02.06.2025 14:04

.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

371
371Beiträge
01.09.2017
18:34 Uhr
Liebe Sabine, erst mal drück ich dich ganz innig. :smileumarmung:Habe gerade die letzte Einträge bei dir gelesen.... ach du Ärmste. Es tut mir soooo leid. Aber du packst das wieder, 500 und noch so einiges lassen sich nicht so leicht auslöschen. Dafür alles, alles Gute zu dir. Wollte mich noch für deinen letzten Post bedanken. Ist schon paar Tage her. Wollte dir wünschen, dass du noch ein paar unbeschwerte Ferientage mit deiner Kleinen verbringen kannst. Jetzt bist du auch noch gestürzt! Hoffentlich verschlimmert sich das ganze Fußleiden dadurch nicht. Hoffentlich kannst du dich neu sortieren, ohne dich zu überfordern. Geh alles mit Ruhe an. Viel Glück und nochmals alles, alles Gute wünscht dir Gisela :quartfoil::ladybug::quartfoil:
31.08.2017
22:29 Uhr
Guten Abend liebe Sabine, wünsche Dir gute Besserung ...mit dem :evil: (Nico) schaffst Du auch wieder:wink: Sei :heart: :smileumarmung: in aller Freundschaft Manfred
31.08.2017
22:28 Uhr
Guten Abend liebe Sabine, wünsche Dir gute Besserung ...mit dem :evil: (Nico) schaffst Du auch wieder:wink: Sei :heart: :smileumarmung: in aller Freundschaft Manfred
30.08.2017
15:59 Uhr
:teddy: erstmal GUTE BESSERUNG und 2tens es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !!! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :rose: lg die daufi
30.08.2017
00:01 Uhr
:heart: + :teddy: + :penguin: :smileumarmung: xxx Lix
29.08.2017
23:50 Uhr
Liebe Sabine, mit deinem lockeren bayrischem Humor wirst du bald wieder voll durchstarten, davon bin ich überzeugt :smileumarmung:. Kein Nicht-mehr-Raucher ist absolut immun gegen die Tücken des Suchtteufels, auch wenn man glaubt ihn besiegt zu haben. Du hast über lange Zeit die Vorzüge und die Freiheit des Lebens ohne Nikotin genießen können, deshalb wirst du diesen Weg auch wieder gehen und entgültig rauchfrei sein. Liebe Grüße Vicki
29.08.2017
22:19 Uhr
Ich :smileumarmung: dich, Sabine. lg christian :butterflyflower:
29.08.2017
22:10 Uhr
:heart:
25.08.2017
21:14 Uhr
mein babygirl, ick muß dir doch wida ma besuchen und dich knuddeln :smileumarmung: und dir ein schönet wochenende wünschen :sun-2: und deine 3 süßen grüßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dicken kuß tina :smileumarmung::sweatpea:
19.08.2017
16:25 Uhr
Huhu Sabine :smileumarmung: Wollte mal schauen, wie es dir so geht :| Wünsche Dir weiterhin gute Besserung :butterflyflower: GGLG Manu
16.08.2017
14:34 Uhr
Hallo Sabine. DANKE für deinen Besuch. Nein, bei mir war noch kein Lotsen, aber nicht schlimm. All die tollen Leute haben mich super aufgefangen :balloons: Wie es mir geht? Schwierig: gestern war ich echt auf einen Höhenritt und fand Raucher ekelig. Heute ist er:evil: wie um mich zu bestrafen ständig hier. Hänge am Strohhalm und bin voll depri. Natürlich denkt man als " trockener Raucher " nur eine Zigarette macht dich leistungsfähig. Ich weiß, das ist Quatsch, aber wir haben uns ja jahrelang so programmiert! Ich will aber keinen Rückfall: ICH und mein Mann wären mächtig enttäuscht von mir :bang::bang: Jetzt kommt dann der Härtetest: es sind keine Lebensmittel mehr da - ich muss einkaufen. [quote][/quote] Kann mich heute kaum konzentrieren- also- auf in den Kampf :nikotinteufelchen::hammerfuerwutanfaelle: So long Pamina
14.08.2017
03:36 Uhr
:balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: :riesengrinser: tina
Hilfe