Also, ich bin ja neu hier, wobei ich früher schon mal da war.
Dennoch - oder gerade deshalb - möchte ich auch kurz etwas dazu loswerden.
Michaela hat ja schon alles zusammengefasst. Und ich muss sagen, ich kann die ganze Aufregung hier überhaupt nicht verstehen! Ich finde es ehrlich gesagt sehr kindisch, wie hier Leute aussteigen oder sich beschimpfen, weil mal jemand ausrutscht und vielleicht seinen Zähler nicht korrigiert. Und vom Troll will ich gar nichts sagen, sie tut mir eigentlich ziemlich leid und ich finde es höchstens schockierend. Aber man kann es überlesen.
Ich bin hierher gekommen, weil ich hoffte, es geht hier tatsächlich um gegenseitige Hilfe und Unterstützung beim Rauchstopp. Zur Zeit sind sämtliche Lotsen damit beschäftigt, die Wogen zu glätten - falls sie sich überhaupt blicken lassen - und die meisten Neuen stehen allein da. Zum Glück sind wir aber alle selbst sehr motiviert und helfen uns gegenseitig selbst - so, wie eigentlich der Grundgedanke des Forums gedacht war.
Hört doch endlich mit diesen langweiligen und sinnlosen Diskussionen auf! Und wenn jemand mal nicht übers NR sondern über etwas anderes redet, ist das doch auch nicht schlimm?
Man könnte ja auch einen extra-Punkt öffnen, der für "Anderes" gedacht ist, egal, worum es geht.
Und ich kenne kein Forum, wo man gewisse Leute nicht sperren könnte.
In diesem Sinne - wir Neuen werden hoffentlich weiterhin zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.