Liebe Elli,
wir hatten ja beschlossen, dass 2022 UNSER Jahr wird, aber leider sieht es momentan ganz und gar nicht danach aus. Nicht nur bei dir läuft es momentan ziemlich unrund, aber angesichts der aktuellen Lage und des riesigen Leids andernorts kommen mir meine persönlichen Probleme echt winzig und nicht der Rede wert vor.
Es tut mir leid, dass du diese Probleme mit Amy hast und auch noch mit einer unschönen Diagnose konfrontiert wurdest, und ich schicke dir deshalb einen dicken Tröste-Drücker. :smileumarmung: Aber der grüne Star ist gut behandelbar und ich drücke dir die Daumen, dass keine Operation nötig ist. Und das mit Amy bekommst du ganz sicher auch in den Griff. Ich sehe allerdings den Aufenthalt in der Hundepension zum aktuellen Zeitpunkt als extrem kontraproduktiv an. Für mich ist eine Hundepension sowieso ein absolutes No-Go, wenn es um Urlaub geht. Mein Ex wollte unseren Hund auch in eine Hundepension geben, aber da habe ich nicht mitgemacht und ihn lieber alleine in den Urlaub fliegen lassen. Das war zwar der Anfang vom Ende meiner Ehe, aber das war es mir wert. :P
Nach diesen offenen Worten geht es dir jetzt möglicherweise noch ein bisschen schlechter als sowieso schon. Aber du weißt ja, dass ich Dinge nicht gerne "schönrede", sondern lieber offen meine ehrliche Meinung sage. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir trotzdem, liebe Elli, und ich hoffe, dass du ihn wenigstens ein bisschen genießen und Kraft tanken kannst.
Halt die Ohren steif! :smileumarmung:
Liebe Grüße
Christine