02.06.2025 14:04

.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

371
371Beiträge
18.06.2017
21:25 Uhr
Surfen habe ich nie gelernt, aber eine gute Idee :kaputtlachsmile: Aber Spaß bei Seite... Mir ist schon klar, das dieser :evil: mich nicht in Ruhe lassen wird..... Aber ich genieße jeden Tag, wo ich mich nicht quälen muß. GGLG Manu
18.06.2017
10:51 Uhr
Grüß Dich Sabine, Gitarre halt ich in Händen und bin dabei sie einzuspielen. Lässt sich gut bespielen und vom Sound her, bin ich mehr als zufrieden. Auch am Sustain gibts nichts zu meckern. Am Feiertag war ich beim Bergwandern. Hoff ja immernoch, dass sich mit mehr Bewegung dieses unkontrollierbare Wachstum, so um die Bauch- bzw. Hüftregion herum, eindämmen lässt.:lol: Wünsch Dir noch nen :sun-2: Sonntag lg Christian
15.06.2017
19:26 Uhr
Danke Du süße :D Es ist schön, das Du mich auf meinem weg begleitest :D Ich wünsche Dir ein tollen Abend :D GGLG Manu
15.06.2017
18:26 Uhr
Liebe Sabine Du fragst mich nach einem Fazit nach 50 Tagen. Es war nicht einfach, aber ich habs geschafft. Trotz Nikotinersatzprodukt (Kaugummis) gabs Momente, wo ich wirklich schrecklich zu kämpfen hatte. Dann "plötzlich" um Pfingsten rum, also nach 6 Wochen lichtete sich das Ganze. Die Schmachter wurden weniger, wurden leichter abzuwehren. Ich merke, dass in Stressmomenten oder stressigen Tagen, das Verlangen schnell stark wird. Dabei helfen mir Atemübungen unglaublich gut und den Alltag entschleunigen. Termine auch mal absagen, verschieben, Vorhaben in mehrere Etappen unterteilen. Kurz, einfach Sorge tragen zu mir! Gesundheitlich gings sehr schnell steil bergauf. Nach kurzer Zeit kein Asthma mehr, keine schweren Beine mehr, eine gute Durchblutung von Händen und Füssen, weniger Migräne, keine Morgenmüdigkeit mehr, keine Erschöpfung in der Hälfte des Tages. Kurzum, ich bin ein neuer Mensch. Und trotz viel mehr Lebensqualität, die ich nun hab, schmacht ich zuweilen noch nach dem Giftstängel. Ist doch verrückt, was diese Sucht mit uns anstellt!!! Wünsch Dir eine schöne Zeit und schick Dir liebe Grüsse aus der Schweiz Sophie
15.06.2017
10:13 Uhr
Knutsch meine Liebe, :smileumarmung: Da habe ich wohl gestern gepennt. Dir alles Liebe zu sagenhaften [color=red][size=2]500 Tagen ohne Rauch.[/size] [/color] Lass uns darauf anstoßen :champballoongift: GLG Bine :rose:
15.06.2017
08:09 Uhr
Hallo 75er Sister :smileumarmung: sorry bin was spät an aber dennoch lasse ich mir es nicht nehmen dir noch nachträglich zu [size=2][color=green]500[/color][/size]+1 Rauchfreien Tagen zu gratulieren :balloons2::balloons2: ich gebe zur Feier des Tages mal ein :kaffeedonout: aus und für später ein :twistednutice: übrigens fand ich es cool dich im Video mal live zu sehen, so als Bayerin *grins* .... finde die Aktion toll die hier gestartet worden ist und es ist schön zu sehen das es viele Neulinge hier gibt ;-) wünsche dir einen ganzen tollen Tag lg Tanja:balloonsheart:
14.06.2017
22:57 Uhr
Hallo Sabine, Danke zur Gratulation. Da 2016 Schaltjahr war, habe ich erst heute zwei Jahre NMR. Und dir gratuliere ich zu 500 Tagen NMR. :congratchamp: Markus
14.06.2017
22:17 Uhr
Liebe Sabine, auch zu später Stunde lasse ich es mir nicht nehmen, Dir zu [color=red][size=2]500[/size] [/color] [size=1][/size] rauchfreien Tagen :heart: lichst zu gratulieren. Feier schön und lass es Dir gut gehen. :rose: lg Christian
14.06.2017
19:27 Uhr
Liebe Sabine 500 Tage ohne Qualm sind einfach nur klasse. Ganz :heart:liche Glückwünsche dazu. Ich wünsche dir, dass noch gaaaaanz viele Tage dazukommen .Liebe Grüße Karin
14.06.2017
15:28 Uhr
Liebe Sabine Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]500 Tagen rauchfrei [/color][/size]einfach wunderbar! :champballoongift::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::rose::sun: Liebe Grüsse Sophie
14.06.2017
09:39 Uhr
Wow, liebe Sabine, bist du tüchtig und erfolgreich! 500 Tage! Das muss mit einer extra Ladung Energy-Drink gefeiert werden: :cocktailzumfeiern: was gönnst du dir als Belohnung? Wie feierst du deinen Ehrentag? Ich dreh dir mal ein paar Marzipankugeln und back dir einen Nusskuchen, Ja? [u]000000000000000000[/u] :birthdaycake: Hab einen schönen Tag und alles gute für deinen Fuß Mit freudigem Gruß Andrea
14.06.2017
07:39 Uhr
Liebe Sabine, Wahnsinn! :|500 TAGE:lol:, starke Leistung. :fireworks: :champagne::rose: Liebe Grüße Lusie
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.