So ! Nun ist es passiert :oops:
Heute 6. Tag und ich kämpfe wie ne Bescheuerte und bin nicht mehr zu ertragen :cry:.
Hab mir heute früh eine angezündet, nach 2 Zügen wieder ausgemacht (es war nicht eklig, im Gegenteil, hätte wahrscheinlich dann gleich 5 geraucht), weil ich dachte, nee das kann's ja wohl nicht sein. Quäle mich seit Montag und jetzt doch alles umsonst ??
Schaffe es aber einfach nicht - nach fast 37 Jahren Raucherkarriere - ohne Hilfe. Bin zur Apotheke geradelt, bin
Gott sei Dank auf eine sehr nette Dame getroffen, die mich beraten hat. Hab mir nun doch Pflaster besorgt und werde es damit probieren. Wenn es dadurch länger dauert, ist mir grad auch Wurscht 8), Hauptsache ich schaffe es!
Ich weiß ja, daß sich die Geister hier scheiden, aber wer hat denn Erfahrung mit dem Pflaster ?? Und kann mir vielleicht dazu noch was sagen ?
Der :nikotinteufelchen:
ließ einfach keine Ruhe und ich war nur noch unausstehlich, völlig neben der Mütze.
Mag eventuell auch bei mir eine psychische Sache sein - vielleicht hätte auch ein gutes Hansaplast ausgereicht ? :wink: - wenn ich es jetzt besser durchstehen, und das Gefühl habe ich gerade, dann eben auf diese Weise.
Soviel zu meinem Ausrutscher und als solchen sehe ich ihn mal.