11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1669
1669Beiträge
07.09.2021
07:49 Uhr
Liebe Elli, vielen Dank für deinen Glückwunsch an mich. Ich sehe gerade, dass du sensationelle 349 Tage ohne Rauch bist und das ist doch richtig toll. :gefsmilie:Ich wünsche dir noch viele weitere rauchfreie Tage, Wochen und Jahre. Hab einen schönen sonnigen Dienstag. :sun: vlG Klaus  :sweatpea:
05.09.2021
07:26 Uhr
Hallo Francaise, Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Ich will einer erfahrenen Pfadfinderin glauben und hoffen, dass auch ich den weiteren Weg schaffe. Wenn vielleicht nicht jetzt, dann auf jedenfall später. Der Türspruch deines Wohnzimmers ist ein großes Hoffnungslicht. Niemals aufgeben, denn mittlerweile hast du schon eine gigantische Zahl an Aufgehört Tagen! Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag mit 100 und nochmals 100 schönen Momenten! Herzliche Grüße Morgenlicht
03.09.2021
22:36 Uhr
Hallo Française:D Ja, ich kann platt schwetze. .:riesengrinser: und du bist: Dabei seit: 22.09.2020 Rauchfrei seit: 345 Tagen Beiträge: 0 Der Computer hat Macken. Du hast eindeutig mehr als 0 Beiträge. aber 345 ist ne schöne Folge Gruß Fjodor
03.09.2021
04:40 Uhr
Moin Elli, in ganzen 20 Tagen hast auch Du Dein erstes Jahr ohne Stink und Qualm geschafft :gefsmilie: Hab' Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 4. und dem Besuch im Feierthread. Ehlich gesagt - es kommt mir manchmal schon viel länger vor und an anderen Tagen denke ich - wow, schon vier Jahre rum? :| Unterm Strich bin ich froh, daß mir der Einstieg in den Ausstieg ziemlich leicht gefallen ist. Ich denke, daß es daran gelegen hat, daß ich mehr eine Dummheits-, Gelegenheits- und Langeweile-Raucherin gewesen bin. Denn, als ich mal - so ca. mit 21 oder 22 Jahren - als man noch überall rauchen durfte, auf dem Bahnsteig stand und einen richtigen Suchtanfall bekam, war ich entsetzt und habe trotz anderthalb Schachteln in der Tasche gedacht - nee, sooo abhängig machst du dich jetzt nicht.... habe also nicht geraucht und es all die folgenden Jahre in ähnlichen Situationen genauso gehalten. Ein Suchti bin ich natürlich trotzdem - sonst hätte ich ja damals gleich aufgehört :roll: Egal - eh' nicht mehr zu ändern und jetzt bin ich ja wirklich durch mit dem Drecksgift. :riesengrinser: Einen schönen rauchfreien Freitag mit einem ebensolchen, sich anschließenden Wochenende wünscht de Nomade
25.08.2021
17:58 Uhr
Hallo Elli,  vielen Dank für deinen Glückwunsch für mich.Du hast auch schon tolle 336 Tage ohne Rauch und Qualm geschafft :gefsmilie:und dein einjähriges kommt mit grossen Schritten.Das wird bestimmt gefeiert :taenzerin: Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch Abend. vlG Klaus  :sweatpea:
23.08.2021
23:51 Uhr
Liebe Elli, bin momentan auch weniger im Forum unterwegs. Eher lesen, schreiben sporadisch. Meistens ist es dann schon etwas später und wenn ich schreib und meine liebe Einöde hat was dagegen, könnt ich stocknarrisch werden und hab dann auch keinen Bock mehr noch grossartig herum zu experimentieren. Ausserdem hab ich, wie du weisst immer ordentlich zu tun. Ferien sind, morgen geh ma mit den Kleinen zum Schwimmen. Natürlich Halle. Das Wetter steht auch mit uns auf Kriegsfuß. Heut wieder den ganzen Tag geschüttet. Am vergangenen Samstag hatten wir Riesenglück zum Polterabend, war herrliches Wetter. Am Mittwoch wollen unsere Männer noch an spontanen Junggesellenabschied bei uns abhalten und am Samstag is die Hochzeit. Hoffe, dass Wetter spielt mit. Muss ehrlich zugeben, bin etwas leicht aufgeregt. Schliesslich ist es der Jüngste. So, hab dich jetzt genug zugetextet. Hab immer ordentlich Beschäftigung. Im Garten hätt ich auch zu tun, nur bei dem Wetter, :(ned wirklich lustig. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart und bleib mir gesund. Natürlich rauchen wir nicht! :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria
23.08.2021
01:08 Uhr
Liebe Elli, natürlich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deiner super Leistung. :fireworks::butterflyflower: Du bist so fleißig und unermüdlich hier im Forum unterwegs, animierst und motivierst alle hier im Forum kräftig an. :smileumarmung: Dank dir schön für deine Bemühungen. :balloonsheart::flowers::flowerblue: Bleib uns noch recht lang hier erhalten. Lass uns auf dein Wohl anstossen! :congratchamp: Liebe Grüße Maria :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine:
22.08.2021
21:17 Uhr
Liebe Française, herzlichen Glückwunsch zu [b]333 rauchfreien Tagen [/b] - grandiose Schnapszahl! :flower::champballoongift: Lass‘ es dir gut gehen :smileumarmung: Du machst das so toll!
22.08.2021
21:00 Uhr
Hallo Française:D :fireworksblue: Jetzt 1 Mal aufgehört und dann nicht eine mehr geraucht. 333 Tage haste das schon so gemacht. Wie toll ist das denn. Hast du ganz phantastisch gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Ich erlaube mir ein Gläschen auf dich und deine Leistung und Aktivität hier im Forum zu trinken :congratchamp: Auf die Schnappszahlen und die Gesundheit. Zum Wohle Fjodor
22.08.2021
19:21 Uhr
[size=2][b]333 Tage Frischluft- wenn ELLI dieses wiederfährt, dann ist das ein Schnäpschen zum anstoßen wert.[/b][/size] :champagne::champagne::champagne: Marille, Zwetschge, Himbeer Elli du warst tanzen und radeln geht auch wieder - es ist so toll wie du dir Stück für Stück dein "Leben" zurückeroberst. Endlich sind auch Kontakte, wenn auch zaghaft, wieder möglich und das steigert das Lebensgefühl. Herzliche Grüße - Ulrike
22.08.2021
11:51 Uhr
[i]Ich labere mir in Hertas Wohnzimmer einen Wolf ... führe dort einen einsamen Monolog ... und sehe beim Weiterwandern, dass Herta in Ellis Wohnzimmer sitzt.[/i] :kaputtlachsmile: Liebe Elli, auch von mir [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :balloonsheart:[size=6]333[/size]:balloonsheart: Tagen Rauchfreiheit![/b] Nur noch gut 1 Monat, liebe Elli, dann kannst du auch deinen wohlverdienten 1. Rauchfrei-Geburtstag feiern. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Lass dich nicht stressen von deinen vielen Terminen und nimm dir ausreichend Zeit, um die Seele baumeln zu lassen. Du musst deinen Garten nicht mehr auf Hochglanz polieren ... der Winter steht vor der Tür! :wink: :kaputtlachsmile: Ich muss ja meinem Garten aufgrund meiner Einschränkungen beim Verwildern zusehen. Und soll ich dir mal was sagen? Das macht mir immer weniger aus! Weißt du ... so ein naturnaher Garten ist echt toll ... und so manches Unkraut sieht wunderschön aus. :riesengrinser: Hab einen schönen Tag, liebe Elli ... mit ganz viel Sonne im Herzen! :sun::sun-2::sun: Liebe Grüße und eine fette Umarmung :smileumarmung: von Christine
22.08.2021
11:00 Uhr
:fireworks: [b] [quote]Benutzerprofil von Française Benutzername: Française Anmeldedatum: 22.09.2020 Rauchfrei seit: 333 Tagen[/quote] [/b] Liebste Elli,:smileumarmung: 211 Wochen, grüßen 333 Tage :riesengrinser: Ich weiß, dass ist eine (klitzekleine) Gemeinheit von mir.:cry: Du weißt aber auch, [b]was sich liebt, das neckt sich[/b] .:smileumarmung::D:oops: Deshalb, von ganzem :heart: [b][size=2] Herzlichen Glückwunsch :congratchamp:[/size][/b] Ich hoffe, es geht dir gut. Selbst wenn deine Tage so sehr ausgebucht sind, solltest du nicht vergessen, was für dich wichtig ist. Gerne lese ich wieder von dir. Ich freue mich immer, wenn du durch das Forum turnst, deine Grüße verteilst und versuchst, niemanden zu vergessen. Du bist Großartig :smileumarmung: , davon lebt ein Forum wie dieses. Jetzt wünsche ich dir, trotz Regen, einen wunderschönen Sonntag. :sun-2:....Sonne im Herzen, ist das was uns glücklich macht! :rose: Liebe Grüße Herta
Hilfe