02.06.2025 14:04

.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

371
371Beiträge
29.01.2017
14:05 Uhr
Countdown läuft ............................... oder ist es schon heute wegen dem Schaltjahr ;-) :balloons2::balloons2: [size=2]1 Tag noch[/size]
29.01.2017
10:59 Uhr
:P:P:P:P 1 TAG noch :riesengrinser: dann :fireworksblue::fireworks: lg daufi
28.01.2017
23:03 Uhr
........... :sleep: :sleep: :sun:
28.01.2017
14:18 Uhr
Liebe Sabine, ja das freut mich aber, daß du zu deiner Party ein Rückenfreies Abendkleid in pink anziehen willst :kaputtlachsmile: also irgendwie scheint hier jeder im Forum auf Pink zu stehen ;-) das kannst du dann auch direkt zu unserer Keksdosenparty anlassen :riesengrinser: nee war nur Spass, aber der muss ja sein, denn es heißt ja man soll sich ablenken ;-) so dein Countdown läuft zu deinem riesen Jubiläum ;-) :flower: und klar von 75er zu 75er :smileumarmung: das sind die besten ;-)
27.01.2017
23:07 Uhr
Wünsche Dir Liebe Sabine, einen schönen Abend und WE :wink: und, entschuldige bitte, sorry:oops:... soll ja englisch üben:roll: war ich überhaupt schon mal in Deinem Zimmer ? :oops: Ganz herzliche Glückwünsche, zu jetzt ( - 3 Tagen ) [color=red][size=2] bald 1 Jahr ohne Rauch :riesengrinser:[/size][/color] wie schnell die Zeit vergangen ist......... wenn ich so drüber nachdenke....... Der Januar ist bald Vergangenheit......Karneval, Ostern, Pfingsten, vielleicht ein wenig mehr Sommer, als im Jahr 2016 ? :wink: ............. und ehe wir und versehen, ist auch schon wieder Weihnachten + ein neues Jahr:wink: Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, allerdings nicht der Wunsch nach einer Zigar.:evil: wünsche ich auch allen in unserer :gemeinschaft: in aller Freundschaft aus Essen a. d. Ruhr , seit ein paar Tagen Grüne Hauptstadt, ich glaube Europas :wink: und ne geruhsame N8 :sleep: Manfred
27.01.2017
22:54 Uhr
noch :sleep::sleep::sleep:
26.01.2017
19:36 Uhr
Einen Drücker auf die schnelle! :smileumarmung: GLG, Geli! :heart:
26.01.2017
16:30 Uhr
Liebe Sabine:smileumarmung: die Marzipankekse sind natürlich für dich und Wolfgang in Planung :riesengrinser: aber ich frage mich was denn du machst in vier Tagen für uns ;-) glaub da mache ich mich mal :taenzerin: und dann schwingen wir das Tanzbein :taenzerin: auf deiner Party ;-) Denn Tanzen macht Spass, hilft beim Hüftgold und treibt die Glückshormone in die Höhe ;-) :sun: lg Tanja
26.01.2017
16:06 Uhr
meine liebe zauberfrau, hatte heute wieder einen therapietermin- war richtich jut!!!!!!!!!!!!!! ick mache großes aufräumen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :riesengrinser: mit der bratpfanne :tennis: :smileumarmung::sweatpea: tina :butterfly::balloonsheart::taenzerin:
26.01.2017
13:17 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Willkommen im Club! Also Party in Jeans! Ist so wie so viel lustiger! Noch vier mal :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
25.01.2017
21:45 Uhr
mein loebes babygirl, ick komme mal vorbeigeschliddert und mach ne magaknuddelrunde mit dir :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: war mit bommel wieder ne stunde unterwegs-schön war`s :riesengrinser: ick mch dir mal warm :kaminfeuer: und kuschelig :coffee: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
25.01.2017
17:30 Uhr
Hallo, Sabine, was sehe ich? [size=2][b][color=purple]360 rauchfreie Tage [/color][/b][/size]:fireworks: Jetzt fangen wir aber doch langsam an, das rückenfreie Abendkleid zu bügeln und Schritte zu üben. :taenzerin: :taenzerin: :congratchamp: :taenzerin: :taenzerin: Bis bald, LG Sonja :sun:
Hilfe