Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Schaffe ich das??

594
594Beiträge
03.12.2016
16:10 Uhr
Hallo an euch alle, die mir geschrieben haben, das freut mich wirklich sehr :balloonsheart: Schreibe kurz hier, bin noch bis Montag bei meinem Mann, das Netz hier in der Wildnis :) ist nicht das allerbeste. Kommt mir immer vor wie Arbeitsurlaub hier. Putzen, waschen, bügeln, kochen für die nächste Woche......... Habe gerade ein bisschen dekoriert (muß ja auch mal was Schönes machen), hier gibt's eine Gärtnerei, die machen so tolle, ausgefallene Sachen, da könnte ich immer ein Vermögen loswerden :riesengrinser:. Nu müssen wir noch zu unserem Winzer, die Vorräte auffüllen, gähnende Leere hier :kaputtlachsmile:. Heute Abend fahren wir zum Weihnachtsmarkt nach Ludwigsburg und treffen uns dort mit einer Freundin, die wir schon ganz lange nicht mehr gesehen haben. Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze: und drück euch alle :smileumarmung: Ganz lieben Gruß Ulla
03.12.2016
10:24 Uhr
Hallo liebe Ulla, ich hoffe das es dir gut geht und unser Teufelchen lässt dich in Ruhe. Das allerschlimmste hast du lange hinter dir! Es wird besser! Mit jedem Tag den du durchhältst - gewinnst du! Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent! Viele liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
02.12.2016
22:48 Uhr
Liebe Ulla, schaffe ich das? Ja, du schaffst das!!!:P Glückwunsch zu 77 hart erkämpften Tagen!:fireworks: Oder bin ich schon wieder zu spät? Weiter so, du Powerfrau:D
02.12.2016
22:11 Uhr
Liebe Ulla, na klar geb ich dir was ab, :gift: ein ganzes Paket voll Leichtigkeit für dich :) Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem Mann, lass es dir gutgehen. LG Daniela
01.12.2016
11:30 Uhr
Juchuh, da bin ich schon wieder, ausnahmsweise pünktlich! [size=2][b][color=blue]77 rauchfreie Tage für Ulla[/color][/b][/size]:fireworksblue: :flowerblue:[b][color=blue]Herzlichen Glückwunsch[/color]![/b]:flowerblue: Feiere, belohne Dich und genieße den Tag! LG Sonja :sun:
01.12.2016
09:59 Uhr
Liebe Ulla, es nützt nichts, wir MÜSSEN schon wieder feiern:riesengrinser: :champagne::congratchamp::balloons2: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe:wink: Ulla
01.12.2016
09:19 Uhr
Liebe Ulla, ich glaubs ja ned, [size=2][color=green]77 rauchfreie Tage[/color][/size] hast du jetzt schon auf dem Zähler, das schreit nach einer Belohnung :balloonmix::congratchamp::balloonmix: LG Daniela
30.11.2016
09:31 Uhr
Guten Morgen, liebe Ulla und hier kommt wieder der Forumsbummelant, ich habe wohl gestern an Dich gedacht und dann doch die Gratulation verschusselt. :oops: Also, erst mal Entschuldigungs - :coffee: und dann :rose: :balloonmix: und :congratchamp: zu [size=2][color=purple]75 rauchfreien Tagen[/color][/size] :fireworks: 3/4 vom Hundert, das ist doch ein Erfolg! Freu Dich darüber, belohne Dich und genieße möglichst mit :kaminfeuer: :weihnachtskerze: und:kaffeedonout: diesen (wettermäßig) gräulichen Tag! LG Sonja
29.11.2016
06:50 Uhr
Oh wie lieb von Dir, dass Du daran gedacht hast :smileumarmung: und *knuuutsch* ...und [b][size=2]NEIN[/size][/b] das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Absolut nie nicht. Zur Feier des Tages rauch ich nachher gemütlich eine :kaputtlachsmile: Aber Du, meine Liebe bist ja auch seeeehr gut unterwegs, gell ? Geniale [b][color=purple][size=2]75 Tage !!!![/size][/color][/b] Na wenn dit nüscht is Mach fein so stur und tapfer weiter. Ick bin dolle stolz auf Dich. Machs fein, meine Süße und "Tschöööö mit ö"
29.11.2016
06:15 Uhr
:radfahren: bring schnell einen:coffee::coffee:
25.11.2016
15:43 Uhr
Liebe Ulla, danke für deinen Besuch:wink: Du hast mich gefragt, ob es schon leichter ist? Nee, nicht wirklich:roll: An manchen Tage läuft es super, aber an anderen muss ich auch ziemlich kämpfen. Heute war wieder so eine Situation im Straßenverkehr auf dem Weg zu einer Untersuchung in der Nachbarstadt. Hatte mich total verfranst. Navi half nicht. Überall Baustellen und Umleitungen. Nachdem ich fünf Mal im Kreis gefahren bin, wäre ich am liebsten an den Rand gefahren und hätte erstmal eine geraucht. Ich hatte aber keine dabei. Irgendwann kam ich schweißgebadet da wieder raus und erreichte auf die letzte Minute mein Ziel. Puh:cry: Aber selbst als ich wieder zu Hause war, hatte ich weiter das Bedürfnis nach einer Entspannungszigarette. Kommt mir blöd vor, sowas überhaupt zu thematisieren. Ich weiß, dass solche Sachen zum ganz normalen Alltag gehören. Nichtraucher macht sowas auch nervös, aber die kämen nicht auf die Idee, dass eine Ziggi am Straßenrand ihnen weiterhelfen könnte... Neulich war unser Trockner kaputt. Eine riesige Wasserlache im Keller. Und??? Ich hätte soooo eine rauchen können. Wenn ich DAS mal im Griff habe, ohne ans Rauchen zu denken, dann mache ich drei Kreuzzeichen:| Ich denke, das dauert noch. NOCH habe ich Hoffnung... Vielleicht so nach einem Jahr? Maaaan, ist das noch lange:x Aber wenigstens geht es mir nicht alleine so,. GlG deine Namensvetterin
25.11.2016
09:29 Uhr
Guten Morgen, liebe Ulla, erst mal :coffee: und dann :flowers: und :champballoongift: Nachträgliche Glückwünsche zu [size=2][b][color=blue]70 rauchfreien Tagen[/color][/b][/size]:fireworksblue: Jetzt ziehst Du es echt durch, Respekt! Hab einen schönen Tag! LG :sun:
Hilfe