02.06.2025 14:04

.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

371
371Beiträge
29.09.2016
13:33 Uhr
mein babygirl ist ne frau geworden und eine tolle lotsin HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :| *hachmach, is datt schööööööööööön knuddedichjanzdolle tina :smileumarmung::sweatpea:
29.09.2016
08:26 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen ins schöne Bayern! :coffee: Bring dir mal eben einen Kaffee vorbei, denn den können die Österreicher doch immer noch am besten kochen, auch wenn sie schon leider seit Jahrzehnten nicht mehr dort leben, aber das ist wie mit dem Schwimmen... Wenn man es einmal kann, verlernt man es nicht! :riesengrinser: Viele liebe Grüße, Geli :smileumarmung:
28.09.2016
03:51 Uhr
Sonja hat das so toll formuliert, dass ich mich (einen Tag verspätet, sorry) dem Geschriebenen nur aus vollem :heart: anschließen kann. [b][color=purple][size=2]Glückwunsch, liebe Sabine[/size][/color][/b] :fireworks: ...und TOI, TOI, TOI für Dein nächstes Etappenziel :smileumarmung:
27.09.2016
11:39 Uhr
Liebe Lotsin Sabine, Du unsere liebe bayerische Sabine, ich nehme nicht an, dass Du noch viel Wert auf die Anzahl Deiner rauchfreien Tage legst, nachdem Du längst eine so gefestigte Nicht-mehr-Raucherin bist, aber ich finde die runden Zahlen so witzig. Deshalb gratuliere ich Dir heute mit allem Pomp zu [size=2][b][color=purple]240 rauchfreien Tagen[/color][/b][/size]:fireworks: Gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich für Deine immerwährende liebe Unterstützung bedanken. Du "Küken" bist eine tolle Lotsin und warst das ja schon seit langem. Ich dachte nicht, dass Dich noch irgendwas verwirren könnte, aber ich verstehe es. Ich wusste ja schon selber nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Von daher hoffe ich, dass ich jetzt eine zufriedenstellende Lösung gefunden habe und so mit Eurer Hilfe einen halbwegs geebneten rauchfreien Weg gehen kann. Wie die Bayern sagen: Dass a Ruh is! :riesengrinser: LG Sonja
26.09.2016
17:34 Uhr
Danke, liebe Sabine, du Lotsen-Küken:D Küken sind ganz goldig und verbreiten viel Freude!:P Danke für deine Glückwünsche! Ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Obwohl ich mich nicht fühle wie 7 Tage sondern wie "schon gaaaaanz laaaange" rauchfrei. Sage mittlerweile auch etwas mutiger und fester, "ich rauche nicht mehr" zu anderen Rauchern. LG Marion
26.09.2016
12:26 Uhr
Vielen Dank Sabine Konnte ihn :evil: gestern erfolgreich in die Flucht schlagen :tennis: :riesengrinser: Ja ich hoffe auch, das noch viele weitere Tage folgen. Werde mir Mühe geben :riesengrinser: Hab einen wunderschönen Tag :butterfly: LG Ulla
26.09.2016
08:45 Uhr
Dankeschön Sabine:smileumarmung: Mein Befinden gleicht einer Achterbahnfahrt. Gestern nachmittag war ganz o.k. Schönes Wetter, Spaziergang mit Familie... Aber heute morgen ist wieder irgendwie doof. Ich glaube, ich mache mich selber bekloppt mit meinen vielen Büchern, ausgedruckten Artikeln usw. Panflöte noch nicht fertig, behalte ich aber im Kopf:D Hauptsache, ich kriege irgendwann die Gedanken ans Rauchen aus dem Schädel. Ganz l. Gruß Ulla
24.09.2016
11:30 Uhr
Danke Sabinchen :smileumarmung: [size=2] [b]Dortmuuund, [color=yellow]Dortmuuuuuuund[/color][/b] [/size]:football: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: Schönes Wochenende :smileumarmung:
24.09.2016
11:27 Uhr
Liebe Sabine, danke dir herzlich für deine Gratulation , ist schon paar Tage her - zum 240er Jubiläum. Es ist schön, dass du daran gedacht hast. Du kümmerst dich um so viele, die Lotsentätigkeit ist wie für dich gemacht. Du füllst sie ganz toll aus. Auch wenn ich nicht mehr viel schreibe im Moment, weiß ich das, denn lesen tue ich als mal. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir herzliche Grüße Gisela
24.09.2016
09:09 Uhr
Hallo liebe Sabine! Ich wünsche dir auch ein superschönes Wochenende mit viel :sun: Und du machst einen tollen Job, du bayrisches Bayerngirl! :taenzerin: Das musste ich einfach nochmal sagen! :riesengrinser: Bin mir seitdem du Rauchlotsin bist allerdings etwas unsicher in welcher Stube :wink: ich dir am besten schreibe und habe mich jetzt einfach mal für die neueste entschieden! 8) Viele liebe Grüße von der Geli :smileumarmung:
23.09.2016
19:21 Uhr
Liebe Lotsin Sabine, vielen Dank für das Energiepaket, das konnte ich nach dieser verkorksten Woche sehr gut gebrauchen. Rauchen war kein Thema aber Stimmung im Eimer und Energielevel unter Null. Bessert sich im Moment gerade wieder, hoffen wir das Beste! Genieße das Wochenende, oder regnet es bei Dir schon? Aber Herbst in Bayern ist ja auch was extra schönes. :herbst: LG Sonja
21.09.2016
18:16 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und auch für die Glückwüsche. Erst als ich dein Wohnzimmer betrat, habe ich kapiert wer du bist und es freut mich sehr, dir zur Rauchfrei-Lotsin gratulieren zu dürfen :award:. Super klasse von Dir, hier in deiner Freizeit Verantwortung zu übernehmen und für uns mit deiner herzlichen und unkomplizierten, humorvollen Art da zu sein. Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe, die du ganz toll meistern wirst, denn du hast mit deinen vielen Beiträgen hier schon sehr viele motivieren können. Liebe Grüße Vicki Edit: Vermisse deine Lackfellchen in deinem Profilbild :riesengrinser:
Hilfe