31.01.2022 13:13

Schaffe ich das??

594
594Beiträge
26.09.2016
10:51 Uhr
Liebe Ulla, herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl :balloons2::birthdaycake: LG Pepelina
26.09.2016
10:39 Uhr
Liebe Ulla, herzlichen Glückwunsch zu [color=red]11 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Der Anfang ist dir gut gelungen! Jetzt heißt es die wieder gewonnene Rauchfreiheit mit Sturheit und Ausdauerwillen zu bewahren. Nach meiner Erfahrung ist es nicht immer einfach, aber machbar. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. LG Dagmar
25.09.2016
21:09 Uhr
Liebe Ulla, auch von mir Glückwunsch zu [size=2][color=green]10 Tagen[/color][/size] auch wenn der :evil: dich grade arg quält, bleib stur :penguin::penguin::penguin: LG Pepelina
25.09.2016
21:06 Uhr
Hallo Ulla, 10 Tage ...ich freue mich sehr:D Herzlichen Glückwunsch meine Gute :D In Wirklichkeit - sind es ja viel mehr Tage. Dein Körper weiß das! Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! :balloonsheart: Liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
25.09.2016
11:19 Uhr
Huhu Ulla, Du bist aber ne Frühaufsteherin, was? :kaputtlachsmile: Ich hab bei mir das Gefühl, dass ich immer mehr Schlaf brauch, seit ich nicht mehr qualme:roll: Heute bekomm ich nochmal ne dicke Brise Qualm mit, denn unser Sohn ist zu Besuch und der raucht. Dies macht er zwar auf der Terrasse, aber der Qualm zieht natürlich trotzdem ins Zimmer. So, jetzt mal ganz gemütlich :kaffeedonout: Das :evil: soll verschwinden und Gratulation zu [b]10 Tagen Rauchfreiheit[/b] liebe Ulla. :sun-2: Lieber sonniger Gruß Udo
25.09.2016
11:18 Uhr
Hi Ulla, nee, nicht absichtlich habe ich ihn zu dir geschickt:riesengrinser: Bei mir hockt er auch noch auf der Schulter. Maan, und die Tanke ist auch unmittelbar bei mir um die Ecke... Sitze jetzt hier und weiß nichts mit mir anzufangen. So schönes Wetter und ich kann mich zu nichts aufraffen. Total antriebslos:( Aber ich mach den PC jetzt mal aus. Ist ja furchtbar, sich gedanklich nur noch mit Zigaretten und Rauchen zu befassen. Wünsche dir einen schönen Sonntag und uns beiden wünsche ich, dass wir weiterhin erfolgreich widerstehen. LG Ulla
25.09.2016
11:08 Uhr
:riesengrinser: man bist du schnell. Ja, da hat mein Mann ein Danke verdient:lol:. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie ich mich sonst heute morgen gefühlt hätte:| Am Donnerstag gehts los:)...ich freu mich riesig, auch wenn das Wetter eher sparsam werden soll. Hauptsache raus und ganz viel frische Luft um die Nase. Lieben Gruß stressless
25.09.2016
10:50 Uhr
Guten Morgen Ulla, ..... und schon wieder 10 Tage:champballoongift: Ich bin mal ganz dreisst und bedien mich am Frühstück:riesengrinser:...ich habs heute dringend nötig, denn wir waren gestern abend unterwegs:riesengrinser:.....sehr sehr lange und sehr sehr ausgiebig:riesengrinser: Du als gutes Vorbild läufst Maraton....heute? Ich hatte im Kopf, dass du radelst ......oder machst du sogar beides? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und einen schönen Tag! Lieben Gruß stressless:sweatpea:
25.09.2016
10:32 Uhr
Liebe Ulla, herzlichen Glückwunsch zu 10 Tage Rauchfreiheit!!! :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: LG Ulla:smileumarmung:
25.09.2016
08:58 Uhr
Liebe Ulla, herzlichen Glückwunsch zu [color=red]10 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. :congratchamp: Der Einstieg ist gelungen! Jetzt heißt es dieses Ergebnis mit Sturheit und Ausdauerwillen weiter auszubauen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. LG Dagmar
25.09.2016
08:29 Uhr
Hey Ulla, danke für den Kaffee. Köstlich! Sag, wie können wir den :evil: vertreiben? Was hast Du heute vor? Wir gehen gleich auf Fahradtour...
25.09.2016
08:15 Uhr
Guten morgen allerseits, erstmal :coffee::coffee::coffee: für alle, schön stark und heiß. Danach gibt's ein ausgiebiges Frühstück :toasterfuerforumsfruehstueck: :gesundesobstgemuese: :kaffeedonout: :cocktailzumfeiern: Hoffe, ich hab nix vergessen und es ist für jeden was dabei. Werde mich heute beschäftigen und ablenken müssen, der :evil: saß schon heute früh auf der Bettkante und will mir nicht von der Seite weichen :bang::bang:. Das kann ja heiter werden.
Hilfe