02.06.2025 14:04

.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

371
371Beiträge
23.01.2017
09:24 Uhr
Guten Morgen, liebe Sabine :smileumarmung::smileumarmung: für dich und deine Kleine! Nu iss ja nich mehr lange hin bis zum Einjährigen! Berichte doch mal wie es dir geht mit den Vorbereitungen, wir sind voller Erwartung! Im Ernst, hoffentlich geht es euch gut und das Jahr 2017 hat gut begonnen. :balloonsheart:liche Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
20.01.2017
17:17 Uhr
Oh je, meine berühmte Zahlenschwäche! Also, ein paar mehr Tage sind es ja doch noch bis zum Einjährigen, aber das hindert uns ja nicht an einem :champagne: zwischendurch, oder? Erst mal ein schönes Wochenende! LG Sonja :sun:
20.01.2017
17:13 Uhr
Liebe Sabine, Danke für Deine unerschütterliche Unterstützung und dafür, dass Du immer noch an mich glaubst! :sweatpea: Aber sag mal, Du liebe, sollten wir nicht langsam einen Countdown anwerfen oder wenigstens den hier :champagne: kaltstellen? Ah, sieht aus, als hätte ich schon die Anfänge der Feierlichkeiten verschlafen, na, bis dann gleich! LG Sonja :sun:
16.01.2017
13:35 Uhr
Hallo Sabine, ich habs gerade entdeckt ;-) [b][size=2][color=purple]350 TAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE[/color][/size][/b] :champagne: :balloons2: :balloons: :congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: :taenzerin:
13.01.2017
23:03 Uhr
:balloonsheart::smileumarmung:
13.01.2017
22:50 Uhr
Liebe Sabine, einfach nur mal liebe Grüße! :balloonsheart: Alles im Grünen Bereich! :smileumarmung: LG Marion
12.01.2017
10:44 Uhr
Liebe Sabine, also, Leute gibt's .......... Ich persönlich finde es ja einigermaßen unangemessen, angesichts Deiner vielfachen Aktivitäten, Deiner zuversichtlichen Unterstützung und Deiner ansteckenden Fröhlichkeit von Deinen Gebeinen zu reden. Das hat ja wohl noch reichlich Zeit! :kaputtlachsmile: Danke für Deine aufbauenden Besuche! LG Sonja :sun:
10.01.2017
19:25 Uhr
Hilfe ich will rauchen! Ich schreibe jetzt solange bis es besser ist. Ich könnte heulen. Fühle mich so scheiße. Da War wohl die Kippe immer mein Schnuller, mein Trösterli.
10.01.2017
11:56 Uhr
Hallo liebe Sabine, der Countdown läuft:P 20...19...18...17...16...15.................. Nicht mehr lange und du hast das Jahr geschafft:D Ein Jahr ist für mich etwas ganz Magisches, und das möchte ich auch erreichen. Du hast mich bis hierher immer so nett unterstützt. Wer weiß ob ich ohne dieses Forum überhaupt noch rauchfrei wäre:roll: Dafür bin ich dir und allen anderen total dankbar. :heart: Ganz liebe Grüße:smileumarmung: und noch einen schönen Tag wünscht dir Ulla
08.01.2017
21:13 Uhr
Liebe Sabine, danke für deinen Besuch und deine Worte. Hast du da gerade mein Leben beschrieben? Brauchst nur deine Tochter durch meine 4 Kinder zu ersetzen. Bin so froh, dass ich seit 2002 frei bin. Und bin so froh, dass ich seit 111 Tagen rauchfrei bin. Dafür gebührt dir auch ein großer Dank!!!!:balloonsheart: Danke für alle Unterstützung! Und wie schön ist es, dass du dich befreit hast!!!!! :smileumarmung: Du bist eine tolle Frau! Wir sind beide tolle Frauen! :heart: LG Marion
08.01.2017
15:15 Uhr
Hallo Sabine, Ich sehe gerade, dass Du stramm auf Dein erstes rauchfreie Jahr marschierst. Das finde ich Super. Wie fühlst Du Dich damit? Ich kann nur sagen, das ich nichts mehr vermisse. Und das es sich richtig gut anfühlt. Ich weiß manchmal gar nicht wieviel Tage ich auf dem Buckel habe. Ich bin auch ganz selten hier im Forum unterwegs. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. :flowerblue: :flower: :flowers: :flowerorange: LG Regina
04.01.2017
12:13 Uhr
Hallo liebe Sabine, vielen Dank für deinen Besuch. Habe mich sehr darüber gefreut :D. Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2017. Liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
Hilfe