02.06.2025 14:04

.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

371
371Beiträge
01.02.2017
23:35 Uhr
Liebe Sabine, auch wenn ich zu spät bin möchte ich dir ganz herzlich zu deinem einjährigen Jubiläum gratulieren. :heart: lichen Glückwunsch dazu. Für einen Sekt bin ich ja zuspät aber du sollst wissen, du gehst hier ganz vielen mit guten Beispiel voran und hast eine sooo liebe Art Mut zu machen, dass ich dir auch dazu gratulieren möchte, und hierzu lad ich dich noch zu einen :congratchamp: ein. Mach bitte weiter so und du bist einfach die Beste und Größte. Viele liebe Grüße Igelchen
01.02.2017
13:57 Uhr
Liebe Sabine, Ich sehe gerade du hattest erst kürzlich dein einjähriges Jubiläum. Dazu möchte ich dir nachträglich noch herzlich gratulieren. Ich träume mich auch schon dahin. Aber dann wäre ja erneut Winter und ich möchte erst noch den Frühling, den Sommer und den Herbst rauchfrei geniessen. Alles, alles Gute für dein nächstes rauchfreies Jahr. :flowerblue::champballoongift: LG Heide
31.01.2017
08:26 Uhr
:oops: Hm.... Da 2016 doch ein Schaltjahr war, bin ich doch eigentlich gar nicht so spät, oder? :roll: Sei's drum... [color=red][b]Allerbestes Bayerngirl!!![/b][/color] :heart: [color=blue][b]Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr rauchfrei![/b][/color] :birthballoon: [color=red][b]Mööööönsch Bienchen, ich bin sooooo stolz auf dich![/b][/color] 8) [color=blue][b]Darauf eine Goaßmaß![/b][/color] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [color=blue][b]Sorry, die Maßkrüge sind leider aus...[/b][/color] :oops: :riesengrinser: [color=red][b]Viele liebe Grüße ans Bayern- vom Austriagirl [/b][/color] :smileumarmung:
30.01.2017
21:38 Uhr
Oh, so viele Menschen! Gar kein Platz mehr. Liebe Sabine, ich freue mich mit dir und für dich! :smileumarmung: Marion :heart:
30.01.2017
20:57 Uhr
Liebe Sabine, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dieser Leistung und beglückwünsche dich zu einem ganzen Jahr ohne Rauch! :medal: Liebe Grüße Casaneu
30.01.2017
20:00 Uhr
Servus Sabine..... ich gratulier Dir auf´s aller :heart: zu 1-Jahr Rauchfreiheit. Laß Dich genügend feiern, gelle..... Liebe Grüße Christian
30.01.2017
19:03 Uhr
Klasse Sabinchen :smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch, kannst stolz sein! :balloonsheart: :fireworks: Liebe Grüße Conny
30.01.2017
18:32 Uhr
[size=2][b][color=blue]Hoch soll sie leben! Hoch soll sie leben! 3 mal........ [/color][/b][/size]:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: [size=2][b][color=blue]Schnaps soll sie geben! Schnaps soll sie geben! 3 mal.........[/color] [/b][/size]:congratchamp: :congratchamp: :congratchamp: Siehst Du, liebe Sabine, wie gut es war, auf das rückenfreie Abendkleid zu verzichten, zumal, wenn Du Ralph beim schuhplatteln Gesellschaft leisten willst! :riesengrinser: Du unser nettes Bayerngirl bist ganz ohne Aufsehen eine beliebte und anerkannte Lotsin geworden, die viel zur angenehmen Atmosphäre im Forum beiträgt, Neueinsteiger integriert und längerfristige Teilnehmer begleitet. Dafür heute, an Deinem ersten rauchfreien Jahrestag ein dickes, fettes [size=2][b][color=blue]Danke schön! [/color][/b][/size] Und jetzt :taenzerin::balloonsheart::taenzerin::champballoongift::taenzerin: Genieße Deinen Abend! LG Sonja
30.01.2017
16:40 Uhr
:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|[size=2][color=green]1 Jahr Rauchfrei[/color][/size]:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| meine herzlichsten Kniestrümpfe dazu ;-) das ist ja eine super tolle Leistung und ich werde mich dir auf die Fersen heften so von 75er zu 75er :smileumarmung: :balloons2::balloons2::balloons2: und jetzt können wir den ganzen Tag hier überall Party feieren ach ist so schön, was hast du dir eigentlich schönes für uns einfallen lassen, das pinkfarbene Abendkleid oder wie ;-) war nur Spass aber ich hoffe du hast dich selbst belohnt für dieses tolle Jahr ;-) :gift: lg Tanja :heart:
30.01.2017
15:58 Uhr
Hallo liebes Cousinchen,:smileumarmung: Da stelle ich mich mal in die Reihe der Gratulanten hinten an. Sensationell wie du das hinbekommen hast. Durch Höhen und Tiefen gegangen und nun bist du [b][size=2][color=orange]1 Jahr ohne Rauch und Qualm[/color][/size] [/b] :fireworksblue::fireworks: Ich hoffe dass du dir zur Feier der Tages auch etwas richtig tolles gegönnt hast. GLG Bine :rose:
30.01.2017
15:07 Uhr
mein liebes babygirl, [size=2][color=purple][b]365 tagen = 12 monate = 52 wochen = 365 tage[/b][/color] [/size] [size=2] [color=purple][b]rauchfrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b][/color][/size] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: DAS ist einfach nur endgeil, phänomenal, großartig herzliche glückwünsche zu dieser hausnummer :heart: :fireworksblue::champballoongift::fireworks: und dann noch als lotsin für uns immer ein liebes wort, rat und hilfe mein liebes bienchen, du bist ein ganz besonderer mensch :butterfly: du bist die krönung :crown: knuddeldichjandolle tina :smileumarmung::sweatpea:
30.01.2017
13:52 Uhr
Liebe Sabine ich freue mich mit dir du hast ein Jahr ohne Qualm geschafft. Trotz vieler Schwierigkeiten bist du deinen Weg stur weiter gegangen Du hast gezeigt ,dass man es, wenn man will, schaffen kann .Bleib weiter wachsam damit noch viele weitere Jahre folgen und ich dir noch oft gratulieren kann:riesengrinser:. Ganz liebe Grüße Karin
Hilfe