02.06.2025 14:04

.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

371
371Beiträge
04.01.2017
10:25 Uhr
Vielen Dank liebe Sabine! :heart: Mir war nicht so klar, dass ich es kann:wink: Inzwischen bin ich aber guter Hoffnung.8) Sei ganz lieb gegrüßt:smileumarmung: Ulla
03.01.2017
16:04 Uhr
:smileumarmung::rose::sun-2:
01.01.2017
18:35 Uhr
Liebe Sabine, ich wünsche dir ein gutes, gesundes und einfach tolles Jahr 2017! Und weißt du, warum es so toll wird: Weil du und einige andere hier in diesem Jahr ihr einjähriges Rauchfrei-Jubiläum feiern werden. Du bist jetzt die Nächste, gell? :oops: Bis dahin freue ich mich schon mal auf die große Party und rauche einfach weiter nicht ... Casaneu
31.12.2016
20:29 Uhr
Liebe Sabine, danke für deinen Besuch! Ich geb mir Mühe ich selber zu bleiben, immer mehr. Ich übe noch. Meine Umgebung findet mich unbequemer, seit ich nicht mehr rauche, da ich auch in anderen Bereichen anfange für mich zu sorgen. Guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr wünscht Marion :fireworksblue:
31.12.2016
15:47 Uhr
Liebe Sabine auch für dich ein vor allem gesundes und glückliches Jahr 2017.Ja auf 670 Tage nehme ich gern ein Schlückchen allerdings nur alkoholfrei.Feier schön und weiter geht es Schritt für Schritt zu deinem nächsten Jubiläum. Ganz liebe Grüße Karin:penguin:
31.12.2016
12:13 Uhr
Danke für Deine guten Wünsche, liebe Sabine, sei völlig unbesorgt. Silvester zu Hause mit meinem Mann ist rauchtechnisch ganz ungefährlich, abgesehen von ein bisschen Feuerwerk. :riesengrinser: Interessant wird erst wieder eine Familienfeier am Dreikönigstag, aber darum kümmere ich mich, wenn es so weit ist. Dir und Deinem Mäuschen alles Gute im neuen Jahr! LG Sonja
31.12.2016
11:21 Uhr
Liebes Sabinchen :smileumarmung: danke für deinen Besuch in der neuen guten Stube und auch dir alles, alles Liebe zum Jahreswechsel von :butterfly:Claudia:butterfly:
31.12.2016
11:15 Uhr
Danke Bine, Auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr von mir für dich und deine Familie!! :fireworks: :fireworksblue: GLG Silver
30.12.2016
17:57 Uhr
Liebe bayerische Sabine, nachträglichen Glückwunsch zu [b][color=red]333[/color][/b]rauchfreien Tagen und Danke dafür, dass Du so völlig erfolgsunabhängig (d.h. unabhängig von meinem Erfolg oder dem anderer user!) für alle da bist. [b][color=green]Du bist eine sehr gute Lotsin[/color]![/b] (Aber die diesbezüglichen Anfangszweifel hast Du sicher längst abgelegt!) Liebe Sabine, alles Gute, Glück und Erfolg und dass sich Deine Wünsche erfüllen im Neuen Jahr! LG Sonja :sun:
29.12.2016
21:44 Uhr
Hallo :) ich will auch bei [size=2]333 Rauchfreien Tagen[/size] mitfeiern :fireworks: bin jetzt mal so frech und lade mich mal selbst ein habe aber auch noch was zu :congratchamp: mitgebracht und für später noch was :birthdaycake: Nichtmehrraucher sein ist doch toll, hier hat man andauernd was zu feiern, kann doch keiner behaupten wir wären langweilig :riesengrinser: ganz liebe Grüße Tanja :flowers:
29.12.2016
19:32 Uhr
Super 333 Tage ohne Rauch geschafft.!!!!!!Wie toll ist das denn!!!!Liebe Sabine ganz herzlichen Glückwunsch und für 2017 wünsche ich dir ,dass du einfach so weiter gehst.Liebe Grüße Karin
29.12.2016
16:31 Uhr
Hallo Sabine Ja aber hallo, hab i a dusel. Grad heut, wiea i so lies, sieh i, des Bayerngirl hat 333 Dog auf'm Bildschirm. :balloonmix: Hätt'st da des denkt, daß't des so lässig schaffst!? Und was i no so toll find, wiea fang'a a neues Jahr ohne Niko an.:P Liebe Grüße Gabi
Hilfe