Hallo zusammen,
eigenlich bin ich hier nur eine stille Mitleserin, mehr kann und und will ich auch eigentlich gar nicht, bin auch nicht so ne tolle Schreiberin. Und auch sorry dass ich mich hier einmische, will jetzt auch niemanden auf die Füße oder zu nahe treten.
Aber kann das sein, dass ihr hier ein bisschen aneinander vorbei redetet?
Klar wollt ihr alle das Forum erhalten. Aber irgendwie scheints für mich so, als redet hier jeder von was anderem, was ihn oder sie gerade ganz besonders nervt.
-Bereits Anfang der Woche haben einige User das Forum verlassen. Dabei ging es aber (zumindest habe ich das so verstanden) um die Ausrutscher- oder Rückfallproblematik also wann Zähler zurückstellen oder nicht oder dann doch oder dann doch wieder nicht.
-Dann gehts hier darum was alles darf und was dann doch eher nicht oder was gar nicht für einzelne geht. Beispielsweise Küchenstudios und ähnliches.
-Dann gehts hier darum ob es zuviel Werbung gibt oder ob es zuviel ist das Werbung und Markennamen hier zensiert werden.
-Dann gehts noch um einen Troll, der hier die psychisch kranke gibt, oder doch eher die psychisch Kranke, die den Troll gibt. (denke mal, dass weiß auch keiner hier so genau).
-Desweiteren gehts noch um das Thema der richtige Umgangsform in einem Forum wie diesem
-....
also sind alles irgendwie verschiedene Sachen über die ihr euch hier aufregt.
nochmal sorry fürs einmischen und klugsch....
Wünsche euch allen ein rauchfreies Wochenende
lg Michaela