Vielen Dank liebe Sabine!
:heart:
Mir war nicht so klar, dass ich es kann:wink:
Inzwischen bin ich aber guter Hoffnung.8)
Sei ganz lieb gegrüßt:smileumarmung:
Ulla
Liebe Sabine,
ich wünsche dir ein gutes, gesundes und einfach tolles Jahr 2017!
Und weißt du, warum es so toll wird: Weil du und einige andere hier in diesem Jahr ihr einjähriges Rauchfrei-Jubiläum feiern werden. Du bist jetzt die Nächste, gell? :oops:
Bis dahin freue ich mich schon mal auf die große Party und rauche einfach weiter nicht ...
Casaneu
Liebe Sabine,
danke für deinen Besuch! Ich geb mir Mühe ich selber zu bleiben, immer mehr. Ich übe noch. Meine Umgebung findet mich unbequemer, seit ich nicht mehr rauche, da ich auch in anderen Bereichen anfange für mich zu sorgen.
Guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr wünscht Marion
:fireworksblue:
Liebe Sabine auch für dich ein vor allem gesundes und glückliches Jahr 2017.Ja auf 670 Tage nehme ich gern ein Schlückchen allerdings nur alkoholfrei.Feier schön und weiter geht es Schritt für Schritt zu deinem nächsten Jubiläum. Ganz liebe Grüße Karin:penguin:
Danke für Deine guten Wünsche, liebe Sabine, sei völlig unbesorgt.
Silvester zu Hause mit meinem Mann ist rauchtechnisch ganz ungefährlich, abgesehen von ein bisschen Feuerwerk. :riesengrinser:
Interessant wird erst wieder eine Familienfeier am Dreikönigstag, aber darum kümmere ich mich, wenn es so weit ist.
Dir und Deinem Mäuschen alles Gute im neuen Jahr!
LG
Sonja
Liebes Sabinchen :smileumarmung:
danke für deinen Besuch in der neuen guten Stube und auch dir alles, alles Liebe zum Jahreswechsel
von :butterfly:Claudia:butterfly:
Liebe bayerische Sabine,
nachträglichen Glückwunsch zu [b][color=red]333[/color][/b]rauchfreien Tagen und Danke dafür, dass Du so völlig erfolgsunabhängig (d.h. unabhängig von meinem Erfolg oder dem anderer user!) für alle da bist.
[b][color=green]Du bist eine sehr gute Lotsin[/color]![/b]
(Aber die diesbezüglichen Anfangszweifel hast Du sicher längst abgelegt!)
Liebe Sabine, alles Gute, Glück und Erfolg und dass sich Deine Wünsche erfüllen im Neuen Jahr!
LG
Sonja
:sun:
Hallo :)
ich will auch bei [size=2]333 Rauchfreien Tagen[/size] mitfeiern
:fireworks:
bin jetzt mal so frech und lade mich mal selbst ein habe aber auch noch was zu
:congratchamp: mitgebracht und für später noch was :birthdaycake:
Nichtmehrraucher sein ist doch toll, hier hat man andauernd was zu feiern, kann doch keiner behaupten wir wären langweilig :riesengrinser:
ganz liebe Grüße
Tanja
:flowers:
Super 333 Tage ohne Rauch geschafft.!!!!!!Wie toll ist das denn!!!!Liebe Sabine ganz herzlichen Glückwunsch und für 2017 wünsche ich dir ,dass du einfach so weiter gehst.Liebe Grüße Karin
Hallo Sabine
Ja aber hallo, hab i a dusel. Grad heut, wiea i so lies, sieh i, des Bayerngirl hat 333 Dog auf'm Bildschirm. :balloonmix:
Hätt'st da des denkt, daß't des so lässig schaffst!?
Und was i no so toll find, wiea fang'a a neues Jahr ohne Niko an.:P
Liebe Grüße
Gabi
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.