02.06.2025 14:04

.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

371
371Beiträge
29.12.2016
16:21 Uhr
[size=2][color=purple][b]333[/b][/color][/size] mein liebes babygirl, DAS ist gigantomanisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rose::champballoongift::mintlolly: mach weiter so, du tolle junge frau! :butterfly: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
29.12.2016
11:19 Uhr
Ooooooooh! ENDLICH schaffe ich es mal, auf einem Jubiläum bei dir vorbeizuschauen! 8) Dann gratuliere ich erstmal gaaaaanz herzlich zu 333 rauchfreien Tagen! :champballoongift: Die Weihnachtstage habe ich gut hinter mich gebracht :) Es war sogar sehr schön: Heiligabend mit unseren beiden Mädels (19 und 22) mal wieder einen richtig schönen Spieleabend zu machen, der erste Weihnachtstag war dann eher ruhiger, da sie zu den Familien ihrer Freunde gingen und am zweiten Feiertag traf sich dann die ganze Sippschaft :lol: bei meinem Vater: heißt 16 Mann insgesamt. Da ist immer ordentlich was los... Ich kann mir gut vorstellen, dass du deine Schwester nun sehr vermisst... :| Wohnt sie weit weg von dir? Oder könnt ihr euch wenigstens auch öfter mal besuchen? Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch und alles, alles Gute fürs neue Jahr! GLG, Geli :smileumarmung: :balloonsheart:
29.12.2016
11:18 Uhr
Liebe Sabine, danke für deinen letzten Besuch. Heute kann ich dir zu dieser schönen Schnapszahl gratulieren. Lass es dir gut gehen damit. Ich wünsche dir auch für das neue Jahr alles Gute. Und dann können wir uns auch gleich über ein ganzes Jahr Rauchfreiheit freuen! Alles :quartfoil: Gisela
29.12.2016
09:15 Uhr
Liebe Sabine, schönen Dank für Deinen vorweihnachtlichen Besuch, da war ich noch in Urlaub. Zu Deinen sagenhaften [b][color=red]333[/color][/b] rauchfreien Tagen meinen :heart: lichen Glückwunsch. Jetzt hast Du ja bald das 1. Jahr erreicht - wie die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das rauchfreie neue Jahr 2017 :fireworks:und alles Gute, roberta
26.12.2016
23:31 Uhr
...Du hast eben was Schönes bei mir geschrieben: "...Gedanken gemacht, über was ich alles dankbar bin...." .....Danke!
26.12.2016
22:16 Uhr
....auch von mir einen kleinen Weihnachtsgruß....spät, aber immerhin.... Hattest Du schöne Tage mit Deiner Tochter und den Katzen? Vor Silvester graut mir, denn meine Katzenomi bekommt bei dem ersten Anflug von Knallerei ganz kurze Beine, hächelt vor lauter Schiss und verliert büschelweise Fell.... und ist dann für Ewigkeiten verschwunden....im Kleiderschrank oder unterm Bett......darum mag ich die Knallerei auch nicht.... Liebe Sabine, ich finde es so schön, dass Du an Christian gedacht hast!!!! Seinen Namen erwähnt hast. Danke. Ganz viele liebe Grüße von Andrea
26.12.2016
18:49 Uhr
:birthday: [size=2][color=purple][b]330[/b][/color][/size] :riesengrinser: :champballoongift: :fireworksblue: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: tina:sweatpea:
24.12.2016
21:55 Uhr
Liebe Sabine, danke für deine liebevolle treue Fürsorge hier an uns. Schöne Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie :weihnachtskerze: LG Marion :heart:
24.12.2016
15:15 Uhr
Liebes Bayerngirl, ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben, :weihnachtskerze: vor allem mit deiner Kleinen, wünscht dir das Austriagirl! Alles Liebe! :smileumarmung:
24.12.2016
14:25 Uhr
Liebe Sabine, Ich wünsche dir Frohe, besinnliche Feiertage. LG Asja
23.12.2016
16:46 Uhr
Hallo liebe Sabine, wünsche dir auch wunderschöne und besinnliche Weihnachten mit deinen Lieben! Lesen uns nach den Feiertagen vollgef**** und mit dickem Bauch wieder! Egal, Hauptsache es hat geschmeckt! :riesengrinser: :weihnachtskerze: GLG Nic :smileumarmung:
23.12.2016
11:32 Uhr
Liebe Sabine, ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben, aufbauenden Worte. Ja, du bist auch daran beteiligt, dass ich inzwischen 65 Tage rauchfrei geblieben bin. :heart: Ich wünsche dir wunderschöne, entspannte Feiertage.:weihnachtskerze: Bleib so sympathisch und herzlich wie du bist.:smileumarmung: Damit bist du mir und vielen anderen hier im Forum eine ganz große Hilfe. GlG Ulla
Hilfe