02.06.2025 14:04

.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

371
371Beiträge
14.04.2017
21:40 Uhr
Grüß Dich Sabine, ich lass mal ein paar Ostergrüße für Dich da. :rabbit: Habt viel Spass und eine schöne Zeit. :sun-2: Liebe Grüße Christian
14.04.2017
07:55 Uhr
Liebe Sabine :smileumarmung: sende dir einen lieben [size=2]O[/size]stergruß ins geliebte Bayernland und ein paar [size=2][color=red]O[/color][/size][size=2][color=orange]ster[/color][/size][size=2][color=purple]eier[/color][/size] für deine Kleine! Macht euch eine schöne Zeit, alles Liebe für dich von :butterfly:Claudia:butterfly:
03.04.2017
22:35 Uhr
Guten Abend Sabine, lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Es ist nicht so einfach. Sobald ich was für mich tue fällt es mir schwer. Als ich schwanger war hatte ich keine Probleme mit den rauchen aufzuhören. Ich ärgere mich so das ich wieder angefangen habe. Bei meinen Kleinen war ich mehr als drei Jahre rauchfrei. Jetzt fällt es mir ziemlich schwer. Aber ich will es und ich hoffe das ich es auch schaffen werde. Mein Mann raucht und das macht es nicht einfacher. Komisch ist nur das es mir damals bei meinen Schwangerschaften nichts ausgemacht hat. Ich konnte den Geschmack einer Zigarette noch nie leiden oder den Geruch. Aber trotzdem vermisse ich sie. Total doof, ich weiß. Aber es gibt schon viele Situationen wo ich sie nicht mehr vermisse und das ist gut so. Und ich bin froh das ich die Entscheidung getroffen habe nicht mehr zu rauchen. Ich fühle mich in vielen Situationen, viel entspannter. Ich habe abends keine Magenschmerzen mehr. Meine Haut sieht besser aus (vielleicht Einbildung) :lol:. Also auch wenn es schwer fällt, ist es für mich die richtige Entscheidung gewesen. So nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend Liebe Grüße Lusie
01.04.2017
11:19 Uhr
Hallo Sabine, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und den Orden.:P Ja, ich habe Einiges umschifft, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dünnhäutiger geworden bin und jede Kleinigkeit zu einem Riesenproblem werden lasse... Nun ist aber der Dreck vorbei und ca. Mitte Mai kommt die Küche. Schön, dass es dir wieder besser geht. Im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten teile ich mal meinen Saft mit dir:cocktailzumfeiern::wink: Sobald du wieder fit bist, widmen wir uns dann wieder den härteren Sachen:oops: Sei ganz lieb gegrüßt:smileumarmung: Ulla
31.03.2017
20:49 Uhr
Bitte dringend ein Lotse oder "alter" zu "aufhören für Fortgeschrittene" in der Rubrik "dranbleiben"
29.03.2017
07:44 Uhr
für meine zauberfrau :butterfly::heart::flowerblue:
27.03.2017
10:24 Uhr
Hallo liebe Sabine, war ja länger nicht mehr hier und möchte dir jetzt einfach mal ein paar :heart:liche Grüße senden.:smileumarmung: Renovierung vorerst abgeschlossen, Küche wird in 6 - 8 Wochen geliefert, einige, schwierige Versuchungen in Sachen Rauchfreiheit erfolgreich umschifft. Habe gelesen, du bist krank? Wünsche dir gute Besserung und alles Liebe! :flower::flowers::coffee: Ulla
25.03.2017
15:24 Uhr
:smileumarmung::heart::coffee: maeine süße, wennet brennt dann melde dich bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.03.2017
17:10 Uhr
Liebe Sabine :smileumarmung: komm, wir genesen gemeinsam! :tanzendepinguine: Lass dir die Zeit, die du brauchst, ich drück dich mal :smileumarmung: Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
20.03.2017
14:40 Uhr
Hallo meine Liebe Jahrgangsschwester, wie ich lese geht es dir gerade nicht so gut, komm lass dich mal :smileumarmung: und ich schenke dir mal ganz viel :heart: damit du wieder auf die Beine kommst. Werde jetzt auch bis mindestens Ostern nicht hier sein, da es jetzt am Donnerstag endlich so weit ist und ich über den großen Teich fliegen werde. Deswegen hoffe ich doch sehr bald wieder zu lesen das es dir gut geht. :quartfoil: lg Tanja
19.03.2017
22:04 Uhr
:smileumarmung::heart::smileumarmung: [size=2][b][color=blue]Gute Besserung[/color][/b][/size] :sun:
19.03.2017
16:46 Uhr
Hallo Sabine ich hab dich hier schon länger nicht mehr gelesen. Machst du Forumsurlaub? Ich hoffe dass es dir gut geht und schick dir einfach mal liebe Grüße Karin :sweatpea:
Hilfe