02.06.2025 14:04

.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

371
371Beiträge
29.01.2017
14:05 Uhr
Countdown läuft ............................... oder ist es schon heute wegen dem Schaltjahr ;-) :balloons2::balloons2: [size=2]1 Tag noch[/size]
29.01.2017
10:59 Uhr
:P:P:P:P 1 TAG noch :riesengrinser: dann :fireworksblue::fireworks: lg daufi
28.01.2017
23:03 Uhr
........... :sleep: :sleep: :sun:
28.01.2017
14:18 Uhr
Liebe Sabine, ja das freut mich aber, daß du zu deiner Party ein Rückenfreies Abendkleid in pink anziehen willst :kaputtlachsmile: also irgendwie scheint hier jeder im Forum auf Pink zu stehen ;-) das kannst du dann auch direkt zu unserer Keksdosenparty anlassen :riesengrinser: nee war nur Spass, aber der muss ja sein, denn es heißt ja man soll sich ablenken ;-) so dein Countdown läuft zu deinem riesen Jubiläum ;-) :flower: und klar von 75er zu 75er :smileumarmung: das sind die besten ;-)
27.01.2017
23:07 Uhr
Wünsche Dir Liebe Sabine, einen schönen Abend und WE :wink: und, entschuldige bitte, sorry:oops:... soll ja englisch üben:roll: war ich überhaupt schon mal in Deinem Zimmer ? :oops: Ganz herzliche Glückwünsche, zu jetzt ( - 3 Tagen ) [color=red][size=2] bald 1 Jahr ohne Rauch :riesengrinser:[/size][/color] wie schnell die Zeit vergangen ist......... wenn ich so drüber nachdenke....... Der Januar ist bald Vergangenheit......Karneval, Ostern, Pfingsten, vielleicht ein wenig mehr Sommer, als im Jahr 2016 ? :wink: ............. und ehe wir und versehen, ist auch schon wieder Weihnachten + ein neues Jahr:wink: Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, allerdings nicht der Wunsch nach einer Zigar.:evil: wünsche ich auch allen in unserer :gemeinschaft: in aller Freundschaft aus Essen a. d. Ruhr , seit ein paar Tagen Grüne Hauptstadt, ich glaube Europas :wink: und ne geruhsame N8 :sleep: Manfred
27.01.2017
22:54 Uhr
noch :sleep::sleep::sleep:
26.01.2017
19:36 Uhr
Einen Drücker auf die schnelle! :smileumarmung: GLG, Geli! :heart:
26.01.2017
16:30 Uhr
Liebe Sabine:smileumarmung: die Marzipankekse sind natürlich für dich und Wolfgang in Planung :riesengrinser: aber ich frage mich was denn du machst in vier Tagen für uns ;-) glaub da mache ich mich mal :taenzerin: und dann schwingen wir das Tanzbein :taenzerin: auf deiner Party ;-) Denn Tanzen macht Spass, hilft beim Hüftgold und treibt die Glückshormone in die Höhe ;-) :sun: lg Tanja
26.01.2017
16:06 Uhr
meine liebe zauberfrau, hatte heute wieder einen therapietermin- war richtich jut!!!!!!!!!!!!!! ick mache großes aufräumen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :riesengrinser: mit der bratpfanne :tennis: :smileumarmung::sweatpea: tina :butterfly::balloonsheart::taenzerin:
26.01.2017
13:17 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Willkommen im Club! Also Party in Jeans! Ist so wie so viel lustiger! Noch vier mal :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
25.01.2017
21:45 Uhr
mein loebes babygirl, ick komme mal vorbeigeschliddert und mach ne magaknuddelrunde mit dir :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: war mit bommel wieder ne stunde unterwegs-schön war`s :riesengrinser: ick mch dir mal warm :kaminfeuer: und kuschelig :coffee: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
25.01.2017
17:30 Uhr
Hallo, Sabine, was sehe ich? [size=2][b][color=purple]360 rauchfreie Tage [/color][/b][/size]:fireworks: Jetzt fangen wir aber doch langsam an, das rückenfreie Abendkleid zu bügeln und Schritte zu üben. :taenzerin: :taenzerin: :congratchamp: :taenzerin: :taenzerin: Bis bald, LG Sonja :sun:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.