02.06.2025 14:04

.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

371
371Beiträge
16.07.2017
16:52 Uhr
Liebe Sabine, beim kurzen Reinschnuppern dachte ich, dir mal einen Gruß zu senden. Ich weiß nicht, was du hast, aber ich wünsche dir auch gute Besserung. Vielleicht ist es dein Fuß. Na dann hoffe ich, du kannst bis zu den Ferien wieder kräftig ausschreiten. Alles Gute und liebe Grüße Gisela
15.07.2017
21:23 Uhr
Liebe Sabine ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße Karin :quartfoil:
11.07.2017
22:18 Uhr
Liebe Sabine, Pass gut auf dich auf!!!!! Werde schnell gesund! Lieben Gruss, Marita:butterfly:
11.07.2017
22:01 Uhr
Liebe Sabine, auch ich wünsch Dir alles erdenkliche Gute zu deiner Genesung. Nimm Dir die Zeit die brauchst! :balloonsheart: lg christian
11.07.2017
21:29 Uhr
Liebe Sabine :smileumarmung: mach dir wegen dem Forum keinen Kopf und sorge gut für dich. Ich wünsche dir und deiner Kleinen alles, alles Gute, und drücke sämtliche verfügbaren Däumchen für die Wiederherstelllung deiner Gesundheit. :balloonsheart: Wir denken an dich! Herzlich :butterfly:Claudia:butterfly:
11.07.2017
19:24 Uhr
Liebe Sabine, da wichtigste im Leben ist die Gesundheit und auf die müssen wir achten! Ich wünsche dir alles gute und vor allem gute Besserung! Und komme gut wieder zu uns zurück aber erst wenn du wieder voll fit bist, versprochen? Alles Liebe Claudia :balloonsheart:
28.06.2017
22:33 Uhr
Liebe Sabine, Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden schicke ich dir. Wie geht es deinem Fuß ? Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße Helga
26.06.2017
14:19 Uhr
*boah ey letzte woche eiswürfel und jetzt :kaminfeuer: mir is kalt *bibber :smileumarmung:
23.06.2017
11:29 Uhr
Danke kleene :smileumarmung: Ich gebe mir Mühe stur nach vorne zu :penguin: watscheln... Manchmal doch nicht einfach, aber Du kennst es ja.... Heute zum ersten Mal davon geträumt, das ich wieder rauche. Und nicht wenig ... Ich wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
23.06.2017
01:39 Uhr
mein liebes babygirl :riesengrinser: ick schicke dir mal ne riesen :cornet: bombe rüber. :heart::rose::balloonsheart: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
19.06.2017
22:03 Uhr
Servus Sabine, ob ich immer noch mit der Gitarre spiele? Willst wissen. Ab und zu stell ich sie zur Seite, kann ja nich ewig spielen. Gibt sowas wie Alltag.:D Was Sustain ist? Ist ganz kurz erklärt. Sustain beschreibt das "Nachschwingen" einer Saite, oder auch des Gitarrenkörpers. Nicht mit dem Nachhall, als Gitarreneffekt verwechseln, oder "Schnarren" einer Saite. Nimm mal deine Gitarre zur Hand, Zeigefinger am 5. Bund der H-Saite und kräftig anschlagen. Beobachte dann die Saite wie sie schwingt. Bevor das abgeklungen ist leg mal die rechte Hand auf die Gitarrendecke. (Nur ganz leicht) Hier merkst dann wie der Körper schwingt. Das nennt man Sustain. Je länger und deutlicher wahrnehmbar, jedoch ohne störende Geräusche, umso besser. Soviel zur Theorie. Hab deinen Post bei Tanja, zwecks Untertitel gelesen. Hab mich:kaputtlachsmile: Weisst an was mich das erinnert? Unsere liebe Lotsin Brigitte, hat mich in Würzburg gefragt, ob das was ich spreche mein normales bairisch sei, oder das bayrische Hochdeutsch zum Ausgehen. Wünsch Dir noch ne stressfreie und :sun: Woche. Man liest sich.... Und was kühles zum erfrischen lass ich auch da... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: lg Christian:butterflyflower:
19.06.2017
20:52 Uhr
Hey meine Kleine, Das ist ja toll, dass du noch vorbeischaust. Kannst immer reinschauen, dass weißte ja. Heute habe ich nach Feierabend 4 Eis vernascht und die Klimaanlage angemacht. Langsam wird es auch hier erträglich, bei nur noch 25 ° in der Wohnung. :roll: Hier ist noch ein Eis :twistednutice: für dich mein liebes Cousinchen. LG Bine :smileumarmung::rose:
Hilfe