02.06.2025 14:04

.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

371
371Beiträge
23.12.2016
11:24 Uhr
Trollig liebe Weihnachtsgrüße :weihnachtskerze: Julchen Troll:D
21.12.2016
10:33 Uhr
Liebe Sabine, ich möchte Dir auch mal wieder ein paar Grüße hierlassen, und außerdem bietet die schöne Nummer auf Deinem Zähler auch einen Anlass dazu: Herzlichen Glückwunsch zu 325 Tagen in Freiheit! :fireworksblue::flowerblue: Danke für die Lotserei, das gilt für Euch alle. Viele Grüße Silke
19.12.2016
21:09 Uhr
Hallo Sabine, Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja ich schau ab und an hier noch rein. In den letzten Tagen weniger, da ich mit meinem Umzug genug zu tun hatte bzw habe. Ich bin seit ein gut zwei Wochen hier in der Wohnung. Die Möbel sind auch schon da. Jetzt läuft die Spüle nicht ab und es muss eine Rohrreinigungsfirma kommen. Die Heizung im Wohnzimmer wird nicht warm, aber da die Küche zum Wohnzimmer offen ist , ist es aus zu halten. Wie geht's Dir mit Deiner neu gewonnenen Freiheit. Bald hast ja auch Du das erste Jahr hinter Dir. Fehlt Dir noch irgend wann die Zigarette? Ich merke es gar nicht mehr. Ich schaue auch ab und zu noch auf den Zähler. Ich bin dann jedesmal aufs neue erstaunt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Liebe Sabine ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. LG Regina :weihnachtskerze: :weihnachtsgeschenk:
19.12.2016
20:32 Uhr
Liebe Sabine, Gratulation zu deinem Weg und deinem Erfolg und DANKE für dein Dasein für mich und für uns alle. Da ich gerade durchhänger und so zugenommen habe, traue ich mir meine Alpenüberquerung gar nicht mehr zu. Überlege ob ich absage. Aber werde wohl erstmal drüber schlafen. LG und bis bald, Marion
19.12.2016
15:35 Uhr
Hallo liebe Sabine, Herzlichen Glückwunsch zu deiner stolzen rauchfreien Zeit und so ein Lob von der Betriebsärztin geht doch runter wie Öl, gelle. Ich möchte mich bei dir auch ganz herzlich bedanken, du und auch die anderen Lotsen seit immer da wenns brennt! Dafür mal eines dickes Dankeschön!!!!! :flowers: :sweatpea: Viele rauchfrei Grüße Silver
18.12.2016
14:26 Uhr
Huhu liebes Bayerngirl! Da freu ich mich aber sehr von dir zu hören! :taenzerin: Danke für die schönen Kerzen und den leckeren Punsch! :cocktailzumfeiern: Und nachträglich noch ganz herzlichen Glückwunsch zu 320 rauchfreien Tagen! :congratchamp: Wünsche dir auch einen schönen 4. Advent :weihnachtskerze: Alles Liebe vom Austriagirl :smileumarmung:
17.12.2016
16:12 Uhr
Liebe Sabine auch dir ein schönes gemütliches Wochenende. Einfach nur klasse wie du hier unterwegs bist, die Neuen begleitest und dabei auch die "Alten "nicht vergisst. Ich hab das mit deiner Betriebsärztin gelesen. Ja du hast allen Grund stolz auf dich zu sein und mit Riesenschritten geht es aufs Einjährige zu. Also einfach weiter so stur und wachsam. :riesengrinser:Ganz liebe Grüße Karin
17.12.2016
13:36 Uhr
[color=red][size=2]Liebe Sabine, es ist immer wieder schön und ermutigend zu lesen, dass auch langjährige Raucher das Ruder rumreißen können und zu stolzen Ex-Rauchern werden - GRATULATION für Deine 320 + 1 Tag - atmen in frischer Luft [/size][/color]es führt kein Weg daran vorbei und muss Deinem Beispiel:penguin: folgen. lg helga
17.12.2016
08:28 Uhr
Liebe Sabine, ich möchte dir auch nachträglich zu den geschafften 320 Tagen gratulieren. Hut ab und weiter so. Ich kann mir schon vorstellen, dass du nach dem Arztbesuch sehr stolz auf dich warst. Aber Sabine du kannst auch auf was anderes stolz sein, auf deine Arbeit hier im Forum. Gerade für Leutchen wie mich, die jetzt doch mehr Zuspruch brauche wie vielleicht andere, ist deine Arbeit aber auch die des gesamten Forums soooooo wichtig, Denn ich bin mir sicher ich hätte es nicht geschafft. So :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: ich wünsche dir schon mal einen schönen 4. Advent und ein schönes Wochenende viele liebe Grüße und Glückwünsche Igelchen
16.12.2016
11:33 Uhr
Hallo liebe Sabine, ganz :heart:liche Grüße und meinen Glückwunsch zu [size=2]320 starken Tagen![/size] Du bist für mich ein ganz großes Vorbild. Da muss ich doch glatt nochmal die Pulle auf den Tisch stellen und Prost sagen:riesengrinser: :congratchamp: Hab einen schönen Tag, denn bald hast du 1 Jahr geschafft und lächelst nur noch müde über alle Raucher8):D
15.12.2016
22:40 Uhr
:heart: Danke :smileumarmung:
14.12.2016
19:50 Uhr
:quartfoil: Herzlichen Glückwunsch, Bayerngirl :D zu 318 Tagen rauchfrei! Liebe Grüße, Rda
Hilfe