dem Revierverhalten schnell in den Griff bekommst. Mir geht es körperlich ziemlich gut momentan und ich bin meinem Doc extrem dankbar, dass er mir aus meinem desolaten Zustand herausgeholfen hat und mich laufend unterstützt. Psychisch ist da halt eine gewisse Beklemmung, die wir wohl alle momentan empfinden - wir können nur hoffen, dass dieser Horror bald ein Ende hat. Ja, in knapp 3 Monaten kann ich meinen 2. Rauchfrei-Geburtstag feiern. Echt der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... :| So, dann ziehe ich mal weiter. Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag - lass es dir gut gehen und hab viel Spaß mit deiner Amy. Fühl dich gedrückt! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
23.03.2022
08:27 Uhr
Meine liebe Elli,:smileumarmung: ach...eine Umarmung reicht nicht :smileumarmung::smileumarmung: du hast an mich gedacht und das freut mich sehr.:D Ich hoffe, du bist gut zu Hause angekommen. Du kannst sagen, die Tage in Frankreich waren wieder ein ganz tolles Erlebnis. :quartfoil: Ich will mich aber nicht länger aufhalten, hab heute noch soviel vor, auf das ich mich freue. :butterfly: Fühle dich umarmt.:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
23.03.2022
07:51 Uhr
Guten Morgen Française,:D Danke der Nachfrage, geht gut ohne Rauchen. Grüße aus dem Büro. Dir wünsche ich einen schönen Tag. Und die Sonne gibts ja heute wieder mal gratis. Freudig:sun: Fjodor Nichtrauchend
12.03.2022
07:03 Uhr
Liebe Elli, ich habe eben zufällig entdeckt, dass du mir vor ein paar Tagen eine PN geschickt hast - leider funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung nicht. Ich bedanke mich sehr herzlich für deine guten Wünsche und schicke dir einen dicken virtuellen Knuddler. :smileumarmung: Ich hoffe, dass das Wetter in Frankreich genauso sonnig ist wie bei uns und wünsche dir einen schönen Aufenthalt. Liebe Grüße Christine
11.03.2022
21:48 Uhr
Liebe Elli :smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsch, obwohl du gerade jede Menge Stress hast. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Pass auf dich auf. Liebe Grüße Gaby:rose:
09.03.2022
17:08 Uhr
Liebe Elli, :smileumarmung: lass dich mal kurz stören!:D Es geht bei dir sicherlich [b]"drunter und drüber!"[/b] • die Koffer müssen gepackt werden • für deine Amy muss die richtige Entscheidung getroffen und dann auch umgesetzt werden • deine Pflanzen wollen versorgt sein • ganz zu schweigen von dem, was du alles mitnehmen wirst, in euer Urlaubsdomizil :D Wer wird denn auf all die Jubilare hier in Forumshausen achten, wenn du nicht da bist? Am Freitag gibt es, seit langem wieder einmal, im 1000er Thread etwas zu feiern. Ja ich weiß, in diesen Zeiten sollten wir nicht von "Feiern" sprechen. Trotzdem, eine großartige Leistung ist und bleibt - [b]" eine großartige Leistung! "[/b] So, wie deine [SIZE=2]76 rauchfreien Wochen[/SIZE] :champballoongif zu denen ich dir herzlich gratuliere. :cornet: ich spendiere heute mal ein Eis :cornet: Den Absacker gibt es zur vorgerückten Stunde. Da werde ich auf dich trinken...komm gesund und munter wieder. Eventuell dürfen wir ja trotzdem von dir lesen...ich würde mich freuen. :taenzerin: Alles Gute und pass auf dich auf. Liebe Grüße Herta
07.03.2022
11:42 Uhr
Liebe Elli, wir hatten ja beschlossen, dass 2022 UNSER Jahr wird, aber leider sieht es momentan ganz und gar nicht danach aus. Nicht nur bei dir läuft es momentan ziemlich unrund, aber angesichts der aktuellen Lage und des riesigen Leids andernorts kommen mir meine persönlichen Probleme echt winzig und nicht der Rede wert vor. Es tut mir leid, dass du diese Probleme mit Amy hast und auch noch mit einer unschönen Diagnose konfrontiert wurdest, und ich schicke dir deshalb einen dicken Tröste-Drücker. :smileumarmung: Aber der grüne Star ist gut behandelbar und ich drücke dir die Daumen, dass keine Operation nötig ist. Und das mit Amy bekommst du ganz sicher auch in den Griff. Ich sehe allerdings den Aufenthalt in der Hundepension zum aktuellen Zeitpunkt als extrem kontraproduktiv an. Für mich ist eine Hundepension sowieso ein absolutes No-Go, wenn es um Urlaub geht. Mein Ex wollte unseren Hund auch in eine Hundepension geben, aber da habe ich nicht mitgemacht und ihn lieber alleine in den Urlaub fliegen lassen. Das war zwar der Anfang vom Ende meiner Ehe, aber das war es mir wert. :P Nach diesen offenen Worten geht es dir jetzt möglicherweise noch ein bisschen schlechter als sowieso schon. Aber du weißt ja, dass ich Dinge nicht gerne "schönrede", sondern lieber offen meine ehrliche Meinung sage. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir trotzdem, liebe Elli, und ich hoffe, dass du ihn wenigstens ein bisschen genießen und Kraft tanken kannst. Halt die Ohren steif! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
05.03.2022
09:29 Uhr
Hallo liebe Elli, herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem EInjährigen, ich hab mich sehr gefreut. Eigentlich wäre es ja mal an der Zeit gewesen, dass ich ne ne fette Party schmeiße, aber dann musste ich den ganzen Tag arbeiten und die Weltsituation schreit jetzt auch nicht unbedingt nach Party. Irgendwann später lad ich zu ner großen Sause ein. Ich hab Zeit, ich bleibe Nichtmehrraucher. Und du rauchst ja sowieso NIE mehr, weil es dir genau so gefällt. :wink: Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass bei dir auch die Sonne scheint. Falls nicht, schick ich vorsichtshalber ein paar Sonnesnstrahlen mit. Da: :sun: Viele liebe Grüße und bis bald Jani
28.02.2022
16:49 Uhr
Liebe Elli, danke für deine Glückwünsche, hat mich sehr gefreut. :wink: Wir trinken einen darauf. :congratchamp: Liebe Grüße Andreas
25.02.2022
17:54 Uhr
Hallöchen Elli, schön das Du an meinen 600.ten gedacht hast - ich danke Dir für Deine lieben Wünsche :smileumarmung: Pipi Langstrumpf war lange Zeit mein Handy-Klingelton :D Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine GN8 mit einem schönen Traum liebe Grüße Jutta
24.02.2022
22:50 Uhr
Liebe Elli:rose: , Hab lieben Dank für Dein Vorbei kommen Deine Wünsche bei mir . Ich Wünsche Dir eine gute Nacht .LG Hans
Hilfe